![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 260 Userin seit: 06.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.572 ![]() |
Dass ich auch Frauen lieben kann, weiß ich schon seitdem ich mich mit 14 in eine Mitschülerin verliebt habe, was mich damals ziemlich erschrocken hat. Es waren dann immer wieder Frauen, zu denen ich eine Zuneigung empfunden habe, aus der oft Liebe hätte werden können. Aber obwohl es immer eindeutig war, wollte ich meinem Gefühl nie nachgeben, es nie „wahrmachen“, weil ich mich zu schwach fühlte, die Konsequenzen zu tragen. Deshalb habe ich bis jetzt ziemlich zurückgezogen gelebt und nie das zugelassen, was in meinen Wünschen und Träumen so greifbar war. Jetzt, mit 19, habe ich mich wieder verliebt und dadurch ist mir meine Neigung so lebendig geworden, dass ich sie nicht mehr beiseite schieben kann. Erst jetzt fühle ich mich bereit, das zu leben, was ich mir ohne es zu merken immer verboten habe. Es ist wie aufwachen. Endlich.
Ich muss immer an sie denken und ich glaube sie findet mich wenigstens nicht unsympathisch (ihre Blicke… manchmal scheinbar so vielsagend… wenn sie wüsste, was sie für mich bedeuten, was es für mich bedeutet, sie einfach nur anzusehen!!). Ich sehe sie leider höchstens einmal in der Woche und dann nie allein. Nächsten Dienstag ist vielleicht das letzte Mal und ich werde ihr dabei bestimmt nicht näher kommen und ihr erst recht nicht sagen können, was ich fühle. Trotzdem bin ich froh, dass es so ist, weil ich mir jetzt sicher bin und dies ein Anfang ist, von dem aus vieles anders werden wird! (ich glaube ich habe das gerade jetzt gepostet, weil ich mich selbst bestätigen wollte; damit das, was ich da geschrieben habe nicht nur vor mir wahr ist. Bisher weiß davon nämlich niemand und das ist mein erster Forumsbesuch...) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 06:30 |