lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Was ist los mit mir?, Das reinste Nervenbündel!
Willow71
Beitrag 20.Jul.2005 - 08:21
Beitrag #21

Miss Understood

Gruppe: Members
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 10

Oh je... Probier das trotz Ärger bloß nicht alleine! ---> *zeigt auf die Aua-Schulter*
Wenn du Zeit hast, guck mal die Heimwerker-Sendungen auf pro7 oder rtl, da kann man echt auf blöde Ideen kommen... gerade für Kinderzimmer... ;)
Go to the top of the page

+Quote Post
lioness
Beitrag 20.Jul.2005 - 12:33
Beitrag #22

Löwin mit Samtpfoten

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 76

Das stimmt. Die schaue ich mir auch gerne an. Gerade heute wa's "Avenzio". :rolleyes:

+Quote Post
krötchen
Beitrag 21.Jul.2005 - 11:06
Beitrag #23

Geschirrspülerin
**

Userin seit: 20.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.881

solche phase habe ich auch oft, hast du es schonmal mit bachblüten versucht? mir helfen sie immer ganz gut. auch eine gute alternative sind johanniskraut dragees. alles rein pflanzlich und es hebt die stimmung. einziger nachteil vom johanniskraut ist,das es ab und an etwas schläfrig macht .
bachblüten kann man sich für wenig geld in jeder apo anmischen lassen ,aber du solltest sie nicht mit wasser sondern mit alkohol mischen lassen. schmeckt zwar scheusslich ,hat allerdings den effeckt das sie länger halten . mit wasser angerührt sind sie nach etwa 2 wochen hinüber. johanniskraut bekommt man in fast jedem drogeriemarkt. :troest:

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 07:41