![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Du weißt, was Du zu tun hast, oder? :rolleyes: Büttebüttebütte..... :essen: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
:lol:
Mach ich, wenn's was geworden ist... ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Maultaschen, dazu grünen Salat mit Tomate, Mais und selbst gezogenen Sprossen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Mal kucken, was der Kühlschrank und die Cerealienecke so hergeben. Auf jeden Fall ist da noch ein Oriental-Tofu, zwei Paprikaschoten (eine rote, eine grüne), ein Kopfsalat und .... Tomaten? *nachkucken geht* Ja, Auch Tomaten. Außerdem hat mein Blick soeben einen Rest Radicchio und zwei kleine Zucchini erhascht. Eier sind auch da. *Hände reib* inspiri inspira ... Hirse? Hm, auch noch genug da ... Tomatenmark? Ja. Alsdann *pfeif flöt zwitscher* ... bin selbst ganz gespannt ...
(IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s010.gif) edit: ist Der Beitrag wurde von sonnenstrahl bearbeitet: 20.Jan.2008 - 17:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
@Sonnenstrahl
Was ist dabei rausgekommen? :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Ein gar köstliches Gemüse-Hirsotto aufgepeppt mit Tomatenmark, Sojasahne, Tamari, etwas indischem Curry und einer Prise Cayenne. Dazu gab´s ´ne kleine Radicchio-Kopfsalat-Beilage mit Olivenöl-Granatapfelsaft-Mangochutney-Dijonsenf-Soße *mampf* :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 120 Userin seit: 02.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.193 ![]() |
Bei mir gabs Wildreis , Blumenkohl und Fisch
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 184 Userin seit: 21.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.648 ![]() |
Nudeln mit Gulasch.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.088 Userin seit: 26.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.801 ![]() |
Heute gibt es Gedünstetes Wildlachsfilet in Porreemantel, Zitronen-Dill-Sauce, und Rosmarinkartoffeln.... das erste mal kochen in der Neuen Wohnung! :bounce: :bounce:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Hallo starbird88 - wie machst du denn Zitronen-Dil-Sauce? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.088 Userin seit: 26.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.801 ![]() |
Warum bloß wollen alle immer meine Saucenrezepte haben? :gruebel:
Sahne, 1 Bio Zitrone, Dill, Salz und Pfeffer. Sahne leicht aufköcheln lassen, Zitronen rein pressen, ein bisschen Zitronenschale einreiben, mit Salz und Pfeffer leicht würzen, Dill hacken, dazu tun, aufkochen lassen. Fertig! Ich garantiere aber nicht, dass die Sauce schmeckt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:D ... einen Versuch ist es allemal wert! Auch nach dem letzten Desaster (das wahrscheinlich durch meine Rezeptabänderung zustande kam) :rolleyes: Danke!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Viel erfolg beim Nachkochen. Und ich drück dir die Daumen, dass die Sauce gelingt, und dir auch schmeckt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
Bei mir gibts Waldbeer-Joghurt Knödel :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 476 Userin seit: 20.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.406 ![]() |
Sind die herzhaft oder süß ? Der Beitrag wurde von StickControl bearbeitet: 21.Jan.2008 - 19:52 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
herzhaft :) |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 108 Userin seit: 28.09.2007 Userinnen-Nr.: 5.056 ![]() |
Nudeln mit Tomatenketchup und Käse :P
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Da hast du mich nun auf eine Idee gebracht... *mampf* |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Heute gibt es Lasange... selber gemacht, dazu wie immer Salat
als Nachtisch gibt es Schokoladeneis |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Linsen-Curry mit Orangen, Äpfeln, Birnen, Rosinen... dazu Couscous und Salat... :essen:
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 22:59 |