![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
straußensteak mit thymiankartoffelspalten, speckbohnenbündchen und einem salatteller
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fußballfreak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.703 Userin seit: 27.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.583 ![]() |
Rinderbraten
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Spaghetti mit Muscheln
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Brot - besser gesagt, ich werde es backen :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Tee, Tee und nochmal Tee... (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s010.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.583 ![]() |
Oje, gute Besserung @ dandelion!
Ich koche heute Spaghetti mit Olivenöl, Basilikum, Chili UND - der Hauptzutat: Eine Knolle (!!!) Knoblauch!!! Schön mit Parmesan ... njammnjammnjamm....mein Lieblingsessen!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
@Skin
1 Knolle für wieviele Personen? :o Kommt der roh hinein, oder brätst Du ihn an, damit er milder wird? Gerade noch rechtzeitig habe ich einen Tippfehler entdeckt - ich hatte "wilder" geschrieben - passt ja auch irgendwie :D @Dandelion Gute Besserung! :troest: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.583 ![]() |
:lol: Naja, ich koche eine Packung Spaghetti (also 500 g), nehme davon so ca. 2 Portionen ab, für meinen Sohn, der isst die mit Bolognese - Soße. Und die Knolle ist für den Rest, also für mich (wobei ich nicht alles auf einmal esse, Reste werden eingefroren!). Den Knoblauch dünste ich vorher eine Weile in dem Olivenöl an, damit er milder ( ;) ) wird. So alle ein- bis zwei Wochen brauche ich das einfach....! |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Und Du hast auch schon erkannt, dass sich freie Wochenenden für diese Knoblauchorgiern speziell eignen :D Und am nächsten Arbeitstag kann frau ja mit Kaugummi kaschieren... :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, absolut genau so ist es! :zustimm: :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fußballfreak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.703 Userin seit: 27.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.583 ![]() |
Paprikaschnitzel mit Spätzle.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
nun, ehrlich gesagt hilft dies in den wenigsten fällen :P ich bin nähmlich auch ein knofi-junkie. am mittwochabend gab es mal wieder pasta, mit frischem blattspinat, gedünstet in zwiebel und knoblauch, das ganze in käsesahnesosse. nach dem abendessen und vor dem zubettgehen schön zähnchen geputzt, morgens vor dem dienst ebenfalls :) , eben so wie es sich gehört ... und was bekomme ich von meinem ersten clienten zu hören :was: puhhhh, du stinkst nach knofi, hast vergessen dir die zähne zu putzen oder gibt es sowas bei dir zum frühstück :was: :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 583 Userin seit: 28.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.285 ![]() |
@pandora
ein Glas Milch vor dem abendlichen Zähneputz vollbringt wahre Wunder gegen Knofeldüfte... übrigens *stinken* nur die Knofelfasern. Mit der Presse bearbeitet hat Knofel am nächsten Tag keine Chance zu duften :lol: rubia :morgens: Der Beitrag wurde von rubia bearbeitet: 29.Mar.2008 - 15:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
wie köstlich! :essen: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
@liane: Allerdings backe ich 'ihn' ganz ohne zucker! -_-
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jägerschnitzel mit Spätzle -die Soße bestehend aus Champignons, Sahne, Zwiebelstückchen und Crème fraiche.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
schweineroulde mit erbsen und tuffels
edit: buchstaben hinzugefügt Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 03.Apr.2008 - 09:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.088 Userin seit: 26.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.801 ![]() |
Bei uns gab es "Pasta Sauerkraut alá Creme mit Tomate, Frühlingszwiebel, Ananas und Nordseekrabben"
Klingt nicht gerade lecker, schmeckt dafür aber umso besser! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Kohlrübeneintopf
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 18:52 |