![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.704 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 579 ![]() |
Wie sieht euer Verhältnis zu euren (zukünftigen) Schwiergereltern aus?
Wie geht ihr miteinander um? Bei meiner Süßen und mir ist es sehr unterschiedlich. Zu ihren Eltern habe ich keinen guten Draht, scheinbar befürchten sie, ich würde ihre Tochter auf die falsche Bahn bringen. (Warum nur?) Meine Eltern hingegen mögen meine Freundin gerne. Vermutlich, weil sie noch keinen blassen Schimmer haben, wie ernst es ist. Familiäre Harmonie ist mir sehr wichtig und inwieweit die in Zukunft so bestehen bleibt, ist fraglich. Es macht mir zu schaffen, dass meine Persönlickeit von ihren Eltern nicht so akzeptiert wird, wie es gerechtfertig wäre. Wie sieht es bei euch aus? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 23:30 |