lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> fragen zu werbung und copyright
rowan
Beitrag 17.May.2005 - 21:54
Beitrag #1

Gut durch

Gruppe: Validating
Userin seit: 20.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.385

hallo,

ich hätte da mal zwei fragen zu den forenregeln. erstmal das copyright. komplette kopien nicht einsetzen aber kurzes zitieren erlaubt? mündliche, selbstgestaltete zusammenfassung eines artikels, auch erlaubt? jeweils natürlich mit quellenangabe. oder verstosse ich damit schon gegen das copyright? möchte nicht schuld daran sein, dass ihr nochmal eine strafe bekommt wegen copyright- verstösse.

werbung: gelten adressen (zb. lesbentelefon) als unerwünschte werbung? oder ist nur kommerzielle werbung gemeint? hatte ein paar hilfsadressen für jemanden aus dem forum herausgesucht und vorsichtshalber per pn geschrieben.

ach ja, eine frage hab ich noch, die mich doch brennend interessiert, warum nennen sich die admins hier strössen??

lg, rowan :gruebel:
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 04:19