lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> wlan anschluss, ... und es funktioniert einfach nicht
belle
Beitrag 19.May.2005 - 20:21
Beitrag #1

Suppenköchin

Gruppe: Members
Userin seit: 04.09.2004
Userinnen-Nr.: 254

nach ueber 3-monatiger wartezeit habe ich nun endlich dsl bereitgestellt bekommen.
da ich mich schon zu modem zeiten ueber den kabelsalat in meiner wohnung geaergert habe, wollte ich das jetzt vermeiden und ueber wlan arbeiten.
als betriebssystem nutze ich windows se.
allerdings klappt die installation des wlan usb-adapters d-link nicht. die installationsanleitung habe ich genaustens befolgt und zunaechst die software installiert und dann erst den adapter verbunden.
ein anruf bei der hotline war ziemlich frustrierend, weil ich den kaum verstanden habe so schlecht war sein deutsch.
ich vermute mal, dass ich einfach ein software problem habe und es an windows se liegt?

danke schonmal fuer jede kreative idee :D

Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.08.2025 - 13:58