![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Königin der verbalen Inkontinenz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.134 Userin seit: 04.09.2004 Userinnen-Nr.: 247 ![]() |
ich habe für antwort 3 gestimmt: ja, aber nur...
... wenn mir danach ist. dafür braucht es keinen besonderen anlass. manchmal überkommt es mich und dann benutze ich tatsächlich auch wimperntusche und kajal und hin und wieder sogar etwas lidschatten. alles jedoch eher dezent, denn übertriebenes make-up (ich nenn das dann immer BAUERNMALEREI! ;)) finde ich eher schrecklich. gruß von Jade |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
3... Ich schminke mich, wenn ich ausgehe oder bei feierlichen Anlässen.
Anonsten schminke ich mich nach Lust und Laune. Auf der Arbeit trag ich meistens kein Make-Up... es sei denn, ich habe viel Publikumsverkehr. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 302 Userin seit: 10.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.084 ![]() |
ich habe drei angekereutz ich glaube jeder mensch schminkt sich mal, kommt ja auch drauf an wie...solange es trotzdem natürlich wirkt ist es doch ok
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 73 Userin seit: 24.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.905 ![]() |
.. hab 3 angekreuzt , schminke mich ganz selten mal wenn ich lust darauf hab und das ist meist wenn ich bei meiner frau am wochenende bin ;)
sie ist schminksüchtig schon fast und das steckt an. außerdem sagt sie mir dann dauernd wie gut das aussieht und das is nochmal ein schöneres gefüh..benutz dann aber nur wimperntusche und kajal. unter der woche wär mir das zu stressig ;) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.07.2025 - 17:16 |