lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> countdown läuft, noch 2,5 stunden!!!!!
xeddy
Beitrag 30.Aug.2004 - 10:51
Beitrag #1


Salatfee
********

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 58



so...so langsam kommt dann auch die aufregung....in ca. 2,5 stunden haben wir unseren termin beim landratsamt....
da wir die ganze hochzeit eigentlich so "für uns" machen wollten, wußten auch garnicht viele bescheid....naja...gestern abend dann...wir hocken gemütlich vor der glotze gucken auf irgendeinem 3. programm ne tiersendung als unsere hunde plötzlich anfangen anzuschlagen....nagut...wir habens auf de tiersendung bezogen, die 6 russells haben ihren anschiss gekriegt und ruhe war....5 minuten später mit mal draussen ein wahnsinn krach und geschepper....da stehen meine arbeiteskollegen incl. chefs und ein paar unserer freunde draussen und poltern....ich glaub da war ich das erstemal so richtig sprachlos!!!! haben uns wahnsinng gefreut....
lg
xeddy
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25.06.2024 - 11:40