![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 7 ![]() |
Ich stehe gern am Herd, denn ich esse gern B) :D. Hab ich kein Problem mit.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 7 ![]() |
Juchuuuuhhhh ! *wieder ihre Flügel hat* :wub: *hüpf* *spring* *jubel*
*diamantkappen entstaub, polier, zurechtrück* *bewunder* ENDLICH :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
hat se ihre Blechschilder wieder... naja wems gefällt :D :P
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kauf dir ne Brille, Spatz B) Wenn du schon Diamanten nicht mehr von Blech unterscheiden kannst... :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
oder Du überprüfst mal Deine Brillenstärke...:lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mit meiner Brillenstärke ist alles in Ordnung :rolleyes: *diamantkappen in der Sonne funkeln läßt * :wub:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Klasse! Endlich ist die Falkin in voller Schönheit wieder da :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
... und wieder hat's eine geschafft! - 'Halbblut Ösi' ist dazugekommen. herzlichen glückwunsch, agnetha! :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Joh - da schließ ich mich mal an. Wir müssen schließlich unsere Minderheiten schützen :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Minderheiten?`Die Ösis? :D
*schließ mich auch an :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Jupp :D ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
:lol: klasse Marietta :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
... und gleich noch ein 'Doppelherzchen mit Fruchtzwerg'. klingt ziemlich gesund! :)
herzlichen glückwunsch two-hearts! :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
noch mehr Minderheiten... alle her damit :) :D
schließ mich Blui an :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herzlichen Glückwunsch, Two-Hearts! :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Das geht ja wie's Brezelbacken - allen Aufstrebenden und bereits Aufgestrebten Gratulation und Danke :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Das klingt ja echt süß! |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 ![]() |
nicht´s geht über....die richtige Inspiration! :rolleyes:
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 19:13 |