![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
ich finds immer wieder sooo schön zu lesen, dass du dich da nicht unterkriegen lässt! :) :wub:
aus eigener erfahrung: freundschaften sind ja so viel unstressiger! :troest: (so ersparst du dir so ne chose wie ich..;))
:lol: so ist`s richtig! (hab ich erwähnt, dass ich mindestens zwei X-chromosome hab?? ;) :P ;) ) Der Beitrag wurde von alba bearbeitet: 08.Mar.2005 - 18:12 |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|||
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Leiden kann auch für die andere blöd werden... :ph34r: hab da auch ausreichend Erfahrung mit! :ph34r: :ph34r: Freundschaft ist die beste Lösung! |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
... :roetel: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
:lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Also mehrere X-Chromosomen, mehrere Beine... Ich denke mal, bei gleicher Anzahl... Hey, bin ich auch von betroffen! :)
Freut mich, daß bei euch beiden wenigstens was positives rausgekommen ist :blumen2: das is echt ne Menge wert... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:P
was meinst du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
@Alba: HÄÄÄÄÄ??? Wer meint was? ;) :roetel: Der Beitrag wurde von edelbratsche bearbeitet: 09.Mar.2005 - 23:58 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
was ich meinte war, also, ich meine..
was löwenzähnchen halt meint! :blink: :wacko: :P ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
also: (puh, wo hast du denn DAS ausgegraben?)
Bratschi meinte, sie würde nun alles anflirten, was zwei Beine und mehr als ein X-Chromosom besitzt... Und wie man sieht, hat sie das auch getan, denn in die Kategorien "mehrere Beine" und "mehrere X-Chromosomen" fall ich auch rein... :roetel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hihi.. und dass du tatsächlich drauf geantwortet hast... :wub:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:roetel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 170 Userin seit: 03.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.435 ![]() |
... hat ja auch 10 Monate gedauert bis die Antwort kam... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
eben... :D |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 295 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.420 ![]() |
lol ich hab nicht aufs datum geschaut oder besser gesagt zu spät :D
Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 09.Jan.2006 - 20:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wenigstens hab ich das Datum nicht als einzige übersehen... ;)
Egal, was besagte Dame wollte oder nicht wollte - ich war schneller! :P und das ist ja soooo schööön :wub: ihr glaubt's ja nich |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Teufelchen im Engelskleid ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.215 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.557 ![]() |
Ich hatte mich schon gewundert weil ich nicht aufs Datum geguckt habe.
Ich dachte ist Bratschi nicht mit Dandelion zusammen? *wunder* aber dann hab ich aufs Datum geguckt und schon wurde mir alles klar. :D Somit habe ich gar nicht abgestimmt weil es sich ja schon erledigt hat. :) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 05:51 |