![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Aaaalso :rolleyes:
Heute abend gibt es regenbogenforelle à la robin :teeth: Als beilage: Pellkartoffeln mit frischem tsatsiki und spinat Als nachspeise: Erdbeeren mit yoghurt B) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Kassler mit Zwiebel-Champignon-Sahne-Soooße und Kroketten
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
...schon verputzt...
- Hauptgericht: Gemüse-Hackfleisch-Lasagne, - dazu: Salat mit Tomaten, Ananas und Champignons in einem Dressing aus Senf, Mango-Chutney, Olivenöl und Balsamico, - Nachtisch: selbstgemachte Schokoladen-Sojade :essen:² Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 07.Jul.2007 - 21:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Was ist das? :essen: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
sendegi sibast! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.660 Userin seit: 02.12.2004 Userinnen-Nr.: 856 ![]() |
Heute Abend werde ich bestimmt etwas Nudeliges kochen + essen, aber ich kann noch keine Details erzählen :rolleyes:
Der Beitrag wurde von sugar bearbeitet: 08.Jul.2007 - 10:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Gleich gibts Lasagne!!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Auf Wunsch meiner Töchter: Beamtenstippe. :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
veganer Schoko"joghurt" aus Soja Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 08.Jul.2007 - 11:08 |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.124 Userin seit: 11.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.597 ![]() |
Und was ist das? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
googlebar :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mein Rezept (oder besser das meiner Ex-Schwiegermutter, denn von ihr habe ich es) ist ein wenig anders:
Für 6 Personen: 1 kg Rinderhack mit 4 großen, gewürfelten Zwiebeln zusammen in etwas Butterschmalz braten, bis die Zwiebeln goldgelb bis leicht braun und das Fleisch krümelig geworden ist; Paprikapulver nach Geschmack mit unterrühren. Mit etwas Mehl bestäuben, verrühren, gleich darauf etwa 400ml Fleisch- oder Gemüsebrühe angießen, köcheln lassen. Vor dem Servieren der Soße eine Handvoll gehackte Petersilie darüberstreuen. Dazu gibt es Pellkartoffeln und Senfgurken. Und ich mach auch immer noch einen grünen Salat mit Buttermilch/Zitronendressing dazu. Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 08.Jul.2007 - 13:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||||
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
ja, aber während es die Sorte "Schokolade" (z.B. in den Niederlanden, ob hier auch, weiß ich nicht (edit: ich bekomme gerade gesagt: ja, hier auch.)) tatsächlich gibt, es sich dabei aber eher um einen Schokopudding handelt, habe ich in die Natur-Sojade einen Löffel (1 EL auf einen 500g-Becher) dunkle Schokoladen-Creme (Brotaufstrich) gegeben und gut verrührt. Und DAS ist dann auch so, wie ich es mir vorgestellt habe, als ich die Schoko-Sojade in Holland im Regal stehen gesehen habe... Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 08.Jul.2007 - 18:17 |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Freu mich jetzt schon auf die Reste der Lasagne von gestern Mittag!!! :essen:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Rindersuppe
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sendegi sibast! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.660 Userin seit: 02.12.2004 Userinnen-Nr.: 856 ![]() |
Irgendetwas 'Hühneriges' :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 423 Userin seit: 22.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.652 ![]() |
Ich koche gleich Spaghetti Carbonara und hoffe,das es meine Erkältung zu läßt,das ich auch schmecke,was ich da koche.Gestern abend war es nämlich nicht so,heute morgen konnte ich die Erdbeermarmelade schmecken!zwar nicht in vollem Umfang,aber immerhin.Also ran an die Spaghettis :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Bei mir gibts heute was adliges - "von gestern" ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 423 Userin seit: 22.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.652 ![]() |
Reste sind das Beste ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Japp, vor allem schön durchgezogene Bolognese-Sauce :) |
||
|
|||
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Nichts - ich musste heute ein großes stück bananenkuchen auf der arbeit essen ... (ein kind wurde 3 jahre alt und alle mussten mitfeiern!) - es reicht mir bis morgen :rolleyes:
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 14:10 |