lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Homo-Ehe mit Nicht-Europäerin
Leonore
Beitrag 15.Feb.2005 - 16:42
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 13.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.212

Hallo !
Nun bin ich hier ganz neu und habe gleich eine Frage! Zuerst aber natürlich Hallo an alle !
Nun meine Frage: Meine Freundin und ich möchten uns im nächsten Jahr verpartnern. Das Problem ist: Sie ist Brasilianerin. Ist da das Recht gleich wie bei Heteroehen mit Nicht-Europäern???
Sprich: Haben wir nach ihrer Einreise nach Deutschland (sie wird Januar 2006 zu mir ziehen) wirklich nur drei Monate Zeit oder kann man diese Frist irgendwie verlängern, indem man z.B. schon einen Termin für die Verpartnerung festlegt ?
Hat da jemand Erfahrung ? Die Behörde hier in Hamburg schafft es tatsächlich nicht mir da klar Auskunft zu geben !
Gruß von Leonore und schon mal danke !

HALLOHALLOHALLOHALLO ;) ;) ;)
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 18:46