![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
;) :blumen2: ja hörni, wir beide wissen eben was lecker ist *schmatz* am liebsten mag ich den schwenker, wenn er inne saftig und aussen super knusprig ist edit:rezept für den nudelsalat interessiert mich auch -_- edit 2: r und n :ph34r: Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 21.Jun.2008 - 14:13 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||||
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
:roetel: Uuuuuppss! Ähhmmmm... ...danke! knicks Also, mit Komplimenten umgehen werde ich nie lernen. :roetel: (Obwohl ich mich natürlich darüber freue :) ) Auf jeden Fall bin ich nun schlauer, oder zumindest gebildeter. :) Also danke und danke, pandora! :blumen2: |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|||||
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Mensch Squirrel, Deine Antwort hatte ich glatt übersehen. Danke! :) Eigentlich kann der dumme Fischkopp ruhig stehenbleiben. Hin und wieder ist so´ne Generalausrede ganz hilfreich! :D (Und ab ud zu trifft es mich auch ganz gut :roetel: ) Aber Dein Dussel kannste vergessen, denn für Dich ist das wahrscheinlich eines der gebräuchlicheren Wörter, weils eben in Deiner Region stammt. Da benutzt man es eben ganz selbstverständlich! Ist doch normal! Würde Dir jetzt gerne ein Gegenbeispiel aus meiner Region nennen, aber irgendwie fällt mir gerade keins ein. :gruebel: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
Aber Du arbeitest nicht mehr als Köchin, oder? Oder sollte es sich bei den von Dir zuletzt erwähnten Bewohner, die alle Fussball gucken mussten, um Küchenschaben gehandelt haben? :gruebel: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Butternut-Kürbis gedünstet mit Butter und Salz. Dazu ein simpler Kopfsalat. Und zum Nachtisch Sojajoghurt mit pürierten Bio-Erdbeeren und Honig, mein Dauerbrenner, seit ich wieder Erdbeeren essen kann :bounce: .
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Ähm...also ein richtiges Rezept für den Nudelsalat hab ich nicht, ich mach das immer frei Schnauze :roetel:
In der heutigen Version sind - ein Pfund Nudeln - TK-Möhrchen und Erbsen - Gewürzgurken - hartgekochte Eier Für die Salatcreme nehm ich ein kleines Glas Miracel Whip vermischt mit etwas Gewürzgurkenbrühe und 1-2 TL Senf. Durch die Brühe und den Senf brauch ich normalerweise auch keine zusätzlichen Gewürze, ich streu nur immer noch etwas gehackte Petersilie drüber. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
letztes ot... nein davvero, ich arbeite seit mehr als 15 jahren nicht mehr als köchin. lach, meine bew. sind keine kakerlaken, sie sind real existente menschen mit behinderung. bin in der pflege, direkt an der front und nicht in der küche :) danke squirrel für das rezept :blumen2: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.088 Userin seit: 26.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.801 ![]() |
Bei uns gibt es heute Putengeschnetzeltes mit Kroketten, dazu Salat (wie immer)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||||
Ach so, dass leuchtet ein! Hatte mir schon Gedanken gemacht, warum man jetzt den Küchenschaben TV-Geräte zur Verfügung stellt. Dachte, vielleicht soll das Mittagsprogramm von RtL und Co den Kammerjäger ersetzen. :D Oha, in der Pflege! Hut ab! Das stell ich mir ganz schön kräftezerrend vor! Körperlich, wie seelisch. @Squirrel: Das wird nun zu meinen ca. 40 anderen Nudelsalatrezepten gelegt und garantiert irgendwann ausprobiert. Danke! :) |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Heute abend - passend zum em-spiel - gibt es nudeln mit chorizo/champignon sauce! (und gemischten salat dazu)
(IMG:http://www.kolobok.us/smiles/user/kez_16.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
heute abend gibt es das, was ich für gestern geplant hatte, weil ich gestern auswärts war und eine superpizza verspeist habe
(IMG:http://www.kolobok.us/smiles/artists/connie/connie_pizza-1.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Ich mache heute Tofuragout fin mit Erbsen und Spargelspitzchen in Königin Pastetchen... :essen:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.650 Userin seit: 06.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.206 ![]() |
Cordon Bleu mit viel Salat :essen:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Lasagne mit Tofu und Pilzen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.088 Userin seit: 26.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.801 ![]() |
heute mal nur salat für mich
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Hamburger! :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meer sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.746 Userin seit: 10.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.904 ![]() |
heute habe ich außer Frühstück nur noch 2 Erdbeerspieße mit weißer Schoki überzogen gegessen :wub: ich liebe das :wub:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 558 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.965 ![]() |
Heute Mittag gab es
d a s h i e r, zubereitet mit Möhrchen, roten und grünen Paprika, Champignons, Sojabohnen, Zucchini, Zwiebeln und Erdnüssen, dazu Basmatireis. :essen: :wub: ...lecker..... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meer sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.746 Userin seit: 10.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.904 ![]() |
das hört sich äußerst legger an :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
:wub: Tajine ist toll! :)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 07:00 |