![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
ich mache mir gleich Zucchini in Tomaten-Mozzarella-Sauce und Spaghetti
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 47 Userin seit: 27.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.177 ![]() |
eines unserer neuen Leibgerichte :D
Hackfleisch mit griechischen Gewürzen und gefüllt mit Fetakäse :wub: Uuhh mir tropft der Zahn, nix wie ran an die Buletten :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 473 Userin seit: 22.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.640 ![]() |
Nicht ich;
meine Liebste: Sie kocht heute Hackbraten! :bounce: :bounce: :bounce: Garnelen waren leider schon aus! Der Beitrag wurde von maja74 bearbeitet: 14.Nov.2007 - 19:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 83 Userin seit: 14.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.243 ![]() |
Apfelpfannkuchen mit Zimt
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
:bounce: Schon wieder Squash-Kürbisse :bounce: Und Pellkartoffeln - das Ganze mit Butter gemust. Dazu Grünen Salat mit Datteltomaten, Champignons und roten Zwiebeln - mit einem Grapefruit-Senf-Mangochutney-Olivenöl-Granatapfelsaft-Dressing ... *wieder zum Herd eilt*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Gefüllte Aubergine im Backofen gegart. Füllung: Couscous, Petersilie, gehackte rote Paprika, Schalotten, das Ausgekratzte und - nix für Vegetarierinnen heute - 2 übriggebliebene Bio-Kohlwürste (auseinandergezupft). Meine Experimentierfreude am Herd ist derzeit wild am Abhotten .... :essen:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
gerade stehn simple Pellkartotschkis auf dem Ofen, die ess ich dann mit viel Butter und Salz
Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 21.Nov.2007 - 18:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich koch heute gar nicht. Meine große Tochter hatte das Essen schon ferig, als ich von der Arbeit kam: "Gebratene Nudeln mit Gemüse und Wienerle". War lecker. :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.088 Userin seit: 26.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.801 ![]() |
Es gab heute Mittag Rindsrouladen, mit Rotkohl, Röstzwiebelsauce, und Knödel....
Ich musste einfach mal wieder kochen... und das auch gleich für 11 Personen. Hatte ja zum Glück zwei helfende Hände in der Nähe. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 187 Userin seit: 03.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.692 ![]() |
Selbsterfundene Pestosauce aus Jungspinat, Walnüssen, Koriander, Knoblauch und Chili mit Pasta, mjam!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Gemeinschaftsprojekt: Champigngonpilzpfanne mit Lauch, Zwiebeln, Knofi und Putenstreifen mit Saurer Sahne, Brühe und Käse dazu gibts Naturreis (war lecker *jamjam*)
Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 22.Nov.2007 - 20:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe gekocht: Bio-Kabeljau-Fischstäbchen mit Gurken-Tomaten-Champignon-Kresse-Salat in einem Dressing aus Sojajohurt, Senf, Olivenöl und ganz viel Dill :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
hijui... :rolleyes:
gestern: nicht-bio-Fischstäbchen mit Brokkoli und Reis |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:D *zuwink*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Für mich ist das im Moment der "Was kocht Sonnenstrahl denn heute"-thread :D
Sorry an alle anderen Produzentinnen köstlicher Gerichte... :roetel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
:D Liane, du weißt doch: "Eigene" Threads sind meine Spezialität :D Heute gabs zum Abendessen übrigens "nur": Aufgewärmten Hirsebrei und Boskopkompott mit Rosinen, Leinsamenschrot und Zimt, mein "Frühstück" von heute früh, für das mir morgens der Hunger fehlte.... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Für mich gibts heut nix (edit: Warmes/ Salat)... <_< Vielleicht mach ich mir gleich noch n Brot.
Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 23.Nov.2007 - 21:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.088 Userin seit: 26.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.801 ![]() |
gekocht habe ich heute gar nichts.. Habe auch nur eine Mahlzeit zu mir genommen... Und das war eine Scheibe Brot mit Käse... hab irgendwie keinen hunger heute. :(
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.583 ![]() |
Das müsste mir mal passieren...! :wacko: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Mir passiert das in letzter Zeit viel zu oft. Ich würde mich freuen mal wieder mehr als eine Mahlzeit am Tag essen zu können. |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 05:19 |