![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich habe vergessen, mein Badeentchen zu erwähnen; jetzt is es beleidigt...!
Also - inder Hoffnung, dass das Entli sich dadurch besänftgen lässt: Ich besitze ein kleines gelbes Quietscheentchen, das auf meiner Badewanne sitzt. Eigentlich ist es mal ein Wannenstöpsel gewesen, aber der Anblick einer angeketteten Ente unter Wasser hat mich zutiefst deprimiert...! :( |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
achduje! mein entchen hatte ich auch vergessen! :( Es ist klein, gelb natürlich, und leuchtet im dunkel :D
außerdem habe ich im bad noch ein quietsch-boot mit ernie und bert am rudern! :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.920 Userin seit: 29.11.2004 Userinnen-Nr.: 844 ![]() |
|
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
... nur: die rudern in verschiedenen richtungen!! :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
ja.ja, halt wie im richtigen Leben...!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 654 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 99 ![]() |
Puh , ich versuchs mal. (Bin ich eigentlich die Einzige hier , die kein Make-up/sontiges benutzt?)
Dusche : Schauma Multi-Vitamin- Shampoo Schauma Antischuppen Schauma Spülung La Roche-Posay Effaclar Tabac Duschgel Egypt-Dreams Claire Fischer Aroma Dusche Nivea Body-Milk Tetesept Entspannungsbad(IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/haushalt/whirlpool.gif) Kräuterbad Dr. Best Zahnbürste Sensodyne Dent. weiß Effaclar A.I. und K Nivea Handcreme elekrische Zahnbürste(IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/haushalt/tooth.gif) Taft Schaum Wilkinson Lady Nivea Seiden-Glanz Gel Parfüm: Route 66 Voice of an Angel Tabac Egypt Dreams Laura Biagotti Roma nicht zu vergessen meine 5 Enten. Eine große gelbe und 4 kleine ,die im Dunkeln leuchten :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
uiuiui, dann darf bei mir aber auch mein bade-ernie nicht fehlen!! :P und mein frosch-waschlappen, frisch zu weihnachten bekommen.. :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Muscheltönesucherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 23.08.2004 Userinnen-Nr.: 2 ![]() |
nö, gar nicht B) also, dann versuch ich's auch mal. im bad nr 1: diverse badezusätze verschiedener hersteller panthene shampoo nen deo ausm aldi gesichtscreme (logo, die für die reife haut :rolleyes: ) migros zahnbürste und -pasta ( :wub: ) migros-bodylotion eucerin shampoo haargel (keine ahung welche marke) denim-deo (mann kommt langsam aber sicher in die pubertät ;) ) elmex-gel diverse tinti-farbtabletten bad nr2: panthene shampoo eucerin shampoo wechselnde duschgels (im moment glaub grad nivea) ein rasierer ups, das war's glaub schon ansonsten bevölkern unsere bäder noch diverse kleinkinder-, katzen-, wasch-, trocken- und putzutensilien. ah ja, und nicht zu vergessen: ein quietscheentchen und das allerwichtigste: zwei wunderbare heissgeliebte wärmeflaschen :wub: coli |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 ![]() |
in unserem bad steht im moment gar nichts....absolut gar nichts!!! :D
weil wir es gerade umbauen!!! :P |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 803 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 114 ![]() |
Auf der Fensterablage stehen Windlichter und in der Mitte eine goldene sternförmige Schale mit Muscheln drin.
Auf dem anderen Sims steht jetzt in der Winterzeit eine Elchfamilie aus Porzellan die Skier und Schlitten in der Hand halten und auch ein Windlicht. Ansonsten über dem Waschbecken das übliche Haarbürste, Wattestäbchen, Creme und noch einige andere Kosmetische Utensilien. Lieben Gruss von Yogitee |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
An der Decke hängt ein "Kronleuchter" mit Kerzen, ebenfalls von der Decke herab hängt ein Korb mit Badeperlen und sonstigen Zusätzen, und auf jedem kleinen Eckchen Platz stehen selbstgemachte Leuchterchen aus Gips und Scherben.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
also... zum bad gehören:
duschgel: im moment fa - wechselt aber. dusch-peeling: keine ahnung welcher hersteller. shampoo: timotei schaumfestiger: l'oreal :rolleyes: weil ich es mir... *hüstel* zahnpasta: signal sport zahnbürste: hab ich auch, hersteller weiss ich grad nicht ein rasierer: mach3 gesichtscreme von cd wechselnde handcremes und körperlotionen düfte: inzwischen einige, davon unverzichtbar: blu, blu notte, dark blue (weil sie wirklich gut riechen! :) ) deo: mum dazu gibt's noch das katzenklo mit zubehör zum saubermachen, alles mögliche an reinigungsmitteln, putztüchern, eimer... etc. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
etwas ist dazu gekommen :D Ein kolibri aus buntbemalten blech... groß wie... eine offene hand. Habe geschenkt bekommen, es kommt aus mexiko und hängt jetzt neben dem spiegel. Seeehr hübsch! :) Ich freue mich immer, wenn ich den vogel sehe, erst dann schaue ich in den spiegel! B)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.369 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.385 ![]() |
oh man, ich habe gerade festgestellt, dass meine freundin und ich echt einen knall haben. wir haben im im schnitt alleine schon ca. 20 verschiedene duschgels in der dusche stehen (inkl. peelingduschgels, massageduschgels), mehere sorten bodylotion (teilweise passend zum duschgel oder parfüm oder beides oder einfach gut für die haut) ich schätze mal, im moment belaufen die sich auf ca. 8 verschiedene sorten. vier sorten parfüm, handcremes, eine kleine schublade voll schminkutensilien, eine kleine schublade mit diversen kämmen und bürsten. dann noch haargels, haarlack, haarschaum, haarwachs, enthaarungscreme, rasierer, bimstein, fusscreme, fusspeeling, antipickelzeug, deos... ich gebe auf, wir haben wohl so ziemlich alles, was frau braucht (oder auch nicht)
ich glaube, wir könnten einen drogeriemarkt aufmachen :pfeif: dieses ganze zeug, es ist echt ein tick von uns. dabei sind wir wirklich keine tussis, auch wenn es so klingen mag. wir nutzen auch wirklich alles, bis auf den ganzen schminkkram. der gehört aber auch nicht mir (mir reicht wimperntusche und kajal hin und wieder mal), das sind so die reste aus der jugendzeit meiner partnerin und müsste mal ausgemistet werden. und ja, wir können auch anders, wenn wir zelten gehen, dann einigen wir uns auf das nötigste :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@rowan: hihihi, ich kenne das 'problem' :rolleyes: bei mir sammeln sich zb. alle mögliche pröbchen, einige sind schon ziemlich alt :wacko:
am schlimmsten ist mein ohrenstäbchen-fimmel: Ich sammele die bunten, aber benutzt werden nur die weißen!!! :lol: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Shampoo: Dove: Aufbauspühlung, 2 in 1 ,Pflege Spühlung
Herbel Essences Fructies Duschgel: Axe Touch Palmolive--- Exotic und Sensual Jardins du Monde --- Mandel, Orangenblüte Vague d amour Impulse--- Vanila und ZEN Dove für die Hände: Dove--- Handbalsam und Seife Deo: Rexona Sensitiv Parfum: Odeou rieve, Neblina Adidas Impuls ZEN Rasiergel: Gillette Satin Care Zahnpasta: Raucherzahnweiß, Sensodyne, Thera med, Vorever Bright mit Aloe Vera fürs Gesicht: Babe Young Care Gesichtswasser und Reinigungsmilch CIEN Beauty Sanftes Peeling für den Rest: Babe Young Care soft bodylotion Bübchen BabyOel und sonst: Nivea Hautstraffende Massage... Habe auch viel und so nehme ich mal das oder das je nach Laune...ggg - |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
eine neue duschkreme: Kakao & ingwer :bounce:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Immer noch gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.543 Userin seit: 31.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.679 ![]() |
3 x Shampoo
Duschgelpeeling eine kleine gelbe Ente (stiebitzt in einem Hotel) Waschhandschuh Rückenbürste Kamm, Bürste, Nagelbürste Totes Meersalz mit Rosenessenz, Totes Meersalz (normal), Aromabad-Essenz, Entspannungs- und Erkältungsbad-Zusatz Papiertaschentücher Necessaire Make-up, 5 Lippenstifte ( der Rest ist entweder in der Handtasche oder ins Schlafzimmer ausgelagert), Augenbrauenzupfer, Eyeshadow, 3 Lipliner, Mascara, Kajal, Augenbrauenstift, Rouge-Stift, Nagellacke und Rest-Eyeshadow sind ebenfalls ausgelagert (nein - ich bin keine Tussi) Hornhautentferner Gesichtswasser, Gesichtspeeling, Reinigungscreme, Tagescreme, Augen-Make-up-Entferner, Intensiv-Reinigungsmaske Deo (Hydofugal), Anti-Transpirant-Creme von Vichy Pflaster Rasierschaum und Rasierer Nasen- und Ohrenrasierer Elektrische Zahnbürste und drei Packungen Zahncreme, Chlorhexamed und darüber hinaus noch Proben, Proben, Proben. Ich werde mit denen einfach nur totgeschmissen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
In der Dusch"kabine" stehen Duschgel und Shampoo, jeweils eins von mir, eins von IHR...
Dann ist unterm Spiegel eine Aussparung in der Wand, da drauf steht (geordnet nach Benutzerin(nen), auch wenn SIE mal fragte, ob das nach Butch/Femme sortiert sein soll) IHR und mein Parfum die Allergiker-Gesichtspflege (Peeling, Waschcreme, Lotion) ausem dm (nich für Allergiker, aber scheinen wohl viele in der Kombination zu benutzen...) unsere Deos Rasierer und Rasiergel Q-Tips ein von IHR wunderschön :wub: mit viel Liebe gestalteter blauer Zahnputzbecher mit Zahnbürste und Zahnpasta für uns beide drin... IHRE Haarbürste mein Kamm irgendwas an Gesichtsmalzeug von IHR Seifenspender meine bisherige Gesichtsseife ferner (unterm Waschbecken) ein Halbjahresvorrat Klopapier, eine Waage, ein Mülleimer und eine Flasche Allzweckreiniger, die mein Vorgänger hier gelassen hat... :P |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich liebe diesen thread! :D
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 17:29 |