![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 25 Userin seit: 27.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.794 ![]() |
Hallo,
ich hab meinen Typ auch noch nicht gefunden. Aber ich hab eh bei mir bemerkt, dass ich wohl eher auf das Innere denn auf das Äußere achte... Wobei, wie schon gesagt wurde, man achtet ja doch auch auf das äußere... Das ist meine Einschätzung zum jetztigen Zeitpunkt. Im Leben ändert sich ja immer wieder etwas... LG Oona |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 93 Userin seit: 26.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.657 ![]() |
Meiner Meinung nach muss einfach Beides stimmen: Sowohl das Aussehen als auch der Charakter.
Vielleicht hört sich das jetzt etwas hart an, aber ich könnte niemals nie mit einer in meinen Augen hässlichen Frau zusammen sein (was das für jede einzelne heißt, darf ich nicht beurteilen, aber jede hat halt so ihren eigenen Geschmack). Ein Model muss es nun nicht gerade sein, aber ich brauche halt ein paar nette Anziehungspunkte für mein Auge :roetel: Auf der anderen Seite ist aber der Charakter eine sehr bestimmende Größe, denn meine Frau muss in etwa meine Ansichten teilen, was z.B. Sozialverhalten, Moral etc. anbelangt und sie darf mich auch intellektuell nicht langweilen. Es sind also eine Menge Komponenten, die da zusammenkommen. Wahrscheinlich denken jetzt auch einige, dass ich so auf ewig Single bleiben werde, aber ich habe tatsächlich eine Frau gefunden, die mir all das o.g. und noch viel mehr gibt :rolleyes: Vor etwas mehr als vier Jahren sind wir zusammengekommen, mittlerweile leben wir zusammen und sie macht mich sehr glücklich. Da kann man dann auch mal über die kleinen Fehler, die jede hat, hinwegsehen. Das "Gesamtpaket", wenn ich das mal so nennen darf - ist entscheidend! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.008 Userin seit: 24.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.777 ![]() |
Ich bin ja ehrlich:
Als ich das erste Mal Catherine Zeta-Jones gesehen habe, war ich schon ein wenig "weg"... :rolleyes: Aber eigentlich, dass hab ich mittlerweile gemerkt, zählt nicht nur das Aussehen, sondern auch (oder besser: hauptsächlich) der Typ, der Mensch. Und dazu gehört eben der Charakter, das gesamte Wesen. Ohne Humor geht es zum Beispiel überhaupt nicht. Denn ansonsten würde sie meine ab- und hintergründigen Gedanken- und Wortspiele gar nicht ertragen können. Außerdem lache ich selbst viel zu gerne... Ich könnte jetzt viele Dinge aufzählen, wie sie sein muß, wie sie sein sollte, wie sie sein kann, wie sie nicht sein darf. *Dann würde es aber mehr eine Kontaktanzeige, als ein sinnvoller Beitrag* Was bleibt ist, dass sie einfach sie selbst ist und dass es mit uns passt. Der Rest sollte sowieso etwas sein, dass frau "Zuneigung" bzw. "Liebe" nennt... *...gibt aber ehrlich zu, dass sie heute CZJ immer noch ein wenig anhimmelt...* ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 296 Userin seit: 12.09.2004 Userinnen-Nr.: 324 ![]() |
vielleicht inzwischen schon wieder nich' mehr ganz das thema ..aber
ich waere gern' weiblicher irgendwie. andererseits liebe ich zB muskeln an mir und wuerde, wenn ich mich nich' zusammenreißen wuerde, viel maennlicher laufen. ich weiß selbst nicht, wie ich sein will - das is' mein problem. schulternzucken. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Userin seit: 29.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.799 ![]() |
Das Thema ist zwar nicht mehr aktuell, aber ich wollte auch noch meinen Senf dazu geben :D
Ich stehe auf große, langhaarige, blonde, kurvenreiche Frauen :wub: mit hellen Augen und einer dunklen, rauchigen Stimme :rolleyes: Aber ich hab mich unsterblich in eine kleine, zierliche, dunkelhaarige süße Maus verliebt mit einer hellen Stimme :wub: Früher hätte ich das ausgeschlossen aber jetzt denke ich mir: wo die Liebe hinfällt... Trotzdem schaue ich nur blonden Frauen nach :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
@mausekeks: wenn du nur blonden frauen (nach)schaust, wie hast du bloß deine freundin gefunden? Im dunkeln?? :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Userin seit: 29.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.799 ![]() |
Sie leider nicht meine Freundin :(
Ihre Art hat mich fasziniert und sie hat ein unglaublich süßes Lächeln :wub: Und obwohl ssie nicht blond ist, ist sie für mich die Allerschönste :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 47 Userin seit: 07.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.826 ![]() |
Also bei mir geht der Trend zu Frauen, die eine hellere Augenfarbe als ich haben. Da ich braunäugig bin, bevorzuge ich Frauen mit blauen oder grünen Augen.... :wub:
mh, dann schau ich immer so gern in die Augen.... bei braunäugigen wurde ich noch nie unruhig! :wacko: :roetel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 230 Userin seit: 17.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.867 ![]() |
eigentlich gehe ich ja auch eher na innerer schönheit, aber die ist auf den ersten blick so schwer zu erkennen, dass natürlich auch ich ein paar vorlieben habe...
so stehe ich z.b. total auf blaue augen (mit braun konnte ich bisher noch nie was anfangen), toll ist es auch, wenn sie blond ist.. lange haare sollte sie haben und ein bisschen feminin kann auch nicht schaden :) ansonsten kommt es mir doch eher auf den charakter an...am besten sollte sie dinge tun, an die ich noch nicht einmal gedacht habe :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 765 Userin seit: 26.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.658 ![]() |
Klarer Blick - egal welche Farbe :rolleyes: - ich blicke mehr hinter das "Schutzschild", dadurch ist deren Ausprägung 2.-rangig. Die Aura muss passen. Natürlichkeit springt mich aufjedenfall an. ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Tut mir leid, jetzt erst gesehen, aber:
DAFÜR bin ich dir auch SEHR dankbar! :wub: Ich beim Anblick des oben Beschriebenen: (IMG:http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/2/47.gif) Ich habe keinen bestimmten Typ. Keine der Frauen, in die ich mich verliebt habe, ähnelt äußerlich der anderen. Bis auf, dass sie alle eher burschikos sind. Ich hätte z.B. nie gedacht, dass ich mich mal so maßlos in eine Frau verlieben könnte, die soviel kleiner ist als ich... Für das Herz (zumindest für meins) ist das ziemlich irrelevant. :wub: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 207 Userin seit: 26.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.028 ![]() |
Ich muss sagen, dass es mir mehr auf den Charakter eines Menschen ankommt. Aber wenn man schon mal nach seiner Traumfrau gefragt wird... :P
Also ist finde rothaarige Mädels sehr hübsch (z. B. Nastja (aus Lindenstraße), Lena Katina (von TATU) etc) oder dunkelhaarige (AnNa von Rosenstolz, Iris Berben etc). Dürfen ruhig auch mollig sein... Das wären meine Traumfrauen - aber die Frau, für die ich schwärme ist komischerweise blond :D .... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 218 Userin seit: 21.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.013 ![]() |
Ich könnt gar nicht sagen, auf welchen Typ ich stehe.
Mir ist aufgefallen, dass ich femininen wie auch maskulinen Frauen nachschaue. Sie sollten nur ein tolles Auftreten haben, also kein Trampel sein. Lustig tollpatschig, aber nicht ordinär. ..... Mir sagt Angelina Jolie zu, aber auch wieder Pink..... Hauptsache man versteht sich und wenn ich verliebt bin, gefällt mir meine Partnerin sowieso!!! :love2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 73 Userin seit: 24.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.905 ![]() |
hmm.. ja ich habn typ frau der es mir angetan hat.
äußerlich: dunkle oder grüne augen , dunkle haare ( egal ob echt oder nich..), nicht zu klein , keine tussi , schöne weibliche formen.. ach :wub: und innerlich : humor , sensibel musse sein und man muss mit ihr schwachsinn und ernstes zeug auf einmal reden können :) meine frau eben :wub: :wub: |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
Mich würde Interessieren ob hier jemand einen bestimmten Typ Frau hat ;) . Oder ob die meisten so wie ich denken, das es NUR auf den Charakter ankommt! ? Auf ihre Art, Ihr lächeln......usw :D !
Ok Ich bin gespannt! Liebe Grüße :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
ich hab kükens neuen Thread hier mal drangehängt ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
Dankeschön Regenbogen ;-) Das lieb!!!! :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 181 Userin seit: 27.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.030 ![]() |
Ich finde Nicole Kidman einfach total attraktiv und wunderschön :wub:
Die Mitschülerin, in die ich verliebt bin(konnte es ihr immer noch nicht sagen... :unsure: :( ) ist ihr auch vom Typ her änlich... groß, schlank, blasse Haut, lange blonde Haare :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 579 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.932 ![]() |
Sie sollte mich zum Lachen bringen können, nicht so ein "verhuschtes" Frauchen sein und vor allem eine eigene Meinung haben. Wenn sie dann noch blond ist und ein süßes Lächeln hat, ist es um mich geschehen- ist es ja auch, ich bin mit ihr seit über 4 Jahren zusammen :P :wub: :wub: :wub:
( Obwohl ich ja auch Nena toll finde :wub: und die ist ja bekanntlich dunkelhaarig ..) *Edit 3 Buchstaben vergessen *schääääm* Der Beitrag wurde von Janet bearbeitet: 08.Sep.2005 - 21:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13 Userin seit: 16.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.103 ![]() |
Kann mich auch da anschliesen Ich stand aber immer auf den femininen südländische typ mit Dunkelbraunen Augen in den man versinkt ich achte sehr auf geflegtheit das ist dann doch das muss ! Aber auch wie du größe ,Figur , Haarfarbe habe ich nicht mehr so die riesen ansprüche ...Das Herz sollte mich überzeugen und Charme und Humor sollte sie verbinden ! Einfach ein liabs Madel! :D :wub: _zum verlieben halt mit liebevoller Ausstrahlung Wichtig ist das sie trotz sie wie ich feminin sein sollte nicht arogant sein sollte! |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.09.2025 - 14:05 |