![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 04.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.696 ![]() |
Hi,
jetzt versuche ich hier im Forum einfach mal mein Glück! Also, ich war am Freitag (03.06.) auf der Südbahnhof-Party in Frankfurt. Dort habe ich diese Frau gesehen, die mich sehr fasziniert hat. Leider war ich einfach nicht fähig sie anzusprechen oder irgendwas zu machen. Jetzt ärger ich mich natürlich total. Nun versuche ich auf diesem Weg hier sie vielleicht irgendwie zu finden, bzw. vielleicht weiß ja jemand wen ich meine!? Ich beschreibe sie einfach mal: Sie hat dort auf der party am Anfang gearbeitet. Sie hat eine Umfrage gemacht am Eingang. Sie hat blonde Locken (ungefähr bis zum Kinn). Sie ist ungefähr 1,60 groß und hatte eine Jeans und einen schwarzen Blazer an. Ich bin mir auch nicht sicher, ob sie überhaupt lesbisch ist, später war sie jedoch mit 2 Freundinnen auf der Tanzfläche. Also ich freu mich wenn jemand mir einen Hinweis geben kann, obwohls wahrscheinlich eher absurd ist. Gruß Moonlight |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 22:48 |