![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Es gab gegrillten, frischen Thunfisch mit Kartoffelsalat - was ich mir in meinem Lieblings-Fischimbiss habe zubereiten lassen. Jetzt, zuhause, werde ich mir noch einen bunten Salat herrichten. Und zum Nachtisch: Sojajoghurt mit pürierten, frischen Bio-Erdbeeren :wub:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meer sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.746 Userin seit: 10.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.904 ![]() |
Brokoliauflauf :wub:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.650 Userin seit: 06.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.206 ![]() |
Rigatoni Bolognese :essen: :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meer sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.746 Userin seit: 10.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.904 ![]() |
Käsesuppe mit Porre und Hackfleisch :wub: *da könnt ich mich reinsetzen*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Reste von letzter Zeit, mit Kreativitätskochlöffel zu einer Köstlichkeit vereint :)
Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 18.Jun.2008 - 10:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sendegi sibast! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.660 Userin seit: 02.12.2004 Userinnen-Nr.: 856 ![]() |
Fischeintopf mit Reis und Nachtisch (<gekauft )
:dance: (ich habe Gäste -_- ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.650 Userin seit: 06.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.206 ![]() |
Heute essen wir die Reste von gestern...brauche also nicht kochen! :) :bounce:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fischfilet mit Kräuterbaguette und Kopfsalat :essen:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
Erbsensuppe
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Tomatensalat mit (büffelmilch)mozzarella und sülze
Danach erbeeren satt! (IMG:http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/nyam2.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salat :wub:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fisch Bordelaise mit Salat.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
bei mir gibt's den letzten Rest Erbsensuppe
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.583 ![]() |
Heilbuttfilet (gebraten) mit Kartoffel - Karottengemüse.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Was machen Saarländer, wenn die Sonne scheint? Schwenken! :essen:
Deshalb gibts heute Schwenker mit selbstgebasteltem Nudelsalat |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
:was: Könntest Du bitte mich dummen Fischkopp mal aufklären, was ich mir unter schwenken und Schwenker vorstellen kann? :gruebel: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
hey du "dummer" fischkopp B) nee nee, ich empfinde dich als genau das gegenteil von dumm :blumen2: okay, zu deiner frage ich kenne durch meine ausbildung zur köchin schwenkbraten/schwenker, als marinierter nackenbraten/nackenkotletts, also vom schwein. gerne mit brötchen und gebräunten zwiebeln auf dem trödel/weihnachtsmarkt oder kirmes angeboten |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Den dummen Fischkopp streichen wir gleich mal wieder! Ich Dussel hab nicht dran gedacht, daß es vielleicht Verständnisprobleme geben könnte *g* Also, schwenken bedeutet, daß das Fleisch (wahlweise auch Würstchen, Gemüse und was sich noch so grillen läßt) auf nem Dreibeingrill über dem Feuer "geschwenkt", also geschaukelt wird. Siehe hier *klick* Und der Schwenkbraten (kurz eben auch Schwenker genannt) ist das Grillfleisch, daß über dem Feuer schaukeln darf. Siehe dort *klick* |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
@pandora
:zustimm: :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
Liebes Hörnchen, wie sieht dein selbstgebastelter Nudelsalat aus? (Rezept) :blumen2: |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 06:52 |