![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 3.717 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.357 ![]() |
Ein Mann jagte einmal ein Reh,
es klagte: "Au, tu mir nicht weh." der Mann weinte sehr, es sank das Gewehr, jetzt isst er Kartoffelpüree. © Nachtigall |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 3.717 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.357 ![]() |
Es saß eine Lesbe am See,
die wartete auf ihren Schnee. Der Schneemann kam nicht, er hatte die Gicht, da trank sie doch lieber Tee. © Nachtigall |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zur Blume mutierend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 27.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.533 ![]() |
Eure Limericks sind wirklich super :) :zustimm:
edit: mein erster Versuch :huh: Ein Mädchen ging Flügel sich kaufen ist damit zur Klippe gelaufen gar fröhlich und munter - sprang mutig hinunter – doch schwamm dann um nicht zu ersaufen. Der Beitrag wurde von Gänseblümchen bearbeitet: 27.Jun.2007 - 20:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:lol: Super, Gänseblümchen!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es kam eine Lesbe aus Witten
auf einer Stute geritten, sie konnte nicht geh'n doch war sie sehr schön, mir gefielen sehr ihre... Dritten was denkt Ihr denn? :rolleyes: © Nachtigall |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zur Blume mutierend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 27.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.533 ![]() |
:lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
Es war eine Lesbe auf Kreta,
die reiste gar viel Kilometa. Den Strapazen der Reise begegnet sie weise mit Quarkmasken. Oder mit Feta. -_- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
:lol: :lol: :lol:
Klasse, blaustrumpf! Und so "tagesaktuell"! :lol: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
:wub:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
:blumen2: :blumen2: :blumen2: in die Runde! :zustimm: !!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Es war eine lesbe aus kiel
zwar hübsch, aber etwas debil dies fiel jedoch nicht allzu sehr ins gewicht denn zum glück sprach sie nicht allzu viel |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ne Lesbe aus Götterswickersham
die fuhr nicht so gern mit der Tram, sie sprang während der Fahrt, ihre Landung war hart, so kam sie zu sehr vielen Schramm'. © Nachtigall |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ne Lesbe die sucht’ ihresgleichen:
sie deutete jedwedes Zeichen doch sah nicht das meine und blieb ganz alleine. Ob Träume zum Glücklichsein reichen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schööön, Gänseblümchen :blumen:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
es kannte ne lesbe aus möse (in westfalen :ph34r: )
im voraus stets gute und böse zukünftge Geschehen: sie hat sie gesehen. wie kam es? sie las im gekröse (antike wahrsagemethode) Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 29.Jun.2007 - 06:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ne dichtende lesbe aus trier
sprach: ladies ich kann nix dafier, dass ich unumwunden gar innig verbunden dem zeilensprung bin so wie ihr Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 29.Jun.2007 - 16:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.247 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 47 ![]() |
Freiheit für die Limericks B)
Ein Mädel im England-Exil Suchte das Limerick-Spiel Fand es auf Seite vier Bracht' es nach vorne hier Weil ihr das Spiel so gefiel |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Eine Lesbe stand gern mal im Tor
Wenn eins fiel, sagt' sie sich, das kommt vor, wurde prompt auserkiesen, zur Ersatzbank verwiesen, doch ich denke, sie nahm's mit Humor. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 41 Userin seit: 11.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.847 ![]() |
Es gab eine Lesbe, die aß
ihre Turnschuh´nur so mal zum Spaß dann wurde ihr schlecht "das geschieht Dir ganz recht" sprach ihre Freundin, die neben ihr saß. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es war mal ein stolzer Geschäftsmann,
der tanzte 'ne singende Frau an. Er blieb nicht verschont: Sie sang wie gewohnt, ihr Blick aber klebte an mir dran. :P |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 03:26 |