![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 63 Userin seit: 28.05.2007 Userinnen-Nr.: 4.539 ![]() |
Dazu kann ich nur feststellen, welche Frauen ich gerne an- und hinterher schaue: grundsätzlich brünette Frauen. Warum ? Keine Ahnung.
Sehr schlanke, zierliche, kleinere Frauen mit kurzem Haarschnitt; größere, mit viel weiblichen Rundungen, Jeans/Holzfällerhemd und nem kecken Bürstenschnitt, ansonsten schau ich gern langen dunklen Haaren hinterher...ob das wohl daran liegt, dass ich jahrelang mal unglücklich in meine hetera-Freundin mit langen dunklen Haar verknallt war ??? Meine Ex - und jetzige Frau sind jedenfalls blond - und ich war/bin trotzdem riesig verknallt ! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Ich glaube, ich habe keinen besonders festgelegten Typ, allerdings finde ich meist Frauen mit Brillen im allgemeinen und randlosen Brillen im besonderen sehr anziehend (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
also diese sarah palin passt voll in mein raster.... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) weltanschaulich auch? (IMG:style_emoticons/default/eek.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 29 Userin seit: 09.03.2008 Userinnen-Nr.: 5.731 ![]() |
also diese sarah palin passt voll in mein raster.... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) weltanschaulich auch? (IMG:style_emoticons/default/eek.gif) ok abgesehen von ihrer position und handeln.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Mein Kopf hat vielleicht bestimmte Vorstellungen.....
mein Herz hat mich bisher immer vom Gegenteil überzeugt..... so what.... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Wenn sie mich glücklich macht, ist sie 'mein Typ' (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
nein, ich habe keinen bestimmten typ. nur intelektuelle ansprüche, kein beuteschema ;-))))
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10 Userin seit: 05.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.242 ![]() |
Ich hab auch keinen bestimmten Typ ;-)
Ich find vielleicht manche Sachen an einer Frau ganz gut, aber festgelegt habe ich mich nicht! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
also diese sarah palin passt voll in mein raster.... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) weltanschaulich auch? (IMG:style_emoticons/default/eek.gif) ok abgesehen von ihrer position und handeln.... vielleicht kannst du dich ja eher mit der hier anfreunden! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Habe gerade Gayle Tufts entdeckt. Hab noch nicht sehr viel von ihr gesehen. Aber finde ihr Denglisch lustig.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 29 Userin seit: 09.03.2008 Userinnen-Nr.: 5.731 ![]() |
da fällt mir noch jemand ein...katey sagal... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
als ich letztens ELI STONE gesehen habe, dachte ich mir fällt die kinnlade runter... (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) hootttttttt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 554 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 690 ![]() |
mir fallen eher natürlich frauen mit einer souveränen ausstrahlung auf. klarer blick, vielleicht noch durch eine brille.... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 589 Userin seit: 10.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.038 ![]() |
mir fallen eher natürlich frauen mit einer souveränen ausstrahlung auf. klarer blick, vielleicht noch durch eine brille.... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ja, das mag ich auch! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 203 Userin seit: 08.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.733 ![]() |
Ich finde Ulrike Frank (spielt die Katrin Fleming bei GZSZ) toll (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Ich mag Frauen die so elegant aussehen und ich finde sie hat tolle Haare. Natürlich könnte ich mich auch in blonde Frauen verlieben aber mein bevorzugter Typ ist eindeutig der dunklere. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 21:10 |