![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
hallo Verwirrte...
Du bist echt nicht allein in dieser Lage, hab das selbst so oder ähnlich schon erlebt... Mittlerweile gibt es eine Verhaltensweise, gegenüber der ich bei meiner Partnerin schon ziemlich traumatisiert bin. Hab zwar grad keine, aber das ist seitdem so, gute drei Jahre - weil es sich für mich so oft bestätigt hat... Kann dir nur raten, überleg dir gut, ob du wirklich mit Füßen getreten werden willst, ob du da aus Liebe halbert einen unnötigen Heldentod stirbst, oder ob es wirklich wieder werden kann/wird... So, daß ihr beide zufrieden seid. Daß sie nicht mit dir über eure Probleme redet, finde ich allerdings ziemlich unfair, weil sie dich so nur vor vollendete Tatsachen stellen kann, und du nur ihre Entscheidungen hast, aber nicht unbedingt einen Einblick in den Weg dorthin, in ihre Argumente, bekommst, keinen Einfluß und keine Wahl hast... Ich finde es so ungerecht. Entweder kurz und schmerzlos oder langwierig auseinanderdividieren. Aber doch nicht HINZIEHEN... Wünsch dir ganz viel Kraft und klare Gedanken... Liebe Grüße # dandelion # |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 217 Userin seit: 08.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.327 ![]() |
Ihr seit alle echt lieb,das baut mich ein bißchen auf. Ich hab mal wieder kaum geschlafen und bin gespannt wann meine Frau nach Hause kommt.Ich hab Angst sie zu sehen und feststellen zu müssen,sie hat mich doch Betrogen.Ich hoffe das sie ehrlich ist und mir gleich sagt wenn da was gelaufen ist,als es wieder Wochen zu verleugnen.Lieber ist mir ein kurzes Ende,als ein langwieriges.Ich frage mich warum sie überhaupt zu mir zurückgekommen ist,wieder bei mir lebt. Ich versteh diese Frau echt nicht. :troest:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Hallo Verwirte.
Erst mal, tut mir echt leid für dich. Habe da mal ne Frage, Glaubst du du kannst ihr jemals wieder vertrauen auch wenn es wieder alles gut wird? Ich hatte auch mal eine Frau die mich betrogen. Bei mir war es grasser, ich bin in "unsere Wohnung" gekommen und da lag sie mit meiner damals besten Freundin im Bett. Das war schon heftig und ich nicht die einzige fremdgehende Frau. Nun habe ich endlich eine gefunden die nicht fremd geht aber die Angst bleibt. Bin sogar seit einiger Zeit in einer Beratungshilfe und muss sagen es hilft. Ich war auch seeeeeeeeehr Eifersüchtig und habe es langsam unter kontrolle.... Was denkst du denn wie mit dir und deiner Frau weiter geht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 217 Userin seit: 08.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.327 ![]() |
Wenn ich das wüßte wäre ich schlauer. Sie kam nach Hause,küßte mich und meinte sie freut sich mich zu sehen. Ich frage mich aber,warum sind ihre Schlafsachen nicht benutzt?? Ich möcht einfach wissen woran ich bin und dann muß sie halt sich trennen,wenn sie mich schon wieder Betrogen hat.Aber das Ungewisse macht mich krank.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
klingt doof, aber frag sie und schaue ihr tief in die augen.
da sieht man warheit oder lüge. :blink: Wünsch dir super viel glück. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sie sagt da war nichts,aber komisch ist-das sie heute morgen nach anderem Parfüm gerochen hat,Wimperntuschen uns Makeup am Shirt hatte. Ich weiß nicht was ich denken soll.Soll meine Ehe wirklich schon nach 3 Jahren hin sein?Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie ich mich verhalten soll.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber du vertraust ihr nicht?
Das sollte sie glaube ich wissen. Hast du sie gleich auf das Parfüm angesprochen und Wimperntuschen und Makeup am Shirt? Nimmt sie kein Make Up? Nicht das es von ihr ist. Lass es dir erklären, wenn doch nichts war! Drück dich mal zum Ausweinen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So nun bin ich Singel,sie hat sich gestern getrennt von mir. Das tut so verdammt weh,bin echt am Ende. Sie sagt sie brauch ihre Freiheit und sie liebt mich nicht so,wie ich geliebt werden möchte. Ich kann nicht mal heulen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
oh je... fühl dich mal gedrückt. aber bei aller trauer und allem schlechtfühlen hast du jetzt eine antwort auf deinen verdacht - auch wenn die neue situation bestimmt wieder neue fragen aufwirft. ich wünsch dir viel kraft, das jetzt durchzustehen.
liebe grüsse blue |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
:troest: *tröstend umarmt*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Och nö. Das ist echt mal unfair... :troest: wünsch dir viele liebe Gesprächspartner für die folgenden Tage...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh nein, Habe richtig gehofft ihr würdet es schaffen.
Drück dich mal ganz lieb und reich dir die Schulter wenn du mal weinen willst.... Wünsch Dir jedenfalls nur das beste.... :o :käse: Einen solltest du schon, das befreit... Kannste mir glauben, habe viel geweint und es ging mir besser... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Liebe Verwirrte,
ich wünsch Dir viel Kraft und Mut; ich finde, Du hast mehr verdient, als das, was sie Dir hätte geben können. Alles Liebe, shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sie hat mir gestanden das sie am Tag unserer trennung mit der Tussi geschlafen hat.Sie möchte das ich aus der Wohnung ausziehe,da ich Arbeitslos bin und mir die Wohnung nicht leisten kann. Ich suche jetzt Verzweifelt einen Mitbewohner erstmal.Ich will nicht schon wieder ausziehen,sehe das nicht ein das sie immer im gemacheten Nest sitzt. Danke für euer offenes Ohr!!!!!!!!!!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hallo Verwirrte..
Schmeiß sie raus. Wenn SIE meint, sie muß sich ne andere suchen, dann soll SIE auch beim Weiten mit dem suchen weitermachen - und GEHEN. Ich finde nicht, daß du es nötig hast, dich so unterbuttern zu lassen. Weiß zwar nicht, wie eure Wohnung geschnitten ist und wo du wohnst, aber ich denke mal, es ist nicht gerade schwer, eine(n) Mitbewohner(in) zu finden. Die meisten Wohnungsmärkte sind eher mit verzweifelt WOHNUNGSsuchenden voll... Wie dreist ist das denn bitte... Wiederholt fremdgehen und dann die Ex für die Neue aus der Wohnung schmeißen?! Sorry... Porr nää, da vergeht einer aber auch alles. :angry: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@dandelion
Genauso sehe ich das auch... Liebe Verwirrte... Lass Dich jetzt bloß nicht Raus schmeißen..... Ich glaube schon das Du es irgendwie schäffst jemanden zu finden.... Ich glaube jedenfalls fest dran... Wie sagt meine Frau immer? Schakka Du schaffst alles... Sagt ich Dir auch... Gruß Babymaus Ach ja wenn Du mal wieder lächeln willst dann schau mal unter... www.lachkatze.de Hab ich als Startseite.... Der Beitrag wurde von Babymaus bearbeitet: 02.May.2005 - 21:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hoffe so sehr das ich einen Mitbewohner finde.Mit dem Kredit des Autos läßt sie mich auch sitzen,da ich alleiniger Kreditnehmer bin.Habe gestern alles durchgerechnet,ich komm auf keinen nenner.Sie ist fein raus,hat gestern ihren Motorradführerschein gemacht und sich gleich ne Karre gekauft.Ich könnt so kotzen,das ich wieder auf sie reingefallen bin.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Teufelchen im Engelskleid ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.215 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.557 ![]() |
Liebe Verwirrte,
es tut mir echt leid für dich, aber du wirdst das schon schaffen, ich war vor nen paar monaten in der gleichen Lage wie du, meine Ex ist ausgezogen und ich dachte scheiße wie kannst du dir die Wohnung jetzt überhaupt noch leisten, und dann kommt noch dazu das ich ich jedes Wochenende 600 km fahren, weil ich meine neue Frau nur am Wochenende sehen kann, und naja mit ein paar kleinen Einschränkungen habe ich es geschafft. Ab und zu bekomm ich auch mal was von meinen Eltern und Oma zu gesteckt für den Tank oder sie kaufen mir Lebensmittel. Naja aber es geht, dachte auch beim ersten nachrechnen das schaffst ud nie, aber es klappt schon 2 Monate. Muss halt in manchen Punkten zurück stecken zum Beispiel fahr ich dieses Wochenende nicht zu meiner Frau, weil es finanziell halt nicht geht, aber das Problem hat sich auf andere Weise gelöst, da sie diese Woche Urlaub hat und eigentlich ihren Opa pflegen musste, was sich verschoben hat, ist sie nun hier bei mir, sie bleibt bis Sonntag und ich freu mich riesig darüber. Ich hoffe du schaffst das alles, ich drücke dir jedenfalls die Daumen. Lass den Kopf nicht hängen. Liebe Grüße krisil |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
So nun macht sie einen auf Rosenkrieg,es kotzt mich an.Ich erkenn meine eigene Frau nicht mehr!"Ich plane meinen Auszug ganz heimlich und werd nächste Woche zum Anwalt gehen und mich beraten lassen.Ich wollte das eigentlich alles in Ruhe klären,aber egal was ich sage es ist falsch.Ist schon komisch,da denkt man,man kennt seinen Partner und dann erkennt man ihn doch nicht mehr. Ich hätte nicht gedacht das sie über Leichen geht und so tut als ob ich schuld dran wäre,das sie Fremdgeht.Das hält man echt im Kopf nicht aus! :angry:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie jetzt sie gibt dir die schuld? Was ist das denn?
Reden bringt nichts mehr? Willst Du jetzt aufgeben und wieder mal ausziehen? Auwaja... Was hast du denn jetzt vor??? Drück Dir auf jeden Fall die Daumen... Darf ich dich umarmen???Mach ich einfach mal tröstend... :troest: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 16:53 |