![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Bin hier mit der Unterschrift "Geschirrspülerin" eingetragen, kann mich damit aber gedanklich so gar nicht anfreunden. Was muss ich machen, um das zu ändern?
Helft mir schnell!!! Ich träume schon nur noch von dreckigen Tellern. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 652 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 272 ![]() |
:lol: posten posten posten B)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Das einzige was dir aus dieser Misere hilft, ist schreiben, schreiben, schreiben...
Je mehr Beiträge du schreibst, je schneller verändert sich dein Userinnen-Titel... Ich glaube die erste Beförderung gibt es bei 100 Beiträgen??? Oder so <_< Na dann, ran an die Beförderung... Viel Spass dabei :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
@shark: richtig besser wird es aber nur langsam! :rolleyes: ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 2.216 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 72 ![]() |
Tja.. und bis zu Deiner Beförderung freuen wir uns, dass wir jemanden für diese Tätigkeit gefunden haben :lol:
(IMG:http://www.cosgan.net/images/smilie/haushalt/a010.gif) Steht Dir aber irgendwie gut shark ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 105 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 68 ![]() |
Hallo!
Muss mich shark anschließen! Kann mich mit dem Titel genausowenig anfreunden! Zumal ich Abspülen hasse! :P Der Beitrag wurde von Littlesue bearbeitet: 12.Nov.2004 - 23:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
hmm, ihr seit nun hier und werdet abspülen.
Jede hier mußte da durch. Bei manchen ging es schneller als bei anderen. :) Warum ich das schreibe? möchte endlich meinen eigenen Titel schreiben können :P |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 356 Userin seit: 12.09.2004 Userinnen-Nr.: 325 ![]() |
wie typisch fuer gruebler, immer diese hintergedanken.... :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
dabei habe ich über 3 Jahre gebraucht einen "netten" Titel für mich zu finden :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.590 Userin seit: 23.10.2004 Userinnen-Nr.: 643 ![]() |
Ich wäre ja lieber wieder eine Geschirrspülerin denn ein Gemüseputzi. Das klingt nach was halbem, ich bin aber eine ganze Vollwertfrau :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 105 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 68 ![]() |
Hallo Rehauge!
Muss Dir Recht geben - lieber Abspülen als Gemüse putzen! :D :lol: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
"ich will das bleiben ,was ich bin!"
oder so ähnlich!!!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 356 Userin seit: 12.09.2004 Userinnen-Nr.: 325 ![]() |
"ich bin so wie ich bin und das kriegt niemand besser hin"... so kenne ich den weisen spruch.
trotzdem, wenn du dich weiterhin am forum beteiligst, wirst du nicht mehr lange deinen aeusserst appetitlichen titel geniessen koennen... aber freu dich auf die kommenden! :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.590 Userin seit: 23.10.2004 Userinnen-Nr.: 643 ![]() |
jetzt bin ich Vorspeisenexpertin und gottlob keine Vorkosterin :P
Also Küchenfee würde ich ja noch gerne werden wollen und dann auch diesen Job beibehalten wollen... doch das geht ja nicht, will ich zeitgleich auch aktiv in der Forumsküche bleiben *seutz* Rehauge |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
shark, immer noch Geschirrspülerin???? Nicht aufgeben!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Vor lauter Geschirrspülen hatte ich noch gar keine Zeit, Euch für Eure "ermutigenden" Worte zu danken....
Ich fürchte, diese Tätigkeit werde ich noch eine ganze Weille ausüben müssen, komme nämlich nicht dazu, viel zu schreiben! Sch****-Weihnachtsstress!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
sooo viel fehlt ja nicht mehr, um die spülhände loszuwerden... ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 73 Userin seit: 21.10.2004 Userinnen-Nr.: 634 ![]() |
Och, wenn ich so überlege ... zu dritt oder viert in einer entsprechend großen Küche Geschirr zu spülen und dabei einen Mordsspaß zu haben ... oder alleine einen Berg Gemüse zu putzen ... ich glaube, da entschiede ich mich für ersteres! :lol:
Edit: Hab soeben die Grenze zur Vorspeisenexpertin überquert! Na, das ist ja mal wirklich was für mich! *mjam* *probier* *mampf* :D Der Beitrag wurde von Kesa bearbeitet: 05.Dec.2004 - 19:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 228 Userin seit: 13.11.2004 Userinnen-Nr.: 761 ![]() |
@ Shark: Hast es doch schon geschafft! War doch gar nicht so schwer oder? ;)
Herzlichen GLückwunsch zur Filterkaffeetrinkerin! :P Ich bin vor kurzem erst Gemüseputzi geworden *gefällt mir nicht* muss also fleissig weiterschreiben ^^ LG |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hey snowflake,
hab´s auch grad gemerkt - da kann ich ja jetzt gemütlich am Küchentisch sitzen, während endlich jemand anderes Spülhände kriegt...! ;) Ich beeil mich, vielleicht kann ich Dir ja dann als Gemüseputz(i)assistentin ein paar Karotten abnehmen... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 01:35 |