lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Gefühl vs. Vernunft, Was soll ich tun?
Squirrel
Beitrag 18.Sep.2004 - 09:45
Beitrag #1

Tante!

Gruppe: Members
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 13

Hallo zusammen!

Wie man vielleicht schon einige Male rauslesen konnte, bin ich momentan bei meiner Freundin zu Besuch.
Ursprünglich sollte es nur ein Wochenende werden und so wäre ich letzten Sonntag abend schon wieder nach Hause gefahren. Aber wir konnten und wollten uns nicht trennen...und so hab ich mich diese Woche krankschreiben lassen und bin bei ihr geblieben. Ok, ich verpasse nichts wichtiges, der gelbe Schein war auch mehr der Form halber. Aber unvernünftig war es schon -_-

Nun ist die Woche fast rum, morgen abend müsste ich wirklich nach Hause fahren - müsste und will einfach nicht. Ich hab noch nie so stark für eine Frau empfunden, wie für sie. Da ist soviel Liebe und Vertrautheit, als würden wir uns schon ewig kennen...einfach unglaublich. Und da soll ich so einfach fahren?!?

Wenn ich nach meinen Gefühlen gehe, würde ich am liebsten gar nicht mehr fahren, mir hier ne Wohnung suchen und bei ihr bleiben.
Wenn da nicht wieder die Vernunft wäre. :unsure: Ich hab meine Familie und Freunde daheim, ich bin in dieser Maßnahme vom Arbeitsamt, ich kann meine Therapie nicht einfach abbrechen und da sind noch ein paar Kleinigkeiten, die dagegen sprechen.

Und so kämpfen Gefühl und Vernunft gegeneinander, machen es mir nur noch schwerer.
Ich weiß, die Entscheidung kann mir niemand abnehmen, das verlange ich auch gar nicht. Aber habt ihr vielleicht Ideen, wie ich sie mir leichter machen könnte?

Lieben Gruß
Squirrel
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 01.07.2025 - 22:23