![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 07.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.717 ![]() |
ich bin 40 und habe mich zum erstenmal in eine Frau verliebt,
ich war in meinem leben noch nie so glücklich wie jetzt, ich bin aufgewacht wie konnte ich so lange meine wahre gefühle verdrängen, ich schwam mit dem Strom ohne zu merken das ich nicht mein leben lebe, das schwierige in der sache ist; ich habe Mann, Haus, Tiere..... wir haben schon ewikeiten keine Sexuele beziehung, und zährtlichkeiten zusammen, wir leben nebeneinander. Eine trennung wäre nicht nur eine Finanziele Katastrofe, ich glaube er würde daran zerbrechen, (er ist krank). Ich bin ratlos, soll ich so weiter leben, mit einer heimlichen Geliebten, für ihn würde sich nichts ändern, sie weis von anfang an das ich mit einem Mann lebe, sie ist das schönste was mir in meinem leben pasiert ist, ich liebe! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 12:39 |