![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Ja, ja, immer diese Vorureile.
Bei mir trifft nur der letzte Punkt zu! Ich habe lange Haare, habe auch männliche Freunde und Emma kenne ich gar nicht. :unsure: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
schade ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
ich habe seit 25 jahren sehr kurzes haar und verkehre so gut wie nie mit männern...
ich kann die emma nicht ausstehen und esse leidenschaftlich gerne fleisch und... ich glaube, nachts blinkts über meinem kopf das wörtchen lesbe tagsüber übrigens auch B) so what? :P nach dem motto: how do you dare to think i'm straight???? edit: ergänzung Der Beitrag wurde von robin bearbeitet: 17.Mar.2005 - 21:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 654 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 99 ![]() |
:lol: :lol: :lol: einfach zum gröhlen. Prust. Schade nur , daß man nie gefragt wird , was man im Bett alles so macht. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 448 Userin seit: 16.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.227 ![]() |
Den muss ich mir merken, ich seh das schon kommen, dass ich die Antwort noch mal brauchen werde. :rolleyes:
:D lg amicitia |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
sensible Wildkatze im Porzellanladen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.878 Userin seit: 06.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.314 ![]() |
*auch noch mal ihren senf dazu abgeben mag*
ja, die Vorurteile...wenn ich mich manchmal so umschau in der Szene hab ich allerdings das Gefühl eine wahre Seltenheit zu sein, da ich eben auch keine kurzen Haare habe und keine Männerunterhemden unter Latzhosen trage. Wobei ich auch sagen muss, ich habe den Eindruck, die "ganz normalen" (wußte es gerade nicht besser auszudrücken..) unter uns kommen langsam heraus und zeigen sich der Welt :) Da ich mich allerdings auch erst seit knapp 1,5 Jahren in der Szene herumtreibe, ist mein Urteil vielleicht auch anmaßend. Aber innerhalb dieser doch eher kurzen Zeit sind mir schon Veränderungen der dort anzutreffenden Damen aufgefallen :) zu den anderen Fragen: Emma les ich net, Männer mag ich ganz gern (@blaustrumpf: dein Spruch ist suuuuper *strahl*) und Vegetarier könnte ich nie nicht sein! Bemerkungen in Richtung "Du siehst doch gar nicht wie eine Lesbe aus!" habe ich in letzter Zeit auch schon mal des öfteren zu hören bekommen und die allseits beliebteste Frage ist scheinbar: "Wie geht denn das mit ner Frau?" :was: Ob das Gegenüber darauf eine Antwort oder nur Paroli erhält ist individuell abzuwägen *lol* :P edit:hab n wort vergessen Der Beitrag wurde von Gattina bearbeitet: 18.Mar.2005 - 11:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 7 ![]() |
Tja, was soll ich dazu sagen:
- ich hab zwar kurze Haare, aber nicht unbedingt nach diesem "Lesbenverschnitt", und demnächst sollen sie auch wieder länger werden. - Emma hab ich mal angelesen, momentan komm ich da nicht so ran. - Ich trage sowohl Hosen, als auch röcke, spiele gern mal mit den feminineren und maskulineren Anteilen, je nach Laune. - Ich bin keine Vegetarierin, im Gegenteil, esse sehr gerne Fleisch, gucke aber auch sehr bewußt, was mir in Sachen Essen auf dem Teller landet. - Männer sind grundsätzlich ok, aber ich suche mir sehr genau aus, was ich von diesem Teil der Menschheit in mein Leben lasse. - Ne Mieze hatte ich schon mal, würde vielleicht auch gerne wieder eine haben - viel lieber allerdings ein Frettchen :) - Am nervigsten von allen skeptischen Feststellungen zu meinem Lesbischsein fand ich: "Und was ist, wenn du mal Kinder willst??" "Aber du hast doch noch gar keine Erfahrungen mit Männern gesammelt, weiß du, was du da ausschlägst?" "Wenn du lesbisch bist, gehörst du ja zu einer Randgruppe, und was ist, wenn sich das politische Klima mal wieder ändert??" "Du wirst einen sehr schwierigen Weg vor dir haben, ich wünsche dir einen leichteren!" "Ein Kind braucht Mutter UND Vater, um vernünftig aufwachsen zu können!" bla, bla, bla... :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
:lol: :lol: :lol: Falkin Falkin.... ich wusste es doch... man merkt Dir wirklich an, dass Frühling wird |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
sensible Wildkatze im Porzellanladen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.878 Userin seit: 06.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.314 ![]() |
:lol: :lol: :lol: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||||||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 7 ![]() |
Menno!! Sooooo war das jetzt nicht gemeint! :lol: :roetel: (Obwohl...) Der Beitrag wurde von Kérridis bearbeitet: 18.Mar.2005 - 11:56 |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|||||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 652 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 272 ![]() |
Nein, Nein, Nein, Nein
ob die interessant ist..naja..."wie funktioniert das denn?" destiny |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ja, also dann doch noch:
Ich trag ausschließlich Hosen, lese regelmäßig die EMMA, hab fast nur männliche Freunde, esse Fleisch (Ein Leben ohne Steak??? Neeee!!!), habe zwei Katerchen (einer davon schwul...)... Krieg ich jetzt das Lesbendiplom?? Obwohl ich mal mit einem Mann verheiratet war, Kinder hab und nicht mehr raspelkurze Haare??? B) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||||
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Wie sagte eine Deutsch-Lehr-Nonne am Gym? "Frrrühliiing - Fenster auf!" :D Trotzdem sind mir Hunde lieber als Katzen, ich habe nur eine wirklich alte und häßliche Latzhose (zuletzt 2003 getragen) und das "Herrenunterhemd" (ich hab schon Leute gesehen, die das als "Träger-Top" bezeichneten :D) ist dermaßen unvorteilhaft, daß es nur noch da angezogen wird, wo es eh keiner merkt :unsure: Beim Wohnungseinrichtung zusammenschrauben für meine beiden Jungs - tadaa, das Klischee :ph34r: niemand kann so gute Symbiosen eingehen wie ein Schwuler und ne Lesbe. Stimmt in dem Fall sogar :roetel: |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|||
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Dann bin ich auch nicht vernünftig aufgewachsen... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
...ich auch nicht...vielleicht sind wir ja deshalb lesbisch "geworden"??!! :P |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||||||
wahrscheinlich! :D |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|
Musegeküsste Knuddelkoboldin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.252 Userin seit: 01.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.290 ![]() |
Ich musste mir schon anhören:
- ich hätte eine "lesbische Gangart" (was auch immer das sein soll) - ich hätte einen "lesbischen Blick" (????) :blink: :was: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
aaaalso, mal gucken....
- ich habe rappelkurze Haare und trage - oft Lidstrich (Kajal), oft Lippenstift und Schlabberröcke (ab und zu) - lese seit 28 Jahren die "Emma" - habe aber (manchmal leider) einen recht "frauentypischen" Beruf (Sekretärin) - habe keine Haustiere - beim Fleischessen tun mir allerdings die Tiere leid - ich kann gerade mal einen Nagel in die Wand schlagen - kann über frauenfeindliche Witze nicht lachen - und gehe ansonsten nicht zum Lachen in den Keller Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 18.Mar.2005 - 17:14 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
hatte ich vergessen!
Die häufigsten fragen - ausschließlich von frauen gestellt ;) : 'Hast du was gegen männer??' 'Hast du schlechte erfahrungen mit männern gemacht?' Nun, Alice, wie findest du unsere beiträge? :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Für die Kleinkarierten zu großformatig, für die Bequemen zu laut, für die Duckmäuser zu tatkräftig -
selbst wenn ich die Stereotype schlechthin wäre: Probleme mit mir haben in der Regel ohnehin nur die anderen. Und dann zu Recht. :lol: *will so bleiben, wie ich bin...* :dance: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 17:30 |