![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 40 Userin seit: 15.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.219 ![]() |
Hey Mädels,
habe anfang des Jahres ein mega süßes Mädel übers Internet kennengelernt. Nach einiger Zeit haben wir uns dann live gesehen, weil ich einen neuen Fußballverein gesucht habe und mal beim training von denen zugeschaut habe. Ich hab ihr nur einmal in die Augen geguckt und war hin und weg. Hab in zwischen schon ein paar mal bei denen mittrainiert und jedes mal freue ich mich wie son kleenes Kind aufs training, weil ich weiß das ich sie da wieder sehe. Habe ihr dann vor kurzen auch gestanden, dass ich ständig an sie denken muss und sie mir ganz schön den Kopf verdreht hat. Leider hat sie mir dadrauf keine Antwort gegeben wie sie da drüber denkt. Ich weiß, dass sich mich süß und voll nett findet!! Dann auf einer Fete sind wir uns näher gekommen und haben nen bissel rum geknutscht. Sie hat sich dann bei mir entschuldigt, weil sie ja wusste wie ich dadrüber denke und sie meinte, dass hätte nie passieren dürfen. Danach habe ich sie jetzt 3 mal wieder gesehen und haben ab und zu blickkontakt und sie grinst mich jedesmal voll süß an. Was soll ich jetzt bitte davon halten??? Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf und das schon seit ca. 3 Monaten. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denken muss. Ich habe mich zwar schon damit abgefunden, dass es nix wird, aber sie macht es mir ja kein Stück leicht!! Kann mir jemand von euch nen tipp geben wie ich sie aus meinen Kopf wieder raus bekomme?? Mir kommt es grad so vor als wenn ich erst 12 bin und so was noch nie erlebt habe!! :( LG zwergy |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.05.2025 - 23:53 |