![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
*kunterbunt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.721 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 304 ![]() |
Hallo zusammen! Ich hoffe, jemand von Euch kann mir mal mit einem guten Rat zur Seite stehen. Meine Freundin hat nach 10 Jahren unsere Beziehung beendet und wuenscht sich jetzt, weiterhin mit mir - platonisch - gut befreundet zu sein. WIE soll ich das bloß machen? Ich fühle immer noch etwas für sie und mache mir trotzdem noch Hoffnungen, dass das mit uns noch einmal etwas werden könnte und schaffe es einfach nicht (trotz getrennter Wohnungen & Distanz), den nötigen Abstand für diese "platonische" Freundschaft zu bekommen! Bin nicht nur immer noch traurig und am Boden zerstört wg. der Trennung sondern noch dazu schier verzweifelt und weiß nicht mehr weiter!
Hat vielleicht eine von Euch gute Tipps??? Danke schon mal im voraus... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.07.2025 - 16:26 |