![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Meer sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.746 Userin seit: 10.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.904 ![]() |
Heute gibts Hähnchenspieße mit ner leggeren pikanten Sauce und später legger Kürbis...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.088 Userin seit: 26.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.801 ![]() |
Ich darf gleich Nudelsalat vorbereiten, damit die anderen was zu essen haben, und dann arbeiten gehen. Irgendwie eine gemeine verteilung, weil ich weiß, dass von dem Nudelsalat wieder mal nichts über bleibt für mich.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
rhabarberkompott " aus onkels garten geerntet" oder doch rhabarbertorte :gruebel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
kochen nicht, aber zusammenrühren - einen verboten leckeren Kichererbsensalat :essen:
den gibt's wieder, und wie's den wieder gibt :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meer sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.746 Userin seit: 10.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.904 ![]() |
Heute haben wir gegrillt....lecker Hühnchen und Zucchini und Artischockenherzen :roetel: .....namma...legger
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 291 Userin seit: 10.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.903 ![]() |
Bei uns gab's leckere Steaks vom Grill im Garten, mit Tomaten und Mozarella als Beilage, alles super pikant gewürzt, und selbst gebackenes Brot dazu.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Heute gibt's Spargelsuppe. :essen:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
grüne Nudeln mit Rahmsoße
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
so richtig leckere Pfannkuchen mit Hühnchen und... so :essen:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
@dandelion: wie machst du das genau? klingt lecker
Ein Blumenkohl-Kartoffel-Curry mit Joghurt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hm...
Pfannkuchen (weil ich ein bißchen zu wenig Milch hatte, mit nem Schuß Vanille-Sojamilch drin, riecht verboten lecker :) ), Hühnchen kleingeschnibbelt und mit Salz und Pfeffer angebraten, eine kleine Dose Champignons mit in diese Pfanne... und eine Soße aus Johurt, Zitronensaft, Kürbiskernöl, Honig, Petersilie und Minze zusammengerührt. Huhn, Pilze und Soße auf den Pfannkuchen, einrollen - guten Appetit :essen: (und den braucht man, die Teile machen SATT :roetel: ) und das Curry? :blumen: hatte das vor zwei Wochen mal versucht, irgendwas ging schief... Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 23.May.2008 - 16:35 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Ich mache Pfannkuchen sowieso fast immer nur mit Mineralwasser, die werden schön locker (und das habe ich praktisch immer im Haus, im Gegensatz zu Milch :D ) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
deshalb mach ich sie mit Milch - die werden auf annähernd Crêpe-Dicke ausgeschwenkt, da wäre "schön locker" nicht das angestrebte ;) außerdem trinke ich meinen Kaffee momentan mit Milch - es sind also fast immer Überschüsse da... suum cuique :zustimm: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Blumenkohl - im Dampf gegart, mit Pellkartoffeln und wahlweise Vollkornbrot-Krümel (auch Paniermehl genannt) in Butter geschwenkt oder :roetel: ... Sauce hollandaise! :D
Dazu Römersalat mit Kresse und Tomaten in einem Olivenöl-Balsamico-Dijonsenf-Schalotten-Dressing ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.088 Userin seit: 26.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.801 ![]() |
Heute gibt es mal nur Kartoffelauflauf mit Hackfleisch, Käsesahnesauce, bisschen Zwiebel, bisschen Knoblauch, bisschen Tomate, bisschen Zucchini, Aubergine, Paprika, ein bisschen frische Kräuter... ich glaub das ist alles was da drin ist...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
NUR??? :o
:lol: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
joar, nur. wenn ich mehr gehabt hätte, wär mehr gemüse rein gekommen..
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heute gab es Geschnetzeltes Putenfleisch mit Karotten und Zucchini mit leckerer Sauce :wub: und Erdbeeren...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Gazpacho (weil ich nach einer Mund-OP heute nix kauen soll) :essen:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
heut gibt es für mich nur nudeln mit ketschup
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 16:59 |