![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 181 Userin seit: 27.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.030 ![]() |
:) Guten Tag!
Ich bin neu hier, habe mir schon einige Beiträge durchgelesen und bin sehr froh, dass ich mit meinem Problem nicht alleine stehe, sondern dass es vielen genauso geht. Mein Problem ist folgendes: ich bin schon seit ungefähr 18 Monaten in eine Mitschülerin verliebt. Mit der Zeit haben wir uns etwas besser kennen gelernt, sind zusammen ins Kino gegangen, wir haben auch so ziemlich dieselben Interessen und Hobbies. Sie ist zwar keine richtig feste Freundin, aber sie mag mich schon denke ich. Nun "schleppe" ich ich das schon so lange mit mir herum, dass ich in sie verliebt bin... Erst habe ich gedacht, dass ich mir das nur einbilde, oder gehofft, dass meine Gefühle zu ihr sich wieder ändern, aber mittlerweile weiß ich, dass ich sie wirklich liebe... Das Problem ist nur, dass ich mich nicht traue es ihr zu sagen, weil ich Angst davor habe, dass sie mich nicht liebt. Es ist ja auch nicht leicht das herauszufinden, ohne es ihr zu sagen... Im Moment denke ich allerdings eher, dass sie hetero ist, weil sie letztens zu mir meinte, dass sie ja später mal Kinder haben möchte, aber bis jetzt sei ihr der Traummann noch nicht über den Weg gelaufen... :( Das klingt eigentlich schon recht eindeutig, trotzdem habe ich das Gefühl, dass wenn ich vielleicht noch mehr mit ihr unternehme und unsere Freundschaft intensiver wird, sie doch etwas für mich empfinden könnte? Was meint ihr, einige haben doch da sicher auch Erafhrungen gmeacht, soll iches ihr sagen, auch wenn ich den Eindruck habe, dass meine Liebe nicht erwidert wird? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin wirklich schon so traurig deswegen... Danke schon mal im Vorraus. :) Samantha |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 20:40 |