lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Geschichten, die das Leben schreibt
Leonie
Beitrag 30.Apr.2010 - 07:57
Beitrag #1

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 65

Moin,

hier nun eine kleine Anektode aus dem Leben einer frauen liebenden Frau.

Es gibt ja nu nicht wirklich viele von uns. Das macht das Finden der Liebsten im Frühling nicht wirklich einfach. Stichwort: Frühlingsgefühle oder Balzen auf frauisch.

Dann ist da noch die Tatsache, das aufgrund der ersten Tatsache viele der Schönen schon im Hafen der Liebe angekommen sind, und damit ausscheiden. Und passen muss es ja auch noch. Auf letzterem basiert meine folgende kleine Geschichte, die Anektode einer Frau mit Frühlings-Sehn-Süchten.

Argwöhnisch beobachtete ich die Liebestänze meiner WG-Schwester. Sie wirkte von einem auf den anderen Tag wie ein Hühnchen, dass nur so von sich hin gackert. Grund: Eine Anzeige. Dann war da noch der Umstand, das sie tatsächlich jemanden getroffen und sich verliebt hat.

Obwohl ich dem Internet, Anzeigen und allen möglichen Formen des "eingefädelten" Kennenlernens mehr als argwöhnisch gegenüber stehe, das musste jetzt sein.

Ich also mutig ein kleines Textlein formuliert. War nicht wirklich schwer denn ich weiß ja was ich will, und ab dafür. Kurz dabei, es war ne Zeitung (regional) und online.

Von da an erhielt ich E-Mails von Mä**ern, die alle meinem Hobby fröhnen und glatt überlesen hatten, in welcher Rubrik ich inseriert hatte. Ich erhielt auch einige wenige Mails von Frauen, mit denen ich leider keine Schnittstellen hatte.

Am 27.04.10 sollte die leidige Aktion beendet sein. Ich habe schon gar nicht mehr reingeschaut in meine E-Box und als ich auf die Idee kam, das letztmalig zu tun, war sie da, DIE Mail.

Endurofahren, MB fahren, Hund, Garten, Schottland, Sport.... hobbytechnisch hats 100% gestimmt.

Ich also direkt Telefon"Termin" abgemacht. Am gleichen Abend 6 (in Worten sechs) Stunden telefoniert.

Klug, frech, warmherzig, schöne Stimme, Fantasie... gefühlstechnisch hats 100% gestimmt.

O.k. - Treffen, direkt am nächsten Tag... 4 km von mir entfernt... Endlich wieder küüüühüsssen.....

Die kleine (kluge) Hexe im Hinterkopf sagte "Gib auf deine Erwartungshaltung acht!"
Jaja, du Klugschei*erin. Ich pass schon auf.

Um halb 5 war es dann soweit. Ich fuhr vor, stieg aus und klingelte.

Die Tür öffnete sich und......................

.... nix. Alles weg. Kein Blitz, kein Wau, in meinem Bauch rührte sich nicht mal das Mittagessen...
Wir verbrachten den Nachmittag mit 4 h spazieren gehen mit Hund und einer von Höflichkeit geprägten Atmosphäre, aber sowas von verkrampft.

Naja, das Ende vom Tag war eine sehr tiefe Traurigkeit und zwei E-Mails, deren Weg sich gekreuzt hab, in denen dann jeweils fast identisch formuliert stand, was ist und was leider nicht ist.

Ich bin froh, dass wir beide ehrlich waren, und ein wenig traurig bin ich auch, und ich frage mich was die Göttin damit bezweckt hat... und heute Abend gehe ich Tapas essen, weil, es gibt ja noch andere Freuden im Leben.

Und die Hexe in der Hirnrinde links sagt "Es wird alles gut."

Doofe Hexe!
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
Leonie   Geschichten, die das Leben schreibt   30.Apr.2010 - 07:57
Lucia Brown   Oh zum Glück gab es einen Schluss deiner Erzählung...   30.Apr.2010 - 08:49
Liane   Eine sympathische Frau mit ähnlichen Interessen, g...   30.Apr.2010 - 08:56
Leonie   Hallo Liane, ich habe es gestern Abend "vers...   30.Apr.2010 - 12:04
Leonie   PS. @ Liane Enduro fahren (siehe mein Avatar) MB ...   30.Apr.2010 - 12:50
Gilema   Hallo Leonie, so eine Art Treffen hatte ich auch ...   30.Apr.2010 - 13:42
meandmrsjohns   Der Mensch ist eben keine Abhakliste! Nur weil...   30.Apr.2010 - 13:54
Liane   Vermutlich wäre es sinnvoller gewesen, eine Frau z...   30.Apr.2010 - 14:12
june   Ich verstehe das Problem nicht so ganz, muss ich g...   30.Apr.2010 - 14:28
Leonie   Ähm, also wenn mich da eine oder mehrere (June?) f...   30.Apr.2010 - 16:17
davvero   Abhaken tu ich auch nicht, aber wenn meine Partner...   01.May.2010 - 09:54
blue_moon   das hier ist sicher kein such-forum, aber dass es ...   30.Apr.2010 - 16:25
Leila   Hallo Leonie, ich fand Deine 'Geschichte, die...   01.May.2010 - 08:44
Leonie   Also, ich habe heute Nacht noch mal (kritisch) übe...   01.May.2010 - 10:06
davvero   Gerade die letzten Worte von davvero haben mich se...   01.May.2010 - 12:02
blue_moon   für einen versuch gemeinsam ein bierchen (oder ähn...   01.May.2010 - 10:12
pandora   ich kann blui da nur zustimmen, ein gemeinsames bi...   01.May.2010 - 12:07
Deirdre   wenn man mit einem fremden menschen, sechs stunden...   01.May.2010 - 14:19
svan   [quote name='pandora' post='1094987456' date='01.M...   03.May.2010 - 18:24
LaPia   Wenn du dich besser fühlen willst, musst du vermut...   01.May.2010 - 18:15

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 15:53