![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Also, dann stelle ich auch mal unsere vier Mitbewohnerinnen vor.
Wir haben zwei schokobraune (fast schwarze) Farbmausdamen (knapp 7 Monate alt), die Seven und Nine heißen. Seit Dezember haben wir zwei weitere Farbmäuschen (zwei Monate alt), die caramellfarben sind und entsprechend Cara und Melli heißen... Vor kurzem haben die vier einen neuen, größeren Käfig mit mehreren Etagen und jeder Menge Klettergerüste bekommen - seither sind sie nur noch schwer aus dem Käfig zu bewegen - dann aber klettern sie mit wachsender Begeisterung auf uns herum oder machen ein Nickerchen im Nacken unter dem Pulli... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 137 Userin seit: 03.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.169 ![]() |
Ich hab ein halbes Pferd (Reitbeteiligung ;) ), ansonsten hätte ich gerne wieder Katzen, im Moment fehlen mir aber Platz und Zeit dazu und dann finde ich es im Interesse der Miezen besser zu warten.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 156 Userin seit: 22.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.643 ![]() |
also ich hab 2 Hunde (Hunde sind meine absoluten lieblingstiere....) und 2 Meerschweinchen... joa...
einer der beiden hunde gehört richtig mir .. is eben mein bebi :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 887 Userin seit: 29.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.539 ![]() |
Also ich hab zwei von den Fellkröten hier wohnen.
Die ältere blonde heißt Lucy und die jüngere Pfefferkugel heißt Pepper :D (IMG:http://www.rassus.de/anke/l4.jpg) (IMG:http://www.rassus.de/anke/p3.jpg) Der Beitrag wurde von Eselchen bearbeitet: 01.Apr.2006 - 15:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 31 Userin seit: 06.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.574 ![]() |
Hi, ich habe eine Hündin, 10 Jahr alt, Mix. Meine Freundin hat ebenfalls eine Hündin, ca. 8 Jahre alt. Die beiden vertragen sich hervoragend.
Wobei ich mich an dieser Stelle mal beschweren möchte: Bei den Smilies sind nur Katzen zu finden, keine Hunde. Das ist Diskriminierung! ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Unterstütze Witch in ihrem Anliegen. Viel zu viele Katzen unter dem Smiley-Volk :wacko: . Und die einzige Maus schimpft, dass :käse: ist. (Dabei lieben unsere Mäuslein den Käse heiß und innig :) )
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 502 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.271 ![]() |
teile meine wohnung mit einer katze, die auf den name feli hört.. *miau*.. :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~Turns the table~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.853 Userin seit: 16.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.209 ![]() |
2 Leopard-Geckos(Agribal der Zweite und Mystique) und 2 Katzen (Herkules & Speedy)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 56 Userin seit: 18.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.951 ![]() |
ich hab drei ratten, 2 frettchen und einen hund +grins+ allesammt zuckersüß und einfach doll *aber das sagt wohl jeder zu seinen tieren ;) *
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 83 Userin seit: 22.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.971 ![]() |
wir haben eine schäferhündin, eine yorkshire-terrier-hündin und eine wasseragame (fast ein bisschen wie bei xena, sogar die haustiere sind frauen :P ).
meine freundin hat sich, kaum war ich mal 'ne woche weg, ein pferd gekauft. zum glück war ich nicht länger weg, möchte gar nicht wissen, was sie dann gekauft hätte ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 200 Userin seit: 18.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.949 ![]() |
eine katze hab ich, schwarz mit weißen pfoten, weißen markierungen an hals brust und bauch. eine sehr liebensvolle katze, gut erzogen, verschmust, verspielt, in mich verliebt *g* (ich bekomme leider regelmäßig mäuse geschenkt).
sie heißt jala, das heißt "die einzigartige". ein jahr ist sie jetzt und unglaublich hübsch. eher klein und zierlich mit einem schmalen gesicht. anmutig, wie katzen so sind. ;) außerdme redet sie mit mir ... miauen etc, ich verstehe sie aber und sie knurrt wie ein hund *gg* foto folgt. ;) edit: außerdem hat sie ein schönes rotes halsband und ihr freund der nachbarskater nur ein graues :D Der Beitrag wurde von junia bearbeitet: 31.May.2006 - 16:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 305 Userin seit: 24.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.980 ![]() |
Ich habe auch eine Katze, die 6Jahre alt ist aber wie ein Jahr aussieht ;)
Sie heißt Maya und redet ebenfalls mit mir und knurrt manchmal wie ein Hund :D Sie ist ziemlich verschmust und anhänglich! Sie ist braun-schwarz gestreift und hat einige weiße Flecken bzw. Pfötchen und außerdem einen schwarzen Punkt auf ihrer rosa Nase ... als ich nach Katzen Ausschau gehalten habe, kam sie als Erste und es war Liebe auf den ersten Blick :wub: :D Mit dem Foto muss ich mal schauen ob ich das hinkrieg..habs nicht so mit PCs :rolleyes: Liebe Grüße |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13 Userin seit: 12.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.056 ![]() |
Irgendwie haben wir nen Kleinzoo..
Ne Hündin aus Spanien, 3 Katzen, 2 Hasen und meine 6 Rattendamen :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Immer mal wieder... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.767 Userin seit: 22.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.635 ![]() |
Nicht zu glauben, dass ich meine Tiere hier noch nicht vorgestellt habe. :huh:
Also bei uns leben 4 Katzen, zwei Kaninchen und seit Oktober (seitdem wir eine größere Wohnung haben) auch zwei Hunde. Wir haben also auch soetwas wie einen Zoo - bei uns muss man aber keinen Eintritt zahlen :lol: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
3Sterne Delux Köchin :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.283 Userin seit: 16.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.396 ![]() |
Ich sage mal so das es meine Pflege Katze ist das sie meiner Mitbewohnerin gehört, doch ich habe sie sehr liebe und ich glaube sie mich auch. Sie ist eine graue Schlafmütze mit langen Haaren und so süß :wub: :roetel: :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Immer mal wieder... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.767 Userin seit: 22.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.635 ![]() |
*bildernachreich*
http://home.arcor.de/kruemel680/images/washington00234.jpg Washington, Zwergkaninchen, 8 Jahre alt, lebt seit 8 Jahren bei mir. http://home.arcor.de/kruemel680/images/sina00671.jpg Sina, BKH/Hauskatze, 3 Jahre alt, lebst seit Februar 2004 bei mir, weil ich mich in sie verliebt habe :wub: http://home.arcor.de/kruemel680/images/timbo00894.jpg Timbo, Feld- Wald- & Wiesenkater, um die 3/4 Jahre alt, lebt seit August 2004 bei mir, weil meine Exfreundin sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. http://home.arcor.de/kruemel680/images/purzel00184.jpg Purzel, Zwergkaninchen, 1 1/2 Jahre alt. Lebt bei mir, seit sie ca. 14 Wochen alt ist. Sie wurde von einer Familie für die Kinder angeschafft (aus der Zoohandlung :angry: ), die hatten aber nach einer Woche keine Lust mehr, und sie ist bei uns im Tierheim gelandet. http://foto.arcor-online.net/palb/alben/13...23163646338.jpg Sam und Cherry, zwei Hunde, unbekannter Rasse (Sam ist wahrscheinlich irgendwas Schäferhund-artiges), die wir letztes Jahr im Oktober in einem Pappkarton an einer Autobahnraststätte gefunden haben. Damals waren sie nur ein paar Wochen alt. |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13 Userin seit: 12.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.056 ![]() |
Deine Sina sieht aus wie mein Julchen -
eine typische Bauernhofskatze, so ein stark ausgeprägter Jagtinstinkt - ist das bei deiner auch so? Jede Nacht liegt ne tote Maus vor der Terassentür. :huh: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, Jagdinstinkt scheint sie überhaupt keinen zu haben. Alles, was auch nur annähernd aussieht, wie ein Tier gehört bei ihr nicht in die Kategorie 'Nahrung'. :unsure:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blinder Passagier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.957 Userin seit: 07.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.905 ![]() |
ich hab einen supersüßen, schnuddeligen, durchgeknallten Kater... und eine pensionierte, gemütliche, sehr gut gebaute und gutmütige Ziege.
und die hühner und bienen muss ich der vollständigkeit halber wohl auch noch erwähen. nicht dass mir noch wer beleidigt is ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Du hast eine Ziege? Das ist ja toll! :) Und wie isse so? *Ziegen lieeeebe :wub: *
Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 18.Jun.2006 - 20:13 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 18:04 |