![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 166 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 80 ![]() |
Zwei Lesben saßen gern am Rhein,
ne Hete fragt sich: Darf das sein? Sicherlich - das ist doch gut lesbisch sein braucht keinen Mut! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
skaldkona ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.121 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 15 ![]() |
Zwei lesben in der psychiatrie
Die eine übte tribadie Die andre liebt sehr cunnilingus Ein rythmus, wo sie einfach mit muß :P die lesben, die am rhein da sitzen tun in der sonn' nicht mehr so schwitzen denn die ist in urlaub verzogen - auf zum vögeln, ganz ungelogen. B) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Zwei Lesben reimen in nem Thread
Die eine hat vorm Kopf ein Bread: Zwar zeigt die andre offnes Herz, Doch gut verborgen ist der Scherz. B) Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 15.Sep.2004 - 18:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
skaldkona ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.121 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 15 ![]() |
zwei lesben denken still bei sich
was redt die frau?, verstehe nich'. 'das ist egal' sagt eine es geht doch nur um reime. auch wenn sie schief im raume stehn |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Zwei Lesben schreiben in der Küsch
Die eine ist wat pingelisch. Der andren geht es dann und wann Nicht um die Kunst sondern um Fann. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
Zwei Lesben saßen in der Küche.
Die andre sprach: Hier gibt's Gerüche! Die eine drauf: So dann und wann bist du auch mal mit Putzen dran. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Zwei Lesben saßen nach dem Umzug
am Küchentisch und reimten Dummfug. Im Fernsehn derweil - ei der Daus, läuft "Talk Talk Talk" mit - Sonya Kraus. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zwei Lesben sitzen still am Kessel
Die eine träumt von der Frau Fessel Die andre, fern den Buch-Genüssen, Sie träumt-wovon? von Sonyas Küssen Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 17.Sep.2004 - 22:55 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zwei lesben lagen krank darnieder
die eine glüht' vor 'halo'-fieber die andre hatte darmverschluß man nennt ihn auch mal ileus. zwei lesben schwärmen von der ärtztin da nehmen sie den schmerz doch gern hin ihr ausschnitt war so sehr verlockend wenn sie zum blutabnehmen hockend .... :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zwei lesben wechseln das quartier
die eine ist ganz froh darum. die andere blieb lieber hier denn sie zieht gar nicht gerne um. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:huh: rafi., daß ist kein klapphorn...*händering
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
hoi, megan
wohle isses das. klapphörnchen kannst du sowohl nach dem reimschema a-a-b-b klappen als auch im kreuzreim a-b-a-b. letzteres ist zwar ungewöhnlicher, aber deshalb nicht falsch. ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:blink:
*entsetzt schau* *schäm* rafaella, du hast was gut ...... pardon |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zwei lesben schreiben klapphornreime,
die andre spricht, das kreuzgeleime, das ist mir eine läst'ge pflicht. die eine lacht: du kannst's bloß nicht. zwei lesben schreiben klapphornhreime, die andre liebt den kreuzreim nicht. die eine spricht: das paargeleime, das ist doch nur bei herzblatt pflicht. :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zwei lesben dichten nonsenseverse.
die eine kennt den kreuzreim nicht. wenn sie ihn kennen tät dann wär`se, der andren gleich, ein lyrik-licht. ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:type:
[ ;) ] |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zwei Lesben gingen heute wählen.
Die andre rechnet hoch nach Gauss, Dass manche Stimmen gar nicht zählen. Der ein` ists wurscht - sie wählt Frau Kraus. Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 19.Sep.2004 - 17:21 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 166 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 80 ![]() |
Viele Lesben reimen gern,
ich schau zu, zuerst von Fern. Dann habe ich es auch versucht und schon einen kleinen Erfolg verbucht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ne Lesbe hatte Mittagsruh,
trotzdem müllte man sie mit Arbeit zu. Es reichte ihr, es kam ein Schrei: "Morgen will ich Arbeitsfrei!!" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zwei Lesben schauen Wahl-Tevau
Die eine trinkt dabei Kakao Die andre kann sich dran nicht laben Denn sie mag heut nix Braunes haben. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 22:34 |