lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

9 Seiten V  « < 5 6 7 8 9 >  
Reply to this topicStart new topic
> Habt ihr einen bestimmten Typ?, Ich finde Vera Int-Veen schnuckelig *gg*
frenchkiss
Beitrag 18.Sep.2005 - 22:49
Beitrag #121

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 08.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.041

Ich stehe auf die starke, erwachsene Frau. Sie muss Intelligenz und Überlegenheit ausstrahlen. Gleichzeitig ist der gewisse Humor wichtig. Optisch mag ich eher blonde schulterlange Haare und blaue Augen mit kühler Austtrahlung und eine weibliche Figur.
Go to the top of the page

+Quote Post
plop
Beitrag 19.Sep.2005 - 00:11
Beitrag #122

feministische winterfeste klimperlesbe

Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232

mein hingucktyp hat nichts zu tun mit der frau,in die ich mich
vor langer zeit verliebt habe ,die ich noch immer liebe und mit der
ich mein leben teile- und ihr gehts genauso!
optisch reizvolle frauen sind von der persönlichkeit her
meist recht reizlos für mich.

+Quote Post
Lemongras
Beitrag 28.Sep.2005 - 21:06
Beitrag #123

~ no title ~

Userin seit: 28.08.2004
Userinnen-Nr.: 173

...ich finde sozial engagierte, tatkräftige, entscheidungsfreudige Frauen mit Intellekt und Warmherzigkeit interessant bzw. anziehend. :roetel:

+Quote Post
Liane
Beitrag 29.Sep.2005 - 08:17
Beitrag #124

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

QUOTE (Lempicka @ 28.Sep.2005 - 22:06)
...ich finde sozial engagierte, tatkräftige, entscheidungsfreudige Frauen mit Intellekt und Warmherzigkeit interessant bzw. anziehend. :roetel:

:) schöne Beschreibung

+Quote Post
Wilma1967
Beitrag 29.Sep.2005 - 12:39
Beitrag #125

Salzstreuerin

Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 932

Ich hab mich auch in eine Frau verliebt, die so gar nicht meinem Typ entspricht..was mir wieder mal beweist, dass die Äusserlichkeiten echt zweitrangig sind.

+Quote Post
xeddy
Beitrag 29.Sep.2005 - 13:35
Beitrag #126

Salatfee

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 58

früher...also so vor vielen vielen jahren "es war einmal..." fand ich große blonde frauen unheimlich anziehend....bis ich mich dann in meine frau verliebt hab...süße 162 klein und dunkelhaarig...
ich denke auch...es zählt nicht immer das äußerliche...
lg
xeddy

+Quote Post
nelly
Beitrag 29.Sep.2005 - 13:50
Beitrag #127

Naschkatze

Userin seit: 17.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.232

@wilma
Ich hab mich auch in eine Frau verliebt, die so gar nicht meinem Typ entspricht..was mir wieder mal beweist, dass die Äusserlichkeiten echt zweitrangig sind.

mir geht s genauso. steht total auf vollbusige, dunkle lockige langhaarige frauen... mein partnerin ist ganz das gegenteil... sehr attraktiv, aber nicht auf die typin, auf die ich eingenlich stehe - im äusserlichen sinne ...

lg
nelly

+Quote Post
Wilma1967
Beitrag 29.Sep.2005 - 15:58
Beitrag #128

Salzstreuerin

@Nelly..musste lachen, Du hast mich grad beschrieben...

Ich finde auch grosse blonde Frauen sehr anziehend..speziell, wenn sie dann noch ne Brille tragen..meine Süsse ist klein und dunkelhaarig...Es ist auch witzig, weil sie mich immer wieder mal neckt, dass ich SIE so toll finde, anstatt diese und jene reizende Blondine.. :patsch:

Der Beitrag wurde von Wilma1967 bearbeitet: 29.Sep.2005 - 15:59

+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 29.Sep.2005 - 17:30
Beitrag #129

Dreht manchmal durch...

Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685

Ich mag eigentlich Frauen, die man nicht so unbedingt in eine Schublade stecken kann. Finde es klasse, wenn sie sich auf einer Cocktail-Party genauso selbstbewusst und geschickt verhält, wie beim Bergwandern, Achterbahn fahren genauso aufregend findet, wie ein Literaturabend und Kinder genauso akzeptiert und respektiert wie Erwachsene.

Da ich eher ein etwas ruhigerer Typ bin, mag ich Frauen, die mich aus der Reserve locken, vor allem was Diskussionen angeht.

LG
Schräubchen

+Quote Post
Liane
Beitrag 29.Sep.2005 - 17:33
Beitrag #130

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

meine Freundin ist auch das Gegenteil von meinem "Typ" :D

Vielleicht ist das ja ein Anhaltspunkt: wir müssen immer nach den Frauen Ausschau halten, die uns auf den ersten Blick nicht optisch ansprechen würden... ;)

+Quote Post
sissifranzl
Beitrag 01.Oct.2005 - 19:33
Beitrag #131

Geschirrspülerin
**

Userin seit: 07.09.2005
Userinnen-Nr.: 2.070

interessant, interessant...

beim durchstöbern dieses threads meine ich doch überdurchschnittlich oft "groß,blond,blauäugig" gelesen zu haben.
vielleicht liegts ja doch an den genen?
wird ja oft behauptet.

meine ersten schwärmereien(so mit 12/13), waren entweder liebe,große,blonde, blauäugige mädchen (so ungefähr das gegenteil von mir zu der zeit) oder sehr exentrische, intelligente, selbstbewusste, leicht schrullige frauen, mindestens 20 jahre älter als ich :wacko:

heute hat sich das glücklicherweise eingependelt.meine liebste ist 8 jahre älter als ich, sehr weiblich,braune haare, blaue augen und einfach bezaubernd(schnurrr...bin ihr total verfallen!)

frauen, denen ich hinterherschaue und an die ich auch den ein oder anderen schmachtenden gedanken verliere, haben auffälliger weise immer ähnlichkeit mit ihr! :zustimm:

ich bemerke allerdings in letzter zeit auch, dass mich Macht anMacht.dies ist um gottes willen nicht auf unsere vielleicht bald bundeskanzlerin bezogen...

hier in hamburg gibt es seit kurzem eine generalmusikdirektorIN "simone young". diese frau am dirigentenpult vor einem 100(meist)mann orchester....so mächtig und doch so sinnlich...oh je :roetel:

geht euch das auch so?
und wenn wir schon dabei sind:was ist mit frauen in uniform?

+Quote Post
Wilma1967
Beitrag 03.Oct.2005 - 11:00
Beitrag #132

Salzstreuerin

@sissifranzl: du müsstest mal die fahrkartenkontrolleurinnen bei uns in holland sehen, mei, da ist mein herzchen schon öfter höher geschlagen.. :wub:

Bist du übrigens Elisabeth-Fanin??? Habe dieses Musical schon etwa 6x gesehen.. :wub:

+Quote Post
sissifranzl
Beitrag 03.Oct.2005 - 18:26
Beitrag #133

Geschirrspülerin
**

Userin seit: 07.09.2005
Userinnen-Nr.: 2.070

@wilma
bei fahrkartenkontrolleurinnen krieg ich auch oft herzrasen...hat aber meist einen anderen grund :rolleyes:

nein eigentlich keine elisabeth-fanin und musicals im allgemeinen skeptisch gegenüber.habe aber letztens ausschnitte draus gesehen, eine komilitonin hat die böse stiefmutter gesungen,war sehr angenehm überrascht.

meinen nickname habe ich einem urlaub mit freunden mit sehr viel phantasie zu verdanken :wacko:

aber um auf die holländischen fahrkartenkontrolleurinnen zurückzukommen: so ein holländischer akzent ist auch schon super süß, die uniform tut dann wahrscheinlich das übrige :wub:

+Quote Post
Tankgirl
Beitrag 03.Oct.2005 - 22:13
Beitrag #134

Perfect By Nature

Userin seit: 01.09.2004
Userinnen-Nr.: 222

Hey....

Also, ich finde ja ein süüüüüüßes Lächeln echt toll... Und wenn dann auch noch dunkle Augen hinzukommen ist es um mich geschehen... Aber das sind nur erste Eindrücke... Wichtiger noch ist die Ausstrahlung. Wenn Eine Selbstbewußstsein hat, und dadurch positiv strahlt, dann hat sie schon n Stein Im Brett (Herz)

Aber was ich noch mal eben in den hochintelektuellen Raum werfen wollte, ist mein Unmut über die REaktionen in diesem Forum. Schon vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, daß die Stimmung hier doch leicht aggressiv scheint. Die Eine sagt was, die Andere versteht es falsch(oder auch richtig) oder es gefällt ihr einfach nicht !!! und schon geht das Gemetzel los... Es ist ja schön daß, (und auch gerade das macht dieses Forum so attraktiv) hier auf die 'Nettikette' geachtet wird.
Aber Mädelz... Könnt ihr Manches nicht etwas lockerer sehen ???? Die Eine hat halt ne 'Kodderschnautze' und die Andere liebt das 'Schöngeistige'...
Aber eigentlich sind wir doch alle gleich, und Frau sollte einfach die Möglichkeit haben sich mitzuteilen... !
Also, ich fühlte mich nich ein Bißchen von 'runaway' angegriffen, obwohl sie mich hätte meinen können (oder auch nicht)

Sorry, wenn ich mich etwas spät einmische....

Liebe Grüße Tanki

+Quote Post
Ahn
Beitrag 04.Oct.2005 - 09:58
Beitrag #135

Satansbraten

Userinnen-Nr.: 99

Huhu , Schnugg. Wink. :blumen2:
Welches Foto hast Du denn da in Deinem Avatar? Mainz ist klar , aber wer isset?
Fein , daß Du mal wieder in die Tasten haust. :D

+Quote Post
Tankgirl
Beitrag 04.Oct.2005 - 10:28
Beitrag #136

Perfect By Nature

Moin, Moin Schnugg... :bounce:

Der Michel ist es...
Ja, jetzt mit DSL wird es vielleicht wirklich was mit der Drohung, daß ich mal wieder öfter vorbei schaue... Ich hab ja jetzt auch noch den 26 Stunden Tag beantragt... Dann gibbet keine Probleme mehr.

Tschöööööööööööö

+Quote Post
Ahn
Beitrag 04.Oct.2005 - 10:36
Beitrag #137

Satansbraten

Userinnen-Nr.: 99

Öcht? Gibbet da keine Probleme mit der Gewerkschaft bei so einem langen Tag?

+Quote Post
Tankgirl
Beitrag 04.Oct.2005 - 10:58
Beitrag #138

Perfect By Nature

Ich denke schon...
Da wird so Einiges an Streik auf mich zukommen, aber ich werde das für uns durchboxen :käse:

+Quote Post
robin
Beitrag 03.Jul.2008 - 21:57
Beitrag #139

I lof tarof!

Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

(immernoch) kein bestimmter typ -_-
allerdings weiß ich, was ich unbedingt brauche: Das spitzbübische! B)

+Quote Post
Mausi
Beitrag 03.Jul.2008 - 22:25
Beitrag #140

Mama Maus

Userinnen-Nr.: 78

QUOTE (robin @ 03.Jul.2008 - 22:57)
allerdings weiß ich, was ich unbedingt brauche: Das spitzbübische! B)

:zustimm: ohne das gehts gaaaarnicht, sonst wärs ja langweillig ;) :D

+Quote Post

9 Seiten V  « < 5 6 7 8 9 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.09.2025 - 14:06