lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

9 Seiten V  « < 6 7 8 9 >  
Reply to this topicStart new topic
> Eifersucht
Verwirrte
Beitrag 15.Sep.2005 - 20:55
Beitrag #141

Fürstin Pückler

Gruppe: Members
Userin seit: 08.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.327

Meine neue Anwältin ist super nett und hat echt was auf dem Kasten.Hoffe das mein Leben bald mal wieder ruhiger verläuft. Auf jedenfall hab ich ab Oktober endlich Arbeit und ein WG Zimmer erstmal. Es geht vorran.
Go to the top of the page

+Quote Post
distel
Beitrag 15.Sep.2005 - 21:19
Beitrag #142

Gut durch

Userin seit: 26.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.658

freut mich für dich :) :) :)

+Quote Post
Verwirrte
Beitrag 24.Sep.2005 - 18:24
Beitrag #143

Fürstin Pückler

Ich frag mich warum kann meine Ex mich nicht einfach in Ruhe lassen?
Jedesmal wenn sie Post vom Anwalt erhält,ruft sie mich an und dreht mich rund,ich möchte mal wissen was sie davon hat.
Sie bestimmt dinge,die mit mir nicht abgesprochen sind,wie zsBsp.ich bekomm noch Geld von ihr,sie weiß das ich das dringend brauche für eine neue Wohnung und sie beschließt für sich das sie mir das monatlich zurück zahlt,wenn ich mich drauf einlassen würde,bräuchte sie dafür 19 Monate,das dauert länger als die Scheidung.
Ich weiß so langsam nicht mehr wie ich mich Verhalten soll,soll ich denn Kontakt zu ihr ganz abbrechen und nur noch über denn Anwalt?Oder die Hoffnung nicht aufgeben das man irgendwann mal wieder normal reden kann ohne Beleidigungen von ihrer Seite?
:was: :was:

+Quote Post
Mausi
Beitrag 25.Sep.2005 - 10:06
Beitrag #144

Mama Maus

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78

Hi Verwirrte,

ich glaub ich würd den Kontakt nur noch über Anwalt machen und sonst garkeinen mehr.
Das hat doch keinen Wert, wenn sie dich nur rund macht und sich nur stresst.
Schließlich hat sie dich betrogen und sie sich von dir getrennt.
Sie kann keinerlei Erwartungen mehr an dich stellen.
Lass dich nicht mehr stressen von ihr, sie hat das garnicht verdient, noch so einen Raum zu bekommen in deinem Leben.

Viel Glück und viel Kraft!
Mausi

+Quote Post
Babymaus
Beitrag 25.Sep.2005 - 19:56
Beitrag #145

Kleines Mäuschen

Userin seit: 18.10.2004
Userinnen-Nr.: 623

Hallo Verwirrte.
Denke auch das es für dich besser ist wenn du den kontakt abbrichst.
Das musst du dir doch echt nicht gefallen lassen.
Wünsche Dir auf jeden Fall mega viel Kraft und Glück!!!

+Quote Post
shark
Beitrag 26.Sep.2005 - 08:25
Beitrag #146

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

*anschließ*

...zumindest bis die Scheidung und alle damit verbundenen Schwierigkeiten "über die Bühne sind" - schütze Dich, indem Du Dir verbittest, immer wieder von ihr angerufen zu werden.
Vielleicht wird es irgendwann einmal möglich sein, dass Ihr redet über alles, was so furchtbar schiefgelaufen ist, doch jetzt ist wohl nicht der rechte Zeitpunkt dafür.

Alles Liebe,

shark :)

+Quote Post
hexe
Beitrag 26.Sep.2005 - 14:40
Beitrag #147

Gut durch

Userin seit: 22.12.2004
Userinnen-Nr.: 966

Ach du meine Güte...!*kopfschüttel*
Habe grad den ganzen thread gelesen und verstehe überhaupt nicht,was da eigentlich passiert ist...????
Eine Ehe im zweiten Anlauf,die eine Partnerin betrügt die andere und dreht dann völlig durch,so würd ich es zusammenfassen wollen.Mir ist absolut nicht klar,mit welchem Recht diese Dame sich so aufführt!?Erst alles kaputt machen und dann statt einfacher Trennung so ein endloses Theater!Unfaßbar...
@Verwirrte:
ich kenne weder Dich noch Deine Ex,aber alldem nach,was ich da eben gelesen habe,hast Du sehr viel mehr gesunden Menschenverstand als sie.Darum möchte ich Dir sagen : hör auf Dich,nicht auf ihre Vorschläge,das ist garantiert der sinnvollere Weg!Sie versucht Dich scheibar die ganze Zeit so zu drehen und zu wenden,wie es für sie am effektivsten ist.Sie scheint völlig vergessen zu haben,daß sie Dich mal geliebt hat - bzw.finde ich,selbst jemanden,den man nicht geliebt hat,behandelt man nicht so,wie sie Dich behandelt!Kalt und berechnend.Ich würde mich nicht darauf verlassen,daß mit ihr irgendwann normal zu reden ist...obwohl ich es Dir trotzdem wünsche.
Du hast jetzt schon so viel geschafft,laß Dir das nicht von ihr kaputt machen,indem Du Dich auf irgendwelche Vorschläge von ihr einläßt!Für Dich geht es vorwärts,aus eigener Kraft,darauf kannst Du stolz sein!Und Du hast Dir bewiesen,daß Du weißt,was für Dich richtig ist.Bleibe konsequent,bleib Dir treu.
Viel Kraft weiterhin wünscht Dir

hexe

-ich wüßte gern,warum sie sich so verhält,was sie Dir eigentlich vorwirft...-

+Quote Post
Verwirrte
Beitrag 30.Sep.2005 - 11:36
Beitrag #148

Fürstin Pückler

Hi Hexe,
meine Ex wirft mir vor das ich sie finanziel ruinieren will,was absolut lächelich ist.
Außerdem soll ich schuld sein das sie mich betrogen hat,sie meinte wäre ich nicht Eifersüchtig gewesen,hätte sie mich nicht betrogen.
Ich finde es erschreckend,ich habe sie mal sehr geliebt und muß nun feststellen,das sie sich sehr geändert hat und ich sie nicht wieder erkenne.
Mir tut es sehr weh,weil ich hab nicht nur meine Frau verloren,sondern auch eine sehr gute Freundin,sie war der erste Mensch dem ich mich völlig öffnen konnte,ich hab ihr blind Vertraut und sie hat das schamlos ausgenutzt.
Naja,die Zeit heilt alle Wunden-nicht war?

+Quote Post
Janet
Beitrag 30.Sep.2005 - 13:00
Beitrag #149

Satansbraten

Userin seit: 30.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.932

Außerdem soll ich schuld sein das sie mich betrogen hat,sie meinte wäre ich nicht Eifersüchtig gewesen,hätte sie mich nicht betrogen.

Was ist das denn für eine Logik?
Lass dir das bloß nicht einreden von ihr! Sie hätte dich auch dann betrogen, wenn du nicht eifersüchtig reagiert hättest.

Ich habe den Thread (fast) gelesen, ich denke mal, du bist nicht krankhaft eifersüchtig, du hattest einen begründeten Verdacht, der sich ja auch bestätigt hat.
Also wenn meine Freundin mit einer Kollegin irgendwo zusammen übernachten wollte und ich noch dazu das Gefühl hätte, dass sie was von ihr will.... ich würd auch ausflippen vor Eifersucht! Das ist aber, so denk ich, normal... oder?

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und starke Nerven!!
Lass dir nicht alles bieten und verbiete ihr, dich mit Anrufen zu belästigen, notfalls leg einfach auf.
Du musst doch auch mal zur Ruhe kommen!!

Alles Gute!!

+Quote Post
hexe
Beitrag 30.Sep.2005 - 19:53
Beitrag #150

Gut durch

Userin seit: 22.12.2004
Userinnen-Nr.: 966

Danke für die Aufklärung,Verwirrte :)
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen : ich glaube auch,daß Du nicht schuld daran trägst,daß sie Dich betrogen hat.Was für ein Blödsinn!!Betrügen gegen Eifersucht hilft etwa so gut wie...kennst sicher den Spruch..."Fighting for peace is like fucking for virginity".Da kann man diese Aussage bedenkenlos einreihen.*kopfschüttel*Und daß Du sie ruinieren willst...naja,so,wie Du immernoch über sie sprichst,kann ich ihre Ansicht diesbezüglich nicht teilen.Meiner Meinung nach ist das ne Ausrede von ihr,eine Rechtfertigung für ihr abgezocktes,berechnendes Verhalten.Laß Dir da bitte kein schlechtes Gewissen einreden.Ich glaube,sie versucht Dich abzuziehen(warum auch immer,das leuchtet mir einfach nicht ein).Daher meine Frage,was sie Dir vorwirft...weil ich bislang immer dachte,so wie sie benehmen sich nur Menschen,die bis ins Innerste verletzt worden sind.Nun,entweder muß ich wohl meinen Horizont erweitern oder aber davon ausgehen,daß Du nicht alles erzählt hast...was ich gut verstehen könnte,weil in einem öffentlichen Forum eben nicht jedes Detail diskutiert werden sollte(ich würde das auch nicht tun).Ich finde Deine Offenheit,mit der Du uns alle teilhaben läßt,eh beachtlich.Ich möchte Dir noch sagen,daß ich nachvollziehen kann,wie verletzt Du bist - ich bin auch geschieden,von dem Menschen,dem ich als erstem und lange Zeit einzigem wirklich vertraut habe und der mir näher war als jede/r andere.Es war ein Mann,aber ich denke,die Intensität der Gefühle ist dieselbe.Meine Scheidung ist nun sechs Jahre her,mittlerweile kann ich sagen,ich bin glücklicher geschieden als ich je verheiratet war...das zu Deiner Frage,ob die Zeit alle Wunden heilt :) Darum auch nochmal:mach weiter wie bisher,es ist der richtige Weg!Auch wenn es schwer ist und weh tut,erstmal...
Hör auf Dich und laß Dir nicht reinreden.Viel Kraft weiterhin wünsche ich Dir!

hexe

+Quote Post
TickTack
Beitrag 03.Oct.2005 - 20:18
Beitrag #151

Naschkatze

Userin seit: 01.04.2005
Userinnen-Nr.: 1.424

QUOTE (Verwirrte @ 16.Apr.2005 - 16:18)
Habe ein Problem,ich bin leider krankhaft Eifersüchtig. Ich enge meine Patnerin damit ein und treibe sie immer weiter weg von mir. Ich möchte ihr Vertrauen schenken,aber ich kann es einfach nicht. Hat jemand das selbe Problem? Und wenn ja wie geht ihr damit um? Oder weiß jemand Rat?

mir geht es ähnlich. >seufz<

will das gar nicht.

:wacko:

+Quote Post
Babymaus
Beitrag 04.Oct.2005 - 22:43
Beitrag #152

Kleines Mäuschen

@TickTack
Hatte das auch.
Mir hat jemand den Tipp gegeben immer wenn ich Eifersüchtig bin soll ich mit meiner Frau reden.
Das klappt wundervoll, Gebe Dir auch diesen Tipp.
Es ist besser wenn man darüber redet so kommt man sich wieder näher und deine Partnerin weiß was Dein Problem ist. :troest:

Der Beitrag wurde von Babymaus bearbeitet: 04.Oct.2005 - 22:44

+Quote Post
Verwirrte
Beitrag 15.Oct.2005 - 22:09
Beitrag #153

Fürstin Pückler

So,mal wieder ein Lebenszeichen von mir!! Ich geh wieder Arbeiten und es macht echt Spaß!!Ich habe nette Kollegen und hab wieder das Gefühl ich werde gebraucht!
Mit meiner Scheidung bin ich leider immer noch nicht weiter,aber es belastet mich momentan nicht so.
Ich sag mir immer,es wird schon alles wieder werden!!
Liebe Grüße an alle!!

+Quote Post
outlook
Beitrag 17.Oct.2005 - 22:57
Beitrag #154

Suppenköchin

Userin seit: 05.09.2005
Userinnen-Nr.: 2.061

Hallo @Verwirrte...

gratuliere...du hörst dich ja sehr positiv eingestellt an. Prima! :)
Ich wünsche dir weiter viel Erfolg, laß dich nicht unterkriegen...

Liebe Grüße

Outlook

+Quote Post
Babymaus
Beitrag 25.Oct.2005 - 20:22
Beitrag #155

Kleines Mäuschen

Super.
Kann man Dir doch nur Gratulieren.

Der Beitrag wurde von Babymaus bearbeitet: 26.Oct.2005 - 21:17

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 25.Oct.2005 - 20:33
Beitrag #156

a.D.

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5

@Babymaus
Verwirrte freut sich bestimmt mindestens genauso sehr, wenn du nicht so rot und laut "schreist" ;)

+Quote Post
krisil
Beitrag 26.Oct.2005 - 06:40
Beitrag #157

Teufelchen im Engelskleid

Userin seit: 03.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.557

Hallo Verwirrte,

habe gerade den Thread nochmal ganz durchgelesen.
Was ist eigentlich aus der Frau geworden für die du Gefühle hattest, die dich unterstützen wollte wenn du nochmal zu deine Ex musst.

Und ich drücke dir für deine Scheidung die Daumen. Und ich muss sagen du bist schon viel selbstsicherer geworden als am Anfang.

Alles Gute und weiter so du bist auf dem richtigen weg.

Gruß krisil

+Quote Post
Verwirrte
Beitrag 24.Nov.2005 - 20:23
Beitrag #158

Fürstin Pückler

Die Frau in die ich mich verliebt habe,hat sich anderweitig verliebt,aber das ist für mich völlig okay.Wir sehen uns ab und zu,wir sind Freunde und mehr nicht.Ich glaub ich bin noch nicht bereit eine neue Beziehung einzugehen,ich muß meine Ex erstmal verarbeiten,was aber immer besser geht.
Mir gehts eigentlich ganz gut,ich habe wieder Arbeit und eine Wohnung seit ein paar Tagen auch,ich hab kaum Zeit Trübsal zu blasen.
Ich werd mal wieder ein neuen Thread eröffnen,da ich mal wieder ein kleines Problem hab.
Gruß die Verwirrte

+Quote Post
Babymaus
Beitrag 24.Nov.2005 - 22:33
Beitrag #159

Kleines Mäuschen

Super Verwirrte.
Das hört man gerne. (Das es Dir gut geht)
:bounce: Ich wünsche Dir auf jeden Fall das Du Deinen passenden Deckel findest und glücklich wirst. :wub:

+Quote Post
Verwirrte
Beitrag 03.Apr.2008 - 17:53
Beitrag #160

Fürstin Pückler

Ich hab lange nix von mir hören lassen,aber es gibt mich noch!
Ich bin seit 2 Wochen glücklich Verliebt und meine Ex liegt weit hinter mir!!!
Seid alle Lieb gegrüßt und Danke nochmal für eure Antworten,besonders an Shark!

+Quote Post

9 Seiten V  « < 6 7 8 9 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 21:29