![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
du brauchst nur ein paar klammern. mit [co...] beschreibst du, ab wann der text grau sein soll und mit [/col...] wo das ganze enden soll.
QUELLTEXT [color="#C0C0C0"]ist das jez auch in grau?[/color] sieht dann so aus: ist das jez auch in grau? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 107 Userin seit: 28.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.032 ![]() |
test
jipppiiiiii (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) es hat geklappt. danke @ blue moon Der Beitrag wurde von kartoffelbrei bearbeitet: 14.Oct.2008 - 16:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
*knicks* - gern! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
was ausprobieren
(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_106.gif) %5b/url%5d" target="_blank">Schweden %5b/url%5d" target="_blank">Schweden |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
nur mal so und ganz generell. wenn in solchen fehlermeldungen was drinsteht - 'datei nicht vorhanden' oder 'bild zu gross' oder 'strösen sind... äh blau' -, hilft es immer, das mit in solche meldungen reinzuschreiben. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Huch! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Du hast vollkommen recht! Das wird sofort nachgeholt, die Fehlermeldung lautet: ZITAT "Dir fehlt die Berechtigung, um diese Funktion nutzen zu können. Falls du nicht angemeldet sein solltest, kannst du dich unten anmelden." Ich war aber immer angemeldet, wenn ich versucht habe, die Links anzuklicken. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT "Dir fehlt die Berechtigung, um diese Funktion nutzen zu können. Falls du nicht angemeldet sein solltest, kannst du dich unten anmelden." Ich war aber immer angemeldet, wenn ich versucht habe, die Links anzuklicken. jetzt sollte alles lesbar sein! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
jetzt sollte alles lesbar sein! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ja, ist es. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*knicks* - danke! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
[isbn="978-3-596-17599-4"]Schaffe ich jetzt einen Amazon-link nach der neuen Methode?[/isbn]
edit: Bei Amazon bin ich schon mal gelandet *jubel* Aber mein Buch sehe ich nicht. Was genau muss ich denn als "Titel" eingeben? Ich habe die isbn-Nummer von der Rückseite meines Buches getippt. Das war's nicht, oder? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) edit 2 [isbn="978-3596175994"]noch ein Versuch mit weniger Strichen zwischen den Ziffern[/isbn] edit 3 schon wieder nix gewesen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 19.Oct.2008 - 11:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
lass mal die striche ganz weg (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
[isbn="3596175992"]der titel ist wurscht. [/isbn] edit: allerdings gehn nur die "alten" 10-stelligen isbns Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 19.Oct.2008 - 11:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
[isbn="9783596175994"]So?[/isbn]
edit_ Ohne Striche bekomme ich einen genauso seltsamen link wie Deinen mmit dem wurschtigen Titel. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 19.Oct.2008 - 11:14 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
fast. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) siehe mein edit oben.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Und was macht frau dann bei Büchern mit längerem Code?
*altes Buch suchen geht zwecks Erreichens eines Erfolgserlebnisses* edit: [isbn="3552052054"]mit kurzem isbn-Code[/isbn] edit2 (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) für Masi edit3 (IMG:style_emoticons/default/whoa.gif) Bei Deinem link, Masi, brauche ich gar nicht klicken - schon wenn ich mit der Maus hinfahre, erscheint ein Fensterchen mit Titel und Bild - bei meinem link aber nicht *forschen geh* Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 19.Oct.2008 - 11:21 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
du kannst die 13er-isbn bei amazon eingeben und nach dem buch suchen. in der artikelbeschreibung steht auch die 10er
gut gemacht! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) edit3 (IMG:style_emoticons/default/whoa.gif) Bei Deinem link, Masi, brauche ich gar nicht klicken - schon wenn ich mit der Maus hinfahre, erscheint ein Fensterchen mit Titel und Bild - bei meinem link aber nicht *forschen geh* doch, bei deinem gehts auch. es dauert anscheinend ein bissi, bis - ähm... wer auch immer *g* - das fensterchen öffnet. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Jetzt geht es.
Hast Du geströst, Masi, oder war bei Amazon die Fensterchen-Frau vorhin in der Pause? edit: [isbn="3596175992"]Ich gebe also ISBN-10 bei "Titel" ein[/isbn] edit2 (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) Ich kann es! Ich kann es! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) edit: getestet, ob ich auch ein Bearbeitungsgrund-Fenster habe - vermutlich nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) @Masi: Auf die nächste Lektion freue ich mich schon *neugierig* @all Ist meine Begeisterungswelle bei Euch auch etwas schwunglos? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 19.Oct.2008 - 16:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/lach.gif) die amazonfensterchenfrau (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) macht das alleine. wär ja noch schöner, wenn wir bei amazon auch noch strösen müßten. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
und morgen lernen wir fortgeschrittenes amazon-verlinken MIT bildchen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) doch jetzt erstmal (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 19.Oct.2008 - 12:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*test*
angepasst anpassen anmachen anpssst anpssst Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 25.Oct.2008 - 17:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pssst
pssst aufpssst knüpfen pssst aufpssst knüpfen abpssst pssst aufpssst knüpfen abpssst |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
was pssst du denn, liane?
edit: (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) jetzt weiss ichs. kleine strösenspielerei. du kannst die wäsche jetzt aufhängen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 26.Oct.2008 - 11:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Judschini wünscht in jedem Thread "Frohe Ostern" (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ist das toll! Und damit ist Judschini auch beschäftigt und hoffentlich ausgelastet! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Tolle Idde und tolle Umsetzung (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 22:32 |