![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Man bezeichne mich als Paragraphenreiter,
doch gesetzlich kommt frau nunmal so weiter. Die eine Ausnahme die andere jagt - macht lernende Studis unverzagt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Zwei Lesben lesen "Klapphorndichtung"
Die eine meint: "dies hier ist keine!!" Die andre denkt auch in die Richtung... Drum ziehen alle beide Leine B) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Tschuldigung :roetel:
Zwei Lesben sitzen auf 'ner Mauer, die Eine dumm, die and're schlauer. Doch die Dumme ist so munter und schmeißt die andre einfach runter. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Da denkt se hü, und denkt se hott
"Der Weg nach unten ging ja flott" Nimmt noch ne Landung gern in Kauf Und klettert wieder rauf. :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zwei Lesben im Getränkemarkt -
die Eine ist viel schöner. Weshalb die Zweite ständig klagt. Sie isst halt zu viel Döner. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zwergenbändigerin aus Leidenschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.341 Userin seit: 09.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.729 ![]() |
Hauptsache ist, dass es sich reimt,
wenn ich hier die Dichtungen seh. Wenn erst einmal die Lyrik keimt, dann tuts halt manchmal weh. AUA!!!!! :P |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
skaldkona ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.121 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 15 ![]() |
was du nicht sagst .... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Zwergenbändigerin aus Leidenschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.341 Userin seit: 09.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.729 ![]() |
Ist Selbstironie jetzt auch nicht mehr erlaubt.....? :was:
Wenn ich reime und so dichte, ist es mir doch schnurzegal, ob ich Lyrikerherzen vernichte, denn der Spaß ist meine Wahl! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
doch, sicher ist selbstironie erlaubt - wenn das 'selbst' erkennbar ist...
ne lesbe meinte mal es sei die rücksicht eher einerlei. der scherz auf kosten anderer kam leider ziemlich schal daher. da mischte sich ne ströse ein, und meckerte ganz ungemein. doch das mit ihren reimelein wollt' gar nicht klappen - wie gemein! :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Ne Lesbe nahm den Rat für voll:
Ein Kreuzreim muß beim Klapphorn her! Ist das nun jetzt so, wie es soll? Denn paarweis liest frau hier doch mehr... wie is dat nu? :unsure: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Es wurde in den Lesbenforen
Nem Schaf das pinke Fell geschoren Drauf gings und hat zu aller Frommen Ein andres Schaf gleich mitgenommen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 986 Userin seit: 06.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.160 ![]() |
erschrocken rief die schäferin
wo sind bloss meine schafe hin nun spielt auf ihrer flöt' sie leise die uralte + schöne weise die jedem schaf den heimweg zeigt gesetzt den fall es ist geneigt zurückzukehren, denn allein fand es das dasein nicht so fein. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 89 Userin seit: 15.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.661 ![]() |
Nur in der Herde ist es gut
Gibt ihn Kraft und Mut dann schließt sich der Herde Schäferin Freundin liebt Pferde Sie reitet an ihnen vorbei geschwind Die Schafe denken die Alte spinnt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7 Userin seit: 15.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.519 ![]() |
erwachsen sind auch sie
fühlen sich allesamt irgendwie anerkannt aber glücklich nie... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 986 Userin seit: 06.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.160 ![]() |
der reim, der reim, er reimt sich nicht,
doch ist zu reimen meine pflicht möcht' ich 'nen klapphornvers gestalten. vielleicht sollt ich die klappe halten. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 22:36 |