![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
Zwei Lesben sprachen sich mal aus.
Die andre frug: "Und Sonya Kraus?" Die eine drauf verwegen: "Sie muss noch überlegen." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Zwei Lesben streiten voller Hitze.
Die eine findet Sonya Spitze. Die andre stichelt zum Verdrusse Der einen: "Kraus? Ne Heten-Tusse!" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Doppelkopf
Vier Lesben spielen Doppelkopf Die eine fasst sich an den Schopf: Mit Alten und sonst Trümpfen vielen Will sie ne stille Hochzeit spielen. Vier Lesben in der Kartenrunde Die eine tut die laute Kunde: Ich bin ganz arm, hab Trümpfe drei Wer nimmt mich, keine? Schweinerei! Drei Trümpfe gehen hin und her, Die Mädelsz tun sich heute schwer, Und ham dann, mei, ist das bescheiden! Die Karten wieder zsammgeschmissen. Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 08.Sep.2004 - 17:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
skaldkona ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.121 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 15 ![]() |
zwei lesben trinken grad cafè
die andre ruft spontan : oh weh! du weißt, was ich vergessen hab? die eine ahnt , es geht ums grab ... *** zwei lesben sich darauf versichern der sonya grab das gibt zu kichern die andre blumen schön hat hinbestellt die eine suppentöpfe draufgestellt :blink: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zwei Lesben gehen nach Melaten Kölns berühmter Friedhof
Die eine trägt nen großen Spaten Die andre fragt:"Was grab` mer aus? Doch hoffentlich nicht Sonya Kraus." sorry, das ist makaber, aber es reimte sich halt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
skaldkona ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.121 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 15 ![]() |
@ ralaella,
sonya nun auch noch als leiche?! gott bewahre ... :blink: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hab ja schon um vergebung gebeten
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ups ... ich schieb dich ralaella ... das war Keine absicht ---
*schwöre*schäm* zur wiedergutmachung dieses : es waren zwei lesbische reiher die suchten nach nem feschen geier der eine fand stattdessen nen hut spach der andre, der steht dir echt gut. :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zwei Lesben schlucken Östrogene
Die eine kriegt davon Migräne Die andere wird davon runder: Wir sehn das reinste Busenwunder. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zwei lesben schrieben einst gedichte
die eine über nachbars fichte die andre liebt den übermut und schreibt voll wonn' von liebesglut |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 166 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 80 ![]() |
Zwei Lesben mochten sich sehr gern,
die eine sprach: Du bist mein Augenstern. Die andre meinte: Du mein kleiner Silberfisch, wie kann es sein, ich lieb nur Dich. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zwei Lesben kommen in die Jahre
Des Wechsels, wo sind nur die Haare Der eine, ach, die langen, schönen - Sie wachsen auf der andren Zähnen Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 14.Sep.2004 - 13:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zwei lesben sitzen an den gleisen
die eine spricht : du hast ne meisen, die dame da, das ist sie nicht die andre aber kennt's gesicht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
N`paar lesben schreiben Klapphornreime
Die eine dichtet Meisenträume Die andre dies zwar reizend fand Jedoch den Gag nicht ganz verstand. :) Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 14.Sep.2004 - 13:45 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
drei lesben sitzen auf bahnhofs-banken
die eine beginnt erschreckt zu schwanken das kann nicht sein, wo ist hier ein see oder tut mir bloß mein auge weh. B) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pardon für 'erschreckt', erschrocken reimt sich einfach nicht!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zwei Lesben sitzen in der Küche
Die eine liebt die Küchgerüche Der andren gehn sie auf den Magen: Der Storch hat nämlich zugeschlagen. Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 14.Sep.2004 - 14:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
lags am östrogen ?*g
zwei lesben lieben pfeife rauchen und die nette red' beim schmauchen die eine liebt vanill-aroma die and're treibt dies nein ins koma |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zwei Lesben schlucken Östrogene.
Gertrude meint die machen scheene. Karline aber schluckt Hormone, Weil sie Karl-Otto hieße ohne. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:D
zwei lesben haben haar' auf zähnen wiewohl sie sich gar schön doch wähnen die eine shampooniert sie gern der andren liegt das gar so fern zwei lesben lieben mega-busen die eine findets schön zum schmusen die andre plackt doch sehr's gewicht drum nimmt sie östrogene nicht |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 22:25 |