![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||||
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich auch! :essen: |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.088 Userin seit: 26.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.801 ![]() |
Ich glaube es gibt nur Pizza heute
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.173 Userin seit: 20.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.278 ![]() |
wir machen heute in der jugendgruppe ein Raclette-Essen zum Abschied
Schreibt man Raclette so????? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Was Deftiges, Langgeköcheltes, um der Kälte draußen was entgegenzubringen:(Bio)Rindergulasch in Rotweinsud mit roter Gemüsepaprika und Champignons (kurz vor Kochende dazu getan), dazu hangeschabte Vollkorn-Dinkelspätzle und grünen Salat ... *freu*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
bist du aus dem schwäbischen? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.261 Userin seit: 09.09.2004 Userinnen-Nr.: 294 ![]() |
Tomatensuppe :rolleyes:
Der Beitrag wurde von Whigfield bearbeitet: 17.Dec.2007 - 18:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
sauerkraut mit mettwurst, dazu hausgemachtes kartoffelpüree :essen:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
da läuft einem das Wasser im Mund zusammen darf ich kommen? :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... ich habe seit einer woche lust auf sauerkraut und weil auch mir bei dem gedanken daran, dass wasser im munde zusammen lief, gibt es was es heute gibt. ... dann mal rein in die puschen, um 17h wird serviert :) |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||||||
also zu Fuss schaffe ich es nicht bis zu dir :( |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 161 Userin seit: 10.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.112 ![]() |
Es gab heute Putenschnitzel, Rotkohl, und Salzkartoffeln
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Jetzt gibt es gleich Gulasch mit Nudeln und Endiviensalat!
;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich hoffe Lucia und Sternschnuppe es hat euch gemundet!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 161 Userin seit: 10.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.112 ![]() |
Ja, es hat sehr gut geschmeckt, allerdings sollte ich dazu sagen, dass ich mich immer bekochen lasse (starbird ist da talentierter als ich es bin)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
pellkartoffeln mit friséesalat
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Kochen nicht, ich ess heute bei meinen Eltern...ABER ich werd gleich damit anfangen, meine weihnachtlichen Muffins zu backen :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Ich habe heute Kürbis mit Kartoffeln, Zwiebeln und Champignons gekocht und dazu Bio-Kabeljau-Fischstäbchen gebraten... Und dann gab's noch nen Salat! :essen:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
endiviengemüse mit speck und zwiebeln und gestampften kartoffeln untereinander :essen:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Ich warte heute auf eine gute Fee oder einen Elf (mir schon fast egal heute) die/der mir was leckeres bringt :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
ich weiß noch nicht - nachdem meine Frau ne üble MagenDarmGrippe erschwischt hat überleg ich mir, was ich mir dann (festes) zu Essen mache - ihr ne Suppe.
Irgendwas zwischen Spaghetti mit Tomatensauce und Reissalat - wobei ich da eben auch Rezepte raussuchen muss(te) und nicht weiß ob ich heut Bock auf Experimente hab :ph34r: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 13:58 |