lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

16 Seiten V  « < 14 15 16  
Closed TopicStart new topic
> Sperre
Dragon
Beitrag 27.Jun.2005 - 22:24
Beitrag #301

Gut durch

Gruppe: Gesperrt
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 116

HUCH......... was ist hier denn los ???? :gruebel:

Ich glaube ich mach wieder die Biege.....

cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu und eine gute Nacht Euch allen

Grüzlies
Dragon
Go to the top of the page

+Quote Post
TickTack
Beitrag 27.Jun.2005 - 22:33
Beitrag #302

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 01.04.2005
Userinnen-Nr.: 1.424

QUOTE (Willow71 @ 27.Jun.2005 - 10:40)
och Mensch, welch Sommertheater... irgendjemand Popcorm?

+Quote Post
Willow71
Beitrag 27.Jun.2005 - 22:43
Beitrag #303

Miss Understood

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 10

*baut einfach mal nen Zaun um den Thread*

(IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/zaun.gif) (IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/zaun.gif) (IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/zaun.gif) (IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/zaun.gif) (IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/zaun.gif)

+Quote Post
noname2
Beitrag 28.Jun.2005 - 00:34
Beitrag #304

Fürstin Pückler

Gruppe: Gesperrt
Userin seit: 10.04.2005
Userinnen-Nr.: 1.457

QUOTE (shark @ 27.Jun.2005 - 22:22)

Was jellybean betrifft, so finde ich sie auch ein wenig zu forsch und persönlich angreifend. Ich hoffe, dass sie sich mit dem eher zurückhaltenden und achtenden Umgangston, der BISHER (in der Zeit vor der Notwendigkeit dieses threads) hier geherrscht hat, anfreunden können wird. t

Warum sollte ich? :unsure:

Ich lass Euch lieber wieder in Eurer kuscheligen Ruhe. Es war ein wenig unhöflich von mir, die mir bereits deutlich gewiesene Tür nicht zu nehmen.... Aber ich habe mich halt amüsiert. ;)

+Quote Post
Willow71
Beitrag 28.Jun.2005 - 08:42
Beitrag #305

Miss Understood

Userinnen-Nr.: 10

Warum du solltest?
Weil diese ganze Geschichte hier irgendwann nicht mehr witzig war oder zum Schmunzeln oder irgendeine andere kleine bis mittelschwere Streiterei, die es hier im Forum des öfteren gibt - oft sehr unkuschelig.

Dieser - sagen wir mal - Gesamtvorfall (Krankheit, Scham wegen niederem Arbeitsplatz, die Begegnung zweier Beteiligter, die Lügen, das Winden der Strösen, das Mühen der Berliner, das Gefühl vieler Userinnen reingefallen zu sein, Unsicherheit, Missverständnisse, Schutz, Privatsphäre...) hat eine riesige Welle hier ausgelöst.
Wir haben uns schon oft gestritten, aber noch nie so *real*. Ich habe den Eindruck, dass sich hier online-Welt und Realität sehr nah gekommen sind.
Ich kenne auch einige der Beteiligten persönlich (wenn auch nicht sehr gut). Rieke war seit ewigen Zeiten hier dabei, sie ist einigen auch real bekannt, sie ist mit einigen befreundet. Wir haben im Forum zwei mal eine Carepaket-Aktion gestartet. Auch real.

Verstehst du, worauf ich hinaus will? Es war wohl irgendwie nicht nur irgendein online-Streit, das hier war mehr.

Und vielleicht war es deshalb irgendwie "unangebracht", das Ganze "amüsant" zu finden.

Bleib doch.

Der Beitrag wurde von Willow71 bearbeitet: 28.Jun.2005 - 08:42

+Quote Post
pandora
Beitrag 28.Jun.2005 - 09:03
Beitrag #306

auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin

Userinnen-Nr.: 22

@willow

du hast nun selbst mehrfach darum gebeten diesen thread zu schliessen, weil er zerredet und meiner meinung nach, alles andere als noch respektvoll ist...
warum in göttins namen reagierst du dann immer wieder und lässt dich zu einem statement hinreissen???

eine bitte an alle...lasst diesen thread doch endlich ruhen, streitet euch wo anders, aber nicht auf dem rücken riekes und dem der strösen.
etwas mehr respekt für dieses sehr ernste thema wäre angebracht...

edit...etwas schärfe rausgenommen...

Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 28.Jun.2005 - 09:15

+Quote Post

16 Seiten V  « < 14 15 16
Closed TopicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 17:37