![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
kaninchenkeule mit superleckerem paprikagemüse, kartöffelchen und (frischem) artischockensalat
*LECHZ!!!!* (IMG:http://www.planet-smilies.de/essen/essen_025.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 469 Userin seit: 19.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.228 ![]() |
Nüschts..
Jeh zum Italiener *gg* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Schnitzel Hawaii und Pommes
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Die restlichen Seitanwürstchen aus der Packung von vorgestern.
Dazu: Salat aus Knollenselleriewürfeln, leicht gedünstet (noch bißfest), gelber Parika, Gurkenscheiben (oder Würfeln?), Tomaten, Friseesalat, Rosinen und Banane in einer Sauce aus Soja-Joghurt, Olivenöl, Orangensaft, Curry und Dill. Alsdann: Auf zum Schnibbeln ... :) Edit: Die genauere Bestandsaufnahme hat dazu geführt, daß die Gurke durch Champignons ersetzt wurde. Und in die Sauce kam noch 1 TL grober Senf und 1/2 kleingehackte rote Zwiebel. *sich bereit macht, das Laptop auszumachen, vom Eßtisch zu nehmen, und .... zu speisen* Der Beitrag wurde von sonnenstrahl bearbeitet: 09.Dec.2007 - 18:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
"Thymianombuletten" für später und Nudeln mit Soße für gleich :essen:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Heute gab es: Spaghettikürbis (fast) sólo, in der Schale gekocht, ... nur mit ein wenig Butter. Und dazu gar nichts. (Puristinnentag bei sonnenstrahl) :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 187 Userin seit: 03.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.692 ![]() |
Daal mit Originalgewürz aus Indien
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
was ist das denn? :gruebel: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.088 Userin seit: 26.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.801 ![]() |
bei mir gibts heute Lasagne
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
bei mir gabs Schlachtplatte
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.173 Userin seit: 20.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.278 ![]() |
also hier gabs einfach nur spagetti mit tomaten-fleisch-sauce....
[COLOR=gray] (wie schreibt frau diese sauce??? bolo... hilfe ich brauch nen duden) EDIT warum wird das nicht grau??? Der Beitrag wurde von MonaLisa20 bearbeitet: 15.Dec.2007 - 18:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.583 ![]() |
Ich koche gerade Spaghetti mit Olivenöl und Knoblauch - 13 Zehen!!!
:essen: :bounce: |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Uiuiui! Heute gibts was ganz feines! B)
Für eine liebe freundin, die in einer stunde zu besuch kommt: *Crêpes gefüllt mit (bio)ricotta und walnüssen *gemischter salat mit kernchen und (frischer) artischocke ... *... und flan mit amarettikeksen und bitterem kakao. Den wein bringt meine freundin mit, weil ich so gut wie nie alk trinke und mir deswegen nicht auskenne -_- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich wünsche guten Appetit und Salute! :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
@robin
Meine Güte, wie köstlich... *dezent ein paar Dosen für die Reste rüberschick* :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Da bleiben bestimmt keine Reste... *hungrig Richtung Ottensen schiel*
Aber, Liane: ich hätte da noch ein Schüsselchen Pellkartoffeln mit Paprikaquark.... ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
:o Für wieviele Personen? :o *auch will* :essen: Ich habe den Verdacht, dass schon mehrere dahintergekommen sind, dass sich der Abend vor einem freien Tage vorzüglich für Knoblauchexzesse eignet, weil frau dann lange ausstinken kann :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
:D Ich hole alles in 30 Minuten unten am Ufer ab - bitte wasserdicht verpacken. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.583 ![]() |
Ich hatte für drei Personen eine Packung Spaghetti (500g) zu den 13 Zehen gekocht! ;) Ja, solche Exzesse finden bei uns tatsächlich regelmäßig vor ein, zwei freien Tagen statt! :)) Ich lieeeeeeeeebe Knoblauch! |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 161 Userin seit: 10.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.112 ![]() |
Heute wird es Frikadellen mit Kohlrabi und Kartoffeln geben.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 09:34 |