lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Reply to this topicStart new topic
> Wie habt ihr eigentlich eure Liebsten kennengelernt
Giorgino
Beitrag 13.Mar.2005 - 13:25
Beitrag #21

Suppenköchin

Gruppe: Members
Userin seit: 17.10.2004
Userinnen-Nr.: 611

Ich habe meine Freundin über eine Kontaktanzeige im Internet kennen gelernt.

Nach einem Jahr ist sie zu mir gezogen. Und nun sind wir bald 2 Jahre zusammen.

Es paßt einfach. Die erste Beziehung ohne Frustration, Ärger, Kampf, Egoismus, Betrug, Eifersucht... somit: perfect.

Go to the top of the page

+Quote Post
robin
Beitrag 16.Mar.2005 - 22:42
Beitrag #22

I lof tarof!

Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

ich habe 'meine frauen' (was fürn ausdruck :rolleyes: ) immer in der sogenannten szene kennengelernt: Auf der hh-frauenwoche, in den hh-subs, in einer diakonie-betriebenen beratungsstelle für aussteigerinnen, auf konzerten von irgendwelchen frauen-bands... und vor langer zeit in münchen im frauenzentrum bzw in den münchner subs... ;)

+Quote Post
Lisabeth
Beitrag 16.Mar.2005 - 23:25
Beitrag #23

auf Entdeckungsreise

Userin seit: 21.11.2004
Userinnen-Nr.: 800

Sehr beschäftigt mit meinem Coming Out und dem unglücklich Verliebt-Sein in eine Hetera schrieb ich mir in einem Forum (äh, ja, ein anderes Forum, das hier kannte ich damals leider noch nicht..) meine Geschichte von der Seele.
Tja, und eine der Damen, die mir damals antworteten, war meine Freundin..
Wir schrieben uns bald nur noch "privat", waren uns von den ersten paar Sätzen an sofort sympathisch.
Sie half mir sehr, mein ganzes Chaos zu entwirren... Und irgendwann, so nach drei, vier Monaten immer intensiver werdendem Email-Verkehr, merkten wir plötzlich, dass sich einiges verändert hatte zwischen uns.
Also tauschten wir dann doch mal Fotos aus, Telefonnummern, und recht bald darauf trafen wir uns zum ersten Mal. Seit dem Tag sind wir "zusammen".

Das ist jetzt fast ein Jahr her, und es ist mit jedem Tag nur immer noch schöner geworden... :D

+Quote Post
Alice
Beitrag 17.Mar.2005 - 09:56
Beitrag #24

Naschkatze

Userin seit: 16.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.365

Es tut immer wieder so gut, mit seinen Fragen hier nicht alleine zu sein. Ich habe nämlich genau dein Problem. Immer wenn ich eine interessante Frau kennenlerne, mit der ich mir mehr als "nur" eine Freundschaft vorstellen könnte, "outet" sie sich als hetero.
Ich habe es auch schon gelegentlich in der Szene versucht, aber fand das irgendwie nie so sonderlich toll, weil ich mir da auch immer so ausgeschlossen vorkam, wenn frau da überhaupt niemanden kennt... Verstehe daher auch sehr gut dein Problem, eine hetero Freundin zu überreden, auf "gewisse" Partys mitzukommen, nur damit frau nicht alleine hingehen muss.

Alice

+Quote Post
Sayra
Beitrag 17.Mar.2005 - 20:23
Beitrag #25

Naschkatze

Userin seit: 16.10.2004
Userinnen-Nr.: 608

Ich habe meine Freundin hier über das Forum kennengelernt. :roetel:

+Quote Post
Pleja
Beitrag 20.Mar.2005 - 14:08
Beitrag #26

Geschirrspülerin
**

Userin seit: 19.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.380

In der Uni - haben dieses Semester im selben Studiengang angefangen.
Sie ist nachgerückt, viel mir gleich auf ... dann wars nur Intuition meinerseits und dieses wahnsinnige Kribbeln im Bauch :rolleyes:

LG, Pleja

+Quote Post
robin
Beitrag 22.Jul.2005 - 23:38
Beitrag #27

I lof tarof!

Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

Und all die anderen? ;)

+Quote Post
-WhoCares-
Beitrag 23.Jul.2005 - 11:10
Beitrag #28

Satansbraten

Userin seit: 09.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.048

Ich habe Mausi in der Klinik kennengelernt.
Das hat sie ja auch schon geschrieben, ein paar Beitrage vorher.

Nur hat sie nicht geschrieben, das ich sie am Anfang mal recht eigenartig bzw. doof fand.

An meinem ersten Abend in dieser Klinik quatscht sie mich an und fragt mich ob ich auf Frauen stehe, ich würde so aussehen.
Muss dazu sagen, das ich zu der Zeit noch mit meinem Ex zusammen war und nichts lag mir irgendwie ferner als ne Bez. zu ner Frau.

Aber Mausi hat mich dann doch "rumgekriegt" :D :P

:blumen2: :wub: @Mausi

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 23.Jul.2005 - 13:00
Beitrag #29

Freies Vögelchen

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14

auf der arbeit - eigentlich ganz alltäglich, nachdem ich sie mal vertreten habe, hat sie mir ein paar tipps gegeben bez organisation etc und hat sich dabei, wie sie sagt, in mich "verknallt" (wie süß), bei mir war es damals noch nicht so, "nur" große sympathie...dann haben wir 2 wochen im gleichen sekretariat gearbeitet, in der zeit hab ich mich auch so nach und nach in sie verliebt , also auf den 2. blick, aber am ende dieser 2 wochen war uns unausgesprochen klar, dass es mehr ist als große sympathie...wir haben in der zeit übrigens ne menge überstunden gemacht, weil wir uns nicht trennen konnten, das ganze immer schön per sie "liebe frau t."----"liebe frau r." :rolleyes:
am letzten gemeinsamen arbeitstag hatten wir ein date für die folgende woche, sind aber an diesem letzten tag schon eis essen und dann noch spazieren gegangen, zumindest am schluss dann auch per "du", ja, und 2 tage später dann wieder, diesmal händchen haltend... :D ja, so war das....und ist noch

+Quote Post
dandelion
Beitrag 23.Jul.2005 - 14:17
Beitrag #30

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

QUOTE (Mausi @ 12.Mar.2005 - 19:05)
@pandora

Aber ohne sie hätte ich das nie gelernt, endlich mal ich sein dürfen, so wie ich bin ohne angeraunzt zu werden, wieso ich dies und jenes denn so mache und nicht so, und es ganz anders doch viel besser wär. Das war und ist ein überwältigendes Gefühl.
Und ich hoffe und denke, ich tue es ihr soweit gleich *zu whocares schielt*
:wub: :wub:

genau das erlebe ich mit meiner derzeitigen Freundin auch so... und es ist einfach ein Traum, nur schöner, weil Realität. :wub:

ähem, ja :roetel: zurück zum Thema, also... *rumdrucks* wir kennen uns auch über das Forum... :D

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 23.Jul.2005 - 15:21
Beitrag #31

Freies Vögelchen

QUOTE (dandelion @ 23.Jul.2005 - 15:17)
ähem, ja :roetel: zurück zum Thema, also... *rumdrucks* wir kennen uns auch über das Forum... :D

ach, das hätten wir ja gar nicht gedacht ;)

+Quote Post
Babymaus
Beitrag 23.Jul.2005 - 17:03
Beitrag #32

Kleines Mäuschen

Userin seit: 18.10.2004
Userinnen-Nr.: 623

ich hatte meine frau kennengelernt als meine zugeheiratete oma
( neue schwiegermutter meiner mutter) gestorben ist.
ich sah sie daserste mal vor dem Friedhof weil sie sich sehr gut mit der oma verstanden hat.
ich sollte dann später von meiner mutter aus essen an die mitbewohnerin von ihr bringen( was jetzt auch meine mitbewohnerin ist)
habe ihr erst nix gezeigt(das ich verliebt bin)
oder doch, wollte sie massieren immer wieder und dann habe ich sie stundenlang massiert.
Hatte damals schon ne freundin die zuerst merkte das ich verliebt bin und hat schluss gemacht.
das hat dann nicht mehr lange gedauert und wir waren ein paar.
Für sie oder bessergesagt mit ihr kam dann auch mein outing bei meinen eltern.
stress pur aber es klappte.

+Quote Post
dandelion
Beitrag 23.Jul.2005 - 17:24
Beitrag #33

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

QUOTE (Rafaella @ 23.Jul.2005 - 16:21)

ja, ne? ich finde, wir verstecken das toll :lol:

+Quote Post
Liane
Beitrag 23.Jul.2005 - 18:12
Beitrag #34

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

*Dandelion einen Diskretions-Orden verleiht*

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 23.Jul.2005 - 18:41
Beitrag #35

Freies Vögelchen

QUOTE (dandelion @ 23.Jul.2005 - 18:24)
QUOTE (Rafaella @ 23.Jul.2005 - 16:21)

ja, ne? ich finde, wir verstecken das toll :lol:

ja - unschlagbar diskret :blumen2:

+Quote Post
krisil
Beitrag 23.Jul.2005 - 21:59
Beitrag #36

Teufelchen im Engelskleid

Userin seit: 03.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.557

Meine erste Freundin war meine beste Freundin bzw. ist sie mittlerweile wieder. wir hatten uns irgendeinen abend geküsst und dann 5 monate funkstille 3 monate später hab ich ihr gestanden das ich in sie verliebt bin und weiteren 4 monaten hat sie dann den schritt auf mich zu gemacht und dann waren wir 1 1/2 jahre zusammen.

meine jetzige Ex hab ich durch den Freund meines cousins kennengelernt. bzw. das war so er hat im rosalilaverein volleyball gespielt, wo ich mittlerweile auch bin, und da waren ich so paar mädels, Lesben, und die hat er gefragt ob die nicht nen mädel kennen was solo ist und so, naja die haben mir dann ihre handynummer gegeben und dann hab ich mit meinem cousin ihr ne sms geschrieben und was kam da für ne antwort zurück ich mag nciht wenn meine ex mich verkuppeln will! naja irgendwann haben wir uns dann getroffen und bei mir hat es sofort gefunkt bei ihr nicht und naja mittlerweile ist es ja auch schon wieder vorbei.

+Quote Post
LaPia
Beitrag 02.Aug.2005 - 01:16
Beitrag #37

Naschkatze

Userin seit: 01.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.940

1. Freundin: Kontaktanzeige; war aber irgendwie scheiße. Ich wollts unbedingt wissen, fand sie auch nett und der Reiz des Neuen hat eine Weile lang überdeckt, dass wir eigentlich total verschieden waren

2. Ganz unverhofft: unglücklich in die ferne Schöne verliebt, die mir dann tatsächlich irgendwann erzählt, sie sei auch in mich verliebt...und das auf der Arbeit, und äh mit einem ziemlichen Hierarchiegefälle. Und naja, es ging sehr gut (hätte ich vorher nie gedacht, sowas). Arbeiten mittlerweile beide nicht mehr dort und sind immer noch glücklich miteinander

+Quote Post
Milchzähnchen
Beitrag 02.Aug.2005 - 18:20
Beitrag #38

Naschkatze

Userin seit: 11.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.203

Ich habe meinen Schatz im Internet kennen gelernt, aber rein zufällig.
Zuerst haben wir uns angezickt, naja und dann haben wir uns immer besser verstanden.
Wir wollten uns dann eigentlich auf dem CSD in Köln zum ersten Mal treffen, naja ich war auch da und sie meinte per SMS, dass sie mich nicht finden würde. :wacko:
Am nächsten Tag stellte sich dann herraus, dass sie mich gesehen hat, aber sich nicht getraut hat zu mir zu kommen, das fand ich sehr schade :unsure:
Ich war sauer und enttäuscht..... :(
Wir haben uns dann für den darauffolgenden Samstag, wieder in Köln an der gleichen Stelle verabredet, diesmal kam sie auch :wub:
Sie hatte ja den Vorteil, dass sie mich schon gesehen hatte.......
Ich habe mich ebenfalls direkt in sie verliebt :wub:
Leider hatten wir an dem Tag nicht so viel Zeit, naja und es gab auch nur einen flüchtigen Kuss :roetel:

Danach das WE kam sie dann zu mir..........den Rest könnt Ihr Euch ja denken :D

+Quote Post
Hortensie
Beitrag 17.May.2009 - 00:30
Beitrag #39

"Jeck op Sticker"

Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317

Ich war lange allein, um mich von einer komplizierten Beziehung und einer sehr beschwerlichen Trennung zu erholen. In der Zeit des Alleinseins bin ich öfters (geplant) mit 1 festen Clique ausgegangen. Dann hatte ich an einem sonnigem Tag nach der Arbeit noch Lust auszugehen, war aber nicht fest verabredet. Bin dann spotan ausgegangen, traf Sie und seitdem sind wir glücklich. Mittlerweile set fast 12 Jahren und haben in der zeit eine Menge miteinander erlebt und noch mehr "überlebt".

Oder, um es in einem Satz zu sagen:
Ich habe Sie mir gewünscht und Sie bekommen. Meine große Liebe.

+Quote Post
rheinfee
Beitrag 17.May.2009 - 07:24
Beitrag #40

Gut durch

Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.555

ZITAT(Alice @ 17.Mar.2005 - 10:56) *
Es tut immer wieder so gut, mit seinen Fragen hier nicht alleine zu sein. Ich habe nämlich genau dein Problem. Immer wenn ich eine interessante Frau kennenlerne, mit der ich mir mehr als "nur" eine Freundschaft vorstellen könnte, "outet" sie sich als hetero.

Wie schön, ich bin nicht die Einzige mit dem Problem. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

+Quote Post

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 18:16