![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Und selbst wenn´s der einzige Faktor wäre: Mir ist völlig wurscht, warum ich lesbisch bin - Hauptsache, ich bin´s!!! :P
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Schön formuliert :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 230 Userin seit: 04.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.175 ![]() |
Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, aber wenn denn dem so ist, auch gut. Es gibt soviel, was noch nicht ausreichend erforscht ist. Warum nicht auch dieses.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 37 Userin seit: 26.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.791 ![]() |
die spinnen echt... die amis ham se nicht mehr alle!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 125 Userin seit: 01.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.292 ![]() |
ich versteh die aufregung nicht
ich würde da gerne mehr und fundierte wissenschaftliche untersuchungen haben dass stress der mutter in der schwangerschaft deren hormonkonstellation beeinflußt und das sich auf sexuelle präferenzen des kindes auswirkt ist eine these, die ich schon öfter im internet gelesen habe und ich würde gerne was über die seriosität der untersuchungen wissen , quellen etc- kann mir gut vorstellen dass auch durch medikamente sich hormonpegel ändern und was auslösen in der entwicklung des kindes, die aussagekraft der in diesem thread genannten Untersuchung erscheint mir jedoch nicht sehr hoch (zu kleine stichprobe) natürlich ist vorsicht geboten, wenn der untersuchung die hypothese zugrunde liegt, homosexualität ist eine erkrankung die vorbeugend behandelt werden sollte einen schritt weiter gedacht würde mich allerdings interessieren, wer von euch wie reagieren würde, wenn er wüßte, wie die sexuellen präferenzen des eigenen kindes gesteuert/geprägt werden könnten durch das eigene Verhalten in der schwangerschaft - würdet ihr gerne homosexuelle kinder haben wollen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 554 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 690 ![]() |
Ok, dann denke ich mal einen Schritt weiter! ;) Also ich würde überhaupt nichts steuern wollen! Ich möchte einen Menschen erziehen und ihm gute Werte vermitteln. Die sexuelle Gesinnung ist doch ein klitzekleiner Bestandteil was eine Frau bzw. einen Mann ausmachen. Hauptsache mein Kind wird geliebt und kann lieben! |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
:D oh wie fein! ich muss künstliche schilddrüsenhormone schlucken! da bin ich dann ja bei der geburt einer tochter auf der "sicheren seite".... *prust*
:lol: :lol: :lol: :lol: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 125 Userin seit: 01.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.292 ![]() |
@hedonistin
so aus dem Bauch raus würde ich dasselbe sagen wie du, ich würde keinen einfluß nehmen wollen klitzeklein finde ich den "Bestandteil" allerdings nicht und bei ein wenig überlegung komme ich dann schon ins grübeln was ich tun würde und ich würde wollen dass meine kinder möglichst wenige probleme im leben haben und was würde ich machen lebte ich in einem Land wo Homosexuelle verfolgt werden oder sogar mit dem tod "bestraft" werden.. sorry völlig off-topic... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 352 Userin seit: 01.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.424 ![]() |
:gruebel: hm und hat es im Antiken Griechenland, als Sappho auf der Insel Lesbos lebte, auch schon Pillen gegeben? Wenn ja hatte Sappho´s Mutter die auch genommen? :gruebel: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 373 Userin seit: 16.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.365 ![]() |
*Grins* Das ist mal ne Idee!! Irgendwo muss die Urlesbe ja schließlich herkommen :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 52 Userin seit: 22.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.769 ![]() |
tag
ich hab mal gelesen das es daran liegt wie man aufgezogen würd. wenn man von der mutter nur aufgezogen würd sucht man ehr die männliche seite, würd man von dem vater aufgezogen sucht man sehr die weibliche seite. diese studie find ich voll sinnlos, denn ich bin auch von meiner mutter aufgezogen urden und mich interessiern nur frauen, deshalb glaube ich das keine studie sagen kann warum das so ist oder sehe ich das falsch mfg blutigerose |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 554 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 690 ![]() |
So offtopic ist das doch gar nicht! :) Allerdings halte ich das schon für einen entschiedenen Eingriff in die Natur! Jeder will dass seine Kinder möglichst wenig Probleme im Leben haben, aber es gibt immer Probleme. Was machst du, wenn du in einem Land lebst wo du nicht nicht weißt was du deinem Kind morgen zu essen geben sollst? Oder ob du es überhaupt zur Schule schicken kannst? Denkst du da immer noch an die sexuelle Gesinnung? Wüsstest du, du bekämst ein behindertes Kind, würdest du es dann abtreiben lassen? Das ist natürlich alles nur rein hypothetisch gefragt! Übrigens, lesbische Kinder kann man/frau auch bekommen wenn man keine Pille nimmt. Fragt meine Mutter *gg* Der Beitrag wurde von hedonistin bearbeitet: 30.Jun.2005 - 14:50 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
@ hedonistin
lebte ich in einer situation wo ich noch nicht mal die ernährung meines kindes sicherstellen können würde ich vermeiden eines zu bekommen, denke ich abtreiben wg behinderung? hängt davon ab, wie schwer die behinderung sein wird, und in welchem monat. würde ich im extremfall sicher tun, es gibt beispielsweise früh erkennbare behinderungen, die so schwer sind, dass das kind nach einer kurzen sehr qualvollen zeit auf jeden fall stirbt. ich würde es davon abhängig machen, ob ich ihm ein menschenwürdiges leben voraussichtlich ermöglichen kann natürlich ist medikamenteneinnahme nicht die (alleinige) ursache von homosexualität, es ging darum, ob medikamente in der schwangerschaft einen einfluß auf die entstehung von homosexualität haben können |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.07.2025 - 23:46 |