![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 54 Userin seit: 12.01.2007 Userinnen-Nr.: 3.952 ![]() |
das ist mein bobby,der leider doch keine bärbl war.er ist seit 12 jahren bei mir,ich liebe ihn
sorry,ich krieg das net hin mit dem bild,ist zu gross,obwohl das orginal kleiner ist,komisch. also ein katerchen,vom bauernhof geholt,da seine mutter überfahren wurde.er war 3 wochen alt u.ich hab ihn mit fläschchen aufgepeppelt.wir haben schon sehr viel zusammen erlebt u.ich wünsch mir noch viele jahre mit ihm. lg piper Der Beitrag wurde von piper bearbeitet: 13.Jan.2007 - 00:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 386 Userin seit: 09.01.2007 Userinnen-Nr.: 3.941 ![]() |
Wellis und Zwergkaninchen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 43 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.102 ![]() |
Ich hatte früher immer süße Zwerghäschen, aber tut so verdammt weh, wenn sie sterben. Also wollte ich keinen mehr.
Hatte dann mal mit meiner Ex ne Katzt, obwohl ich hochgradig allergisch bin. Nun, die Katze hat jede nacht auf meinem Rücken geschlafen und zumindest in dieser zeit war ich imunisiert. Heute leider nicht mehr. Nun hab ich ein Aquarium, in dem sich die Schwertträger nur noch vermehren :o Aber mein absoluter Liebling ist ein 15cm großer Antennenwels :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 386 Userin seit: 09.01.2007 Userinnen-Nr.: 3.941 ![]() |
Ja das stimmt wenn sie sterben tut das verdammt weh gerade weil man sich auch immer super schnell an Tiere gewöhnt.
Aber ich brauche Tiere um mich,geht garnicht mehr anders. Oh Aqarium finde ich auch klasse,das soll sehr entspannend sein ,ich glaube da könnte ich auch stundenlang vorhocken und einfach nur schauen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 43 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.102 ![]() |
Ja, früher hab ich immer gesagt, daß ich mit sowas nix anfangen könnte. Und nun... Stimmt, du sitzt da wie gefesselt davor und kannst super entspannen :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja lol das ist besser wie Fernseher manchmal.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 321 Userin seit: 25.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.113 ![]() |
2 Hundedamen, 2 freche Hamster und 2x 16 Fische, die sich leider viel zu schnell und oft vermehren- und eine Schildkröte, die leider gerade im Exil lebt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was bedeutet sie lebt im Exil?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 321 Userin seit: 25.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.113 ![]() |
Unsere Schildkrötendame hat einen riesigen Käfig, den wir leider in unsere kleine 3- Zimmer- Wohnung nicht unterbringen können. Wir sind gerade auf der Suche nach einer größeren Wohnung, wo susi dann auch ihren Platz bekommt. Im Moment lebt sie bei meiner Schwiegermutter, wo sie im Sommer den Garten und vor allem die Sonne im Wintergarten nutzen kann. Wir hoffen aber, daß wir sie bald zu uns holen können. Und irgendwann träumen wir von einem eigenen Garten, in dem wir auch ein Schildkrötengehege bauen und ihr eine PArtnerin dazu setzen können.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Achso danke für die Antwort.
ich wollte auch schon immer ne Schlidkröte haben,aber die sind ja so teuer |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 53 Userin seit: 28.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.127 ![]() |
Hallo
Ich hab eine Katze und zwei kater Josy gismo massimo die sind sooo süss ich lieb se so :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 44 Userin seit: 23.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.105 ![]() |
Wie schon in dem Nagerforum gepostet hab ich einen kleinen dsungaren
der nun aber schon 1,5 jahre alt ist und eine secondhand katze. "El Schnuppe" wurde von ihrer vorbesitzerin und meiner ex bei mir gelassen nach deren auszug. (IMG:http://my-pictures.at/user/000557/698160/20D5Q-557-698160-d_1.jpg) (IMG:http://my-pictures.at/user/000557/698160/UALFF-557-698160-d_1.jpg) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blinder Passagier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.957 Userin seit: 07.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.905 ![]() |
*unseren Saisongast Herrn Igel abmeld; hat sein Winterquartier gen wärmeren Beiten verlassen :abschied: *
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Userin seit: 10.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.181 ![]() |
Eine Hündin mit namen "Bobbi". Wir haben sie aus dem Tierheim vor ca. 1,5 Jahren geholt, sie ist aus Ungarn. Zu sehen auf meinem Avatar :) . Sie hat mein bzw. unser Leben ganz schön bereichert und ich bin froh, dass wir sie haben.
~greetz larifari |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Da spricht aber eine stolze Hundemama, oder???? ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Userin seit: 10.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.181 ![]() |
Stolz ist gar kein Ausdruck, ich könnte sie manchmal den ganzen Tag knuddeln :wub: . Sie ist aber auch herzallerliebst, selbst wenn sie ihre dollen fünf Minuten hat oder ihr Jagdtrieb mit ihr durchzugehen droht. ~greetz larifari |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 469 Userin seit: 19.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.228 ![]() |
Mittlerweile habe ich leider keine Tiere mehr.
hatte aber ma nen Hund und ein paar Wellensittiche. Einer der Wellensittiche war super zahm, hat alles mit sich machen lassen und war sehr knuffig. Hat mit mir gekuschelt (soweit das halt bei nem kleenen Vogel geht :D ) und hat sich kraulen lassen, achja.. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 170 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.211 ![]() |
Bei und mit mir lebt ein Hundi
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
Unser Hund ist fast 18 Jahre geworden, nun habe ich keinen mehr (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k050.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.583 ![]() |
Wir haben zwei Katzen (Mutter und Tochter) und und einen Kater!
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 04:57 |