lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

9 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Habt ihr einen bestimmten Typ?, Ich finde Vera Int-Veen schnuckelig *gg*
megan
Beitrag 31.May.2005 - 17:27
Beitrag #21

skaldkona

Gruppe: Members
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 15

hm ...., hmm...., nein, ich habe keinen speziellen typ.
wobei ich sagen kann, daß ich auf humor, gedankliche beweglichkeit, [charme und] wortwitz reagiere.
wenn das äußere dann noch harmonisch zur innenwelt passt und gewisse basics in sachen gepflegtheit gegeben sind, worunter ich verstehe, daß frau sich nicht gehen lässt, tja ...
Go to the top of the page

+Quote Post
dandelion
Beitrag 31.May.2005 - 18:19
Beitrag #22

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

hm... optisch... liebe Augen, offenes Lächeln (und ich meine damit nicht zahnlos...)
charakterlich... viel Humor, geistige/verbale Wendigkeit... ein freundliches Wesen.
Übermenschinnen mag ich nicht.
Das dürfte es an Parallelen auch schon gewesen sein.

+Quote Post
megan
Beitrag 31.May.2005 - 19:19
Beitrag #23

skaldkona

Userinnen-Nr.: 15

:D

+Quote Post
dandelion
Beitrag 31.May.2005 - 19:23
Beitrag #24

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

war das ne Zahn-Demo? :lol: bei mir lächelt schon jemand... :wub: hachja...

+Quote Post
rowan
Beitrag 31.May.2005 - 21:18
Beitrag #25

Gut durch

Gruppe: Validating
Userin seit: 20.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.385

bei äusserlichkeiten ist es mir wichtig, dass sie gepflegt ist. nichts stösst mich mehr ab als fettige haare, ruinen in mund und alter schweissgeruch (mich schüttelt es gerade gewaltig). aber ich kann nicht sagen ob hell oder dunkel, dick oder dünn, butch oder femme. natürlichkeit ist wichtig, dass sie sich wohl fühlt wie sie ist, dann stimmt auch die ausstrahlung und die macht frauen für mich attraktiv. innere werte sind mir einfach viel wichtiger. die karriere-frau-phase habe ich auch gehabt ;)
davon bin ich aber schnell "geheilt" gewesen. nichts gegen frauen, die karriere machen, auch meine frau kann dieses gerne tun. aber das ist mir einfach nicht mehr wichtig, wichtig ist mir das herz. eine frau, die liebe in sich trägt, die sie auch zeigen und weitergeben kann, für tiere und menschen. tolleranz für andere menschen und die mich nicht verändern möchte sondern mich so liebt und akzeptiert, wie ich bin (sonst hat es eh keinen sinn). eine frau, mit der ich über alles reden kann, in deren gegenwart ich mich einfach wohl fühle. ach ja, grösser als ich finde ich toll, aber das ist ja nicht weiter schwer :rolleyes:

+Quote Post
Liane
Beitrag 31.May.2005 - 21:21
Beitrag #26

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

äusserlichen Typ Frau - ja, den gibt es bei mir sicher (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel) - aber ich denke, wesentlich ist ein "innerer Typ Frau"

+Quote Post
Gattina
Beitrag 01.Jun.2005 - 07:45
Beitrag #27

sensible Wildkatze im Porzellanladen

Userin seit: 06.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.314

QUOTE (Rafaella @ 30.May.2005 - 18:39)
typ, nein - ich dachte wohl ne zeitlang, ich fliege auf intellektuelle karrierefrauen, helläugig, kopfbetont - die frau, die mein herz geklaut hat ist aber eher sehr gut geerdet und absoluter gefühlsmensch, dunkeläugig...tsja... :) :)

Kommt mir doch seeeehr bekannt vor :P

+Quote Post
Sophia
Beitrag 02.Jun.2005 - 10:21
Beitrag #28

Naschkatze

Userin seit: 09.12.2004
Userinnen-Nr.: 916

älter als ich, reif, mit Feingefühl und Tiefsinn und meist leider unerreichbar.... :D :D :D :(

+Quote Post
Liane
Beitrag 02.Jun.2005 - 11:02
Beitrag #29

Heiligenanwärterin

QUOTE (Sophia @ 02.Jun.2005 - 11:21)
älter als ich, reif, mit Feingefühl und Tiefsinn und meist leider unerreichbar.... :D :D :D :(

*mich anschließ* ;)

+Quote Post
Zarah
Beitrag 02.Jun.2005 - 12:10
Beitrag #30

pola hrvatica

Userinnen-Nr.: 24

QUOTE (Liane @ 02.Jun.2005 - 11:02)
QUOTE (Sophia @ 02.Jun.2005 - 11:21)
älter als ich, reif, mit Feingefühl und Tiefsinn und  meist leider unerreichbar.... :D  :D  :D  :(

*mich anschließ* ;)

*mich in dieser schlange auch mal einreih* :(

+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 02.Jun.2005 - 16:23
Beitrag #31

ungerader Parallel-Freigeist

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83

Ich habe auch keinen bestimmten Typ.

Dinge wie Haarfarbe/länge, Augenfarbe, Figur, Größe sind mir ziemlich egal, es muss einfach irgendwie passen.

Meistens reizt mich eine besondere Ausstrahlung, ein süßes Lächeln.... solche Dinge.

Allerdings habe ich bemerkt, dass ich objektiv gesehen sehr hübsche Frauen oft einfach langweilig finde. *gg*

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 02.Jun.2005 - 21:55
Beitrag #32

Freies Vögelchen

Userinnen-Nr.: 14

QUOTE (-Agnetha- @ 02.Jun.2005 - 17:23)
Allerdings habe ich bemerkt, dass ich objektiv gesehen sehr hübsche Frauen oft einfach langweilig finde. *gg*

ich auch! :D

+Quote Post
scyodyssey
Beitrag 02.Jun.2005 - 22:35
Beitrag #33

Filterkaffeetrinkerin

Userin seit: 08.12.2004
Userinnen-Nr.: 909

Die Frauen in die ich mich bis jetzt verliebt habe, sahen
sich tatsächlich ähnlich (und sie kennen sich :rolleyes: )

Schwarze Haare (mehr oder weniger lang)
sinnliche Lippen *schmacht*
und nicht zu dünn

Nur vom Charakter waren sie TOTAL verschieden :gruebel:

Heißt das jetzt ich gehe nach Aussehen :blink:

Scy

+Quote Post
Alysandra
Beitrag 04.Jun.2005 - 10:18
Beitrag #34

Fürstin Pückler

Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 196

Oh, ich glaube irgendwo habe ich doch so einen bestimmten "Typ"...
Schlank, vielleicht sogar ein wenig androgyn, kurze glatte Haare (am liebsten braun ^_^) und ganz große Augen, so ein wenig elfenhaft :wub:

Aber die Frauen in die ich mich verliebt haben sahen beide ganz und gar nicht so aus :lol:

+Quote Post
Caty
Beitrag 05.Jun.2005 - 21:11
Beitrag #35

Fürstin Pückler

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 108

QUOTE (Rafaella @ 02.Jun.2005 - 21:55)
QUOTE (-Agnetha- @ 02.Jun.2005 - 17:23)

ich auch! :D

Ja, das kenne ich von mir auch :rolleyes:

Hm, wie kann ich es am besten ausdrücken? :gruebel: "Apart", das ist wohl das Wort, das am treffendsten "meinen Typ Frau" bechreibt: Keine "typische Schönheit" eben (falls es so was gibt...), irgendwie "anders"- außergewöhnlich eben, aber trotzdem äußerlich nicht zu "auffällig". Auch so in Richtung Businessfrau, ein bisschen schick, souverän, (angenehm) selbstbewusst, energisch, eine, die Gefühle zeigen kann, die lachen kann, die sich am Leben freut...

Was die Businessfrau angeht: Tja, ich glaube, das fasziniert mich, weil SIE eben ein bisschen so ist. Da muss ich aber für mich, glaub ich, noch so einges rausfinden, was das auf sich haben könnte... :gruebel: :gruebel:

Naja, und dann hab ich zwei Probleme:

Die Frauen, in die ich mich bis jetzt verliebt habe, waren immer hetero, 20 Jahre älter und unerreichbar... *grübel*
Mir kommt so vor, da steh ich mir manchmal selbst im Weg... Homophobie??? Ich hoffe nicht, denn dann wäre das was Unbewusstes, denn eigentlich ist jetzt endlich der Wunsch in mir nach einer realen Beziehung...

Und wieder mal vom Thema abgeschweift............. :)

+Quote Post
june
Beitrag 05.Jun.2005 - 22:51
Beitrag #36

Treue Seele

Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147

ich stehe total auf intelligenz, eloquenz, schweigen zur rechten zeit und spitzbübigkeit; eine mischung aus witz, humor, in sich ruhen und einem tick von arroganz.
wenn die "packung" dann noch stimmt...(wobei ich da keinen typ habe...aber sportlich/bewegungsfreudig sollte sie auf jeden fall sein!)
und ehrlich gesagt - diese beschreibung passt auf alle meine ex-freundinnen!

+Quote Post
Zarah
Beitrag 05.Jun.2005 - 23:31
Beitrag #37

pola hrvatica

Userinnen-Nr.: 24

QUOTE (Sophia @ 02.Jun.2005 - 10:21)

ich ergänze...
nichts ist erotischer als intelligenz.... geist, der einen raum ausfüllt und dann noch eine gelebte weiblichkeit, die sich gewaschen hat, das alles verborgen hinter einer introvertiertheit, die es gilt aus der reserve zu locken...

+Quote Post
Liane
Beitrag 06.Jun.2005 - 14:10
Beitrag #38

Heiligenanwärterin

QUOTE (Salome @ 06.Jun.2005 - 00:31)
QUOTE (Sophia @ 02.Jun.2005 - 10:21)
älter als ich, reif, mit Feingefühl und Tiefsinn und  meist leider unerreichbar.... :D  :D  :D  :(

ich ergänze...
nichts ist erotischer als intelligenz.... geist, der einen raum ausfüllt und dann noch eine gelebte weiblichkeit, die sich gewaschen hat, das alles verborgen hinter einer introvertiertheit, die es gilt aus der reserve zu locken...

Sollen wir einen Club gründen? ;)

+Quote Post
Icke
Beitrag 08.Jun.2005 - 09:17
Beitrag #39

Filterkaffeetrinkerin

Userin seit: 07.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.721

Wenn ich dat alles höre hat mein Arzt noch ne Menge zu tun... Bin nicht blond, nicht klein, nur die blauen Augen hab ich... lol

Mein Typ hat eher die kurzen Haare, ein femi Gesicht, und ist auch ein wenig durchgeknallt... ( Träume können auch sehr schön sein ) :wacko:

+Quote Post
schwarze_rose
Beitrag 09.Jun.2005 - 18:42
Beitrag #40

Vorkosterin
*

Userin seit: 09.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.731

hm.. ich hatte mir eigentlich immer eingeredet, dass ich auf dunkel haarige, grün äugige frauen stehe..und das auf gar keinen fall blond für mich in frage käme.. naja.. irgend hat das nich so ganz hin gehauen.. 2 von meinem 4 freundinnen waren blond ;)

is ja auch eigentlich egal.. hauptsache sie gefällt mir :rolleyes:

+Quote Post

9 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 21:11