![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
*kunterbunt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.721 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 304 ![]() |
Einen gewissen Typ - rein äußerlich gesehen - habe ich bisher noch nicht entdeckt.
"gepflegt" sollte schon sein, aber um mal mit Platitüden zu sprechen: mir kommt es tatsächlich auf die inneren Werte an... Humor spielt auf alle Fälle eine große Rolle :D, sich gut unterhalten können aber auch gemeinsames Schweigen genießen, sich ohne Worte verstehen, Verschmitztheit, Aufgeschlossenheit, eine Portion Gelassenheit, Wortwitz gepaart mit Ausdrucksstärke, Schlagfertigkeit.... ich glaube, ich könnte die Liste noch immer so weiterführen... Aber letztendlich: wo die Liebe hinfällt... :wub: Ich denke, man kann Wünsche hegen und haben - aber im Prinzip käme es bei mir doch auf das Gesamtbild (Innen und wohl doch auch Außen :wub: ) an... Aber der Thread gefällt mir! :roetel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
hmm... für mich ist auch die Stimme wichtig.
Möchte nicht am Morgen mit einer Mainzelmännchenstimme geweckt werden :wacko: Der Beitrag wurde von Grübler bearbeitet: 09.Jun.2005 - 19:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Ja, sie sitzt gerade hinter mir... :wub:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
:lol: :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Zwergenbändigerin aus Leidenschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.341 Userin seit: 09.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.729 ![]() |
Mein Typ Frau ist ganz klar: FRAU! Ich kriege echt zuviel wenn ich in der Szene Frauen sehe, bei denen eine Genitalkontrolle notwendig ist, um sie von nem Kerl zu unterscheiden! :blink:
Hey, ich steh doch schließlich auf Frauen und nicht auf Kerle! Auch optisch, jaaaaa! Tut mir leid, da kann eine Frau echt die Allernetteste sein (von wegen innere Werte und so), wenn sie mich optisch nicht anspricht kann das nix geben! It has to fit in both ways! Und außerdem: Hab ja schließlich optisch auch was zu bieten :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
@runaway:
Die Freiheit deiner persönlichen Meinung in allen Ehren, aber denke bei deiner (salopp intendierten?!) Art und Weise diese zu äußern künftig bitte auch daran, wie sie bei "betroffenen" Frauen ankommen könnte. Ein Forum trägt sich eben durch das Wort und die verschiedenen Bedeutungen, die dauraus gelesen werden können - da ist es umso wichtiger, an die mögliche Adressatin zu denken. LG sein Typ :D : es kam alles gaaaanz anders, als ich je für möglich gehalten hätte. Mein Glück. :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Zwergenbändigerin aus Leidenschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.341 Userin seit: 09.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.729 ![]() |
Betroffene Frauen? Na macht sich da nicht Frau selber betroffen? :blink: Es liegt doch immer in deiner eigenen Hand, was du aus dir machst! Gut, von Ausnahmefällen abgesehen! Davon distanziere ich mich aber auch ganz klar! Für den Fall, dass sich da jemand angesprochen gefühlt hat: Mea culpa! :blumen2: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Angenommen ;)
Und doch: ein Einwand - besser ist's doch fürwahr, möglichst die zu sein, die man glaubt zu sein und nicht aus sich eine zu machen, von der man glaubt, es sein zu müssen. edit: da ist was verrutscht Der Beitrag wurde von LadyGodiva bearbeitet: 11.Jun.2005 - 13:55 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Dem will ich nicht wiedersprechen, oh Freundin der edlen Wortformulierung! Doch als Einwand möchte ich Folgendes kundtun: Eine solche, die es innerlich nicht gewillt ist visuell feminin zu sein soll sich meinethalber nicht verbiegen, äußerlich eine solche darzustellen, das seie nicht Vonnöten, denn sie käme eh nicht in Betracht als meine Angebetete! Ist doch logisch, oder? :patsch: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ähm... reden wir hier gerade nicht von...Geschmackssachen?
Ich kann diejenigen verstehen, die betont weibliches Äußeres bevorzugen (hach, meine Liebste... :wub: ein Traum), aber deshalb werde ich weder ein Kleid anziehen noch meine Haare wachsen lassen. So what. Menschen sind nun mal verschieden, und das ist gut so. Sonst hätten die "ohne-Make-Up-aus-dem-Haus-geht-gar-nicht-Frauen" und Menschen meines Schlages keine gleichzeitige Existenzberechtigung... :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
That's it! So, Thema geschlossen! :zustimm:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
*Schublade auf*
@runaway.... ich bin wohl eine der Frauen "ob ich in deinen Augen überhaupt die Berechtigung habe mich so zu nennen??? schnell Genitalkontrolle macht.", die DU so garnicht magst... Ein guter Tipp am Rande... "Leben und Leben lassen" Einen bestimmten Typ zu haben ist die eine Sache...abfällige Bemerkungen zu machen die andere :( Ausserdem...liess doch den letzten Teil deiner Signatur nochmal gaaaanz aufmerksam :) *Schublade wieder zu* Edit...vor Ereiferung ein paar Wörter vergessen Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 11.Jun.2005 - 16:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
...so ganz am Rande muss der gar nicht stehen :rolleyes: Ich lese hier immer wieder "feminines Äußeres", "maskuline Lesben" - das klingt so sehr nach Reinkultur, wobei ich mir sicher bin, dass die recht selten irl anzutreffen ist. Bei mir ist es so, dass ich zwar ziemlich weiblich aussehe, aber zB einen recht kantigen und eher nicht-weiblich-runden Gang habe... Wenn es den Rahmen des Threads nicht sprengt, würde mich mal interessieren, inwiefern Ihr bei Euch selbst da Eigentümlichkeiten fest stellt, die eben jenseits aller Schubladen liegen, in die Ihr so gesteckt werdet. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Zum entstandenen Unterthema:
Typ haben ja - den hier kundtun, ja - diejenigen beleidigen, die nicht dem Typ entsprechen, nein! Was macht eine Frau zu einer "weiblichen" Frau? Ab wann hat sie die Berechtigung, sich so zu bezeichnen? Ich denke ausserdem, ein Thema ist dann abgeschlossen, wenn sich keine mehr dazu äussert. Mundverbot finde ich nicht angemessen, solange sich alle den Regeln entsprechend verhalten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
oh mit solchen eigentümlichkeiten kann ich zu hauf dienen...
"ist dass jetzt gut...oder eher schlecht??? :gruebel: ... ich bin äusserlich wohl eher der maskuline, burschikose typ, sprich ich habe einen durchtrainierten muskulösen körperbau, wiederum sehr weiche runde hüften, habe rappelkurze haare, mag es sehr mir alle 4 wochen meine augenbrauen färben zu lassen, weil dass meine weiblichkeit und meine "schönen" augen betont, trage niemals kleider weil ich mich nicht wohl drin fühle, kann handwerken wie ein bauarbeiter und kochen wie ...nun ja, ziemlich gut jedenfalls :) , gehe lieber gepflegt bei guter unterhaltung essen, als mir am a... kratzend an der theke zu stehen und laut zu gröhlen... so könnte ich diese liste von gegensetzen in und mit mir selbst stundenlang fortsetzen... meine vorstellung von "weiblichkeit" und dieser überbegriff trifft es doch wohl besser, hat nichts oder nur peripher mit äusserlichkeiten zu tun.. edit...ein R zu viel edit 2...im übrigen habe ich mit absoluter sicherheit optisch und nicht nur optisch ... auch eine gaaanze menge zu bieten !!! Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 11.Jun.2005 - 17:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Was sollen wir jetzt mit Dir anfangen Pandora :gruebel: keine eindeutige Zuordnung, wie unangenehm... :lol: ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Genauso ist es bei mir - wollte ich nur mal anmerken. ;)
Da muss ich jetzt auch einfach mal widersprechen - das denke ich gar nicht. Klar, im Prinzip kann sich jede anziehen, wie sie möchte. Ich habe aber schon von einigen Frauen gehört, dass sie sich "verkleidet" fühlen, wenn sie zum Beispiel Kleider oder weiblich geschnittene Klamotten tragen. Oder sie fühlen sich mit langen Haaren einfach nicht wohl. Möglicherweise würde der natürliche Charme und die Ausstrahlung dieser Frauen auch ganz verloren gehen, wenn sie sich anders kleiden würden. Dieses Thema kommt ja immer wieder auf - aber trotzdem finde ich es wichtig, darüber auch immer wieder zu diskutieren. Nur so haben wir eine Chance diese Klischees zu brechen. |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Sei einfach so, wie Du sein willst. Und andere kannst du ja auch einfach so lassen, wie diese sein wollen - ohne sie abzuwerten. Es gibt so viele Ausdrucksformen wie es Menschen auf der Erde gibt. Vielleicht hast Du ja Lust, Dich mal mit Gender-Studien zu befassen, und vielleicht kommst du ja doch irgendwann zu dem Schluss, dass unser Menschsein mehr ist als das Ausfüllen starrer Rollenkonzepte. Ich bin ich - jenseits von irgendwelchen Vorstellungen, die andere von "weiblich" oder "männlich" haben. Ich lebe nach meinen eigenen Vorstellungen. Und wenn ich dann den Deinen oder denen anderer nicht entspreche - so what? Vielleicht bist DU ja auch gar nicht mein Typ? :gruebel: :was: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 105 Userin seit: 04.09.2004 Userinnen-Nr.: 254 ![]() |
@ marietta
danke du, meine anwort waere anders ausgefallen, aber du hast ja so recht :zustimm: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 27 Userin seit: 09.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.584 ![]() |
Mir gefällt das Unterthema riesig!! Ich hatte meinen Spaß beim Lesen und das Thema sollte weitergeführt werden.
Ich frage mich, ob nicht jede eine Phase durchläuft und alles ausprobiert? Bei mir war es so, dass zuerst die Haare immer kürzer wurden und ich anzog, was praktisch war, auch aus der Herrenabteilung. Jetzt ist es so, dass ich mich kleide nach Lust und Laune, je nach Stimmung und da würde ich ungern irgendwie abgestempelt werden, wenn mich eine mit Kleid sieht und am nächsten Tag mit Anzug. Ich denke ich nehme mir die Freiheit zu sein, wie es für mich passt und wenn ich mit Herrenhemd und ungeschminkt fortgehe und beim Anblick einer Butch weiche Knie bekomme ist das auch okay. *wink* |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 21:14 |