![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja, regelmäßig Sonntags.
Hast Du eine neue Lieblingsserie? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
nein, nachdem die Lindenstraße abegesetzt wurde, habe ich meinen Fernseher verkauft und widme mich jetzt der Kunst.
Was wolltest du mal werden, als du Mädchen warst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Seeräuber
Ich gebe die Frage weiter |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Also , wenn keine antwortet , dann habe ich mal eine ganz andere Frage :
hat hier eine die Serie "Eldorado KaDeWe" gesehen ? Ich fand sie "lesbenpolitisch gesehen" ganz gut . |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
Ich fand sie auch supergummigut und wollte hier eigentlich einen eigenen Thread dazu eröffnen - habe es aber irgendwie vergessen… (Würde aber gerne ausführlicher darüber reden!)
Bist du momentan vergesslicher als sonst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
ich bin sehr bedauerlicher (und etwas beängstigender )weise deutlich vergesslicher als sonst.
(was heisst sonst (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) das wäre ein für meinen lebensabschnitt (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) durchaus präsiser zu bestimmender termius) wann kannst du dich am besten konzentrieren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
am Morgen
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
in der sehr späten nacht!
welche techniken oder tricks benutzt du ,wenn du dich konzentrieren musst -es aber nicht gelingt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
Ich mache kurz etwas anderes, meist trinke ich ein Glas Wasser, danach bin ich wieder präsent.
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich könnte da durchaus noch anleitungen gebrauchen.
ich höre auf .und nehn später den faden wieder auf, was kannst du sozusagen im schlaf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Mir selbst im Weg stehen.
Wohlwollen verlieren Was ich mir mit den Händen aufgebaut habe, mit dem Popo zerstören. Gebe die Frage Mal weiter ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mir selbst im Weg stehen. Wohlwollen verlieren Was ich mir mit den Händen aufgebaut habe, mit dem Popo zerstören. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) oh jeh,liebe hortensie,ich hatte eher an etwas aufbauendes gedacht (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) wenn ich aber intensiver über deine antwort nachdenke,fallen mir aber auch jede menge negativer automatismen in meinem leben ein. also,was kann ich im schlaf?autofahren,kommentare abgeben ,die in der regel lustig aber auch treffend sind. was kann frau tun um ein gutes selbstwertgefühl zu entwickeln? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Versuchen, mich wohlwollend zu betrachten.
Mir selbst für jede kritische Anmerkung etwas positives sagen. Ich fange Mal mit dem Wohlwollen an. Womit möchtest Du aktuell beginnen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mir darf es gut gehen , auch , wenn es anderen gerade nicht gut geht .
Ich kann mich ausruhen , wenn mir danach ist , auch wenn ich glaube , nichts Besonderes geleistet zu haben . Ich werde gemocht , ganz so wie ich bin . Das sind jetzt schon eher Affirmationen . Kennst Du auch solche aufbauenden Glaubenssätze und wenn , welche ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
so klare affirmationen habe ich nicht,
meine "selbst-ansprache"ist eher variabel. was raubt dir energie? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meine Schwäche für "Eiskoniginnen"....
Für was hast Du eine Schwäche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Für die in Wiederholung ausgestrahlte Serie "Hinter Gittern - der Frauenknast" .
Ich lasse keine Folge aus . Hättest Du die Wahl , würdest Du nochmal 30 sein wollen und mehr Lebenszeit vor Dir haben ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh ich wäre sehr sehr gerne nochmal 30!
Die beste Zeit meines Lebens: endlich genug Geld, Partys, Urlaube, Kultur, Freunde treffen, das Leben genießen. Und du? Der Beitrag wurde von june bearbeitet: 06.Feb.2022 - 13:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der Gedanke ist verlockend, aber wahrscheinlich bliebe ich der gleiche Mensch und mein Schicksal bliebe auch das gleiche....und nein, ich möchte die ganzen Höhen und Tiefen, Trauerphasen und Beziehungsabbrüche kein zweites Mal durchleben.
Es scheint aber ein Thema zu sein, mit dem sich aktuell viele beschäftigen, deshalb gebe ich die Frage Mal weiter. Alternativ frage ich Mal in die Runde, was steht für Dich so an Veränderungen an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich würde gerne länger leben aber nicht nochmal so jung und unerfahren sein wollen .
Veränderungen gibt es viele .Ich bin dabei , vieles loszulassen . Unnötige Mühen im Beruf , viele bisherige Kontakte und Verhaltensweisen meinerseits . Corona hat mir gezeigt , wie unabhängig und selbstgenügsam ich sein kann . Befürwortest Du die aktuellen Lockerungen , sich wieder ohne Impfnachweis bewegen zu können ? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 13:35 |