![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Immer mal wieder... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.767 Userin seit: 22.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.635 ![]() |
Das seh ich genau andersrum :roetel: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Ich unterschreibe eher das. Lucy fand ich schon immer ganz "lecker". Sie hatte sich zu No Angels-Zeiten übrigens als bi geoutet, soviel weiß ich noch... :roetel: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.144 Userin seit: 04.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.813 ![]() |
ja das Lucy bi ist weiß ich auch...und wir fanden eigentlich auch immer das sie ein Schnecki ist. Aber Juliette...ich würde sie von der Bettkante schubsen
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15 Userin seit: 22.12.2004 Userinnen-Nr.: 965 ![]() |
bin gestern im Fernsehen "drübergestolpert"...mein erster Gedanke:da müssen die Verkaufszahlen aber grad arg schlecht sein..ich denke das ist ein Fake zum In-die-Schlagzeilen-kommen". Aber vielleicht kommt da nur meine Abneigung gegen diese beiden Damen hoch......
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 270 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 178 ![]() |
Ich bin gestern auch zufällig drübergestolpert....
Warum nicht? Ich mein, wir wissen doch das "erzählen" bei der Bildzeitung ein weiter Begriff ist. Allerdings find ich die Schoppmann jetzt auch nich umbedingt.....naja. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15 Userin seit: 10.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.970 ![]() |
wie ging der Spruch nochmal? BILD sprach zuerst mit den Toten, bevor sie starben...?
Klar, das erzählt man auch als erstes der BILD Zeitung! Schön find ich auch den Schlusssatz: Deutschlands neuestes Promi-Paar. Juliette und Lucy leben ein ganz normales Leben zusammen ... ja bitte, was denn sonst???? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 373 Userin seit: 16.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.365 ![]() |
komme mir gerade vor, als habe ich Ewigkeiten hinterm Mond gelebt... :gruebel: habe bisher noch nichts von irgendwelchen Gerüchten über Lucy und Juliette gehört...
und jetzt ausgerechnet aus der Bild(ungs)-Zeitung nr.1 ;) die Wahrheit verkündet zu bekommen... ich weiß ja nicht... wenn nicht so viele von euch jetzt auch schon was dazu geschrieben hätte, würde ich das Ganze eh gleich als komischen PR-Gag abgetan haben... aber so... Naja, soll frau von mir aus glücklich werden, mit wem sie will. Meinetwegen sogar singend... :sing: haupsache, ich muss es mir nicht anhören!! Juliettes Musik mag ich nicht und Lucy kann ich auf Grund zu vieler merkwürdiger anderer Fernsehauftritte im Moment irgendwie nicht mehr so ganz für voll nehmen... bin gerade sehr happy, dass unser Forum lautlos ist... :P |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
Hallihallo!
Ich komme mir genauso wie hinterm Mond vor wie Alice *lach* :D. Aber ich finde es klasse, ich mag die beiden. Die Musik von Lucy ist aber besser ;) :dance: Soviel ich weiß hat sich Lucy in den Angelszeiten als BI geoutet.... Weiß nicht ob sie mittlerweile nur Lesbisch ist :) . Lucy sieht ja mehr als nett aus :roetel: . Gruß Küken! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sensible Wildkatze im Porzellanladen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.878 Userin seit: 06.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.314 ![]() |
also, wenn's stimmt, dann find ich's süß ;) Lucy ist doch auch irgendwie ganz schnuckelig :) die schoppmann...ist wandlungsfähig :P
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
hm...die schnucklige lucy...
bringt die nicht gerade ne cd mit dem titel "the other side" oder so ähnlich raus??? passt ja, oder?? ;) von lucy hatte ich mal gehört, dass sie bi sein soll. wenns stimmen sollte fänd ich's nett, bei 'nem pr-gag fänd ich's ziemlich bescheuert! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Immer mal wieder... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.767 Userin seit: 22.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.635 ![]() |
Japp, stimmt. :sing: Grüße |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
@Marietta:Warum kommt mir eigentlich gerade mein Schoko-Croissant wieder hoch?
:morgens: Wuerde ich gerade ein Schokocroissant essen, so kaeme es mir, wenn ueberhaupt, dann wahrscheinlich wegen der Zeitung hoch, nicht aber wegen der Meldung selbst. Ich kenne zwar weder die eine, noch die andere der beiden Ladies (muss mal meine Patentochter, 9 1/2, fragen, die kann mich bestimmt einweihen ... ), aber bitte, wer bin ich, mir die Entscheidungshoheit darueber anzumassen, welche unseren erlauchten Kreise betreten darf oder nicht? :( Der Beitrag wurde von sonnenstrahl bearbeitet: 21.Aug.2005 - 15:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 131 Userin seit: 25.11.2004 Userinnen-Nr.: 821 ![]() |
Danke, genau das ging mir gerade auch durch den Kopf. Interessant finde ich aber, dass es das Gerücht schon früher gab...hab nämlich auch zuerst an einen schlechten PR-Gag gedacht. Vor allem, als ich dann im Internet das Statement des Daniel Lopes', Ex-Freund von Juliette, gelesen habe: "Aber wir hatten doch immer so guten Sex...!!! ...aber ich freue mich für die zwei." Naja, Bild eben...ich weiß schon, warum ich mir diese "Zeitung" noch nie gekauft habe... :rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Du hast mich missverstanden. In einem weiteren Beitrag schrieb ich darüber, dass zwei Soap-Darstellerinnen schon mal das "Lesben" - Gerücht missbrauchten, um sich wieder ins Gespräch zu bringen. Bei SOWAS kommt mir das Croissant wieder hoch. Und das war nun mal meine erste Assoziation. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Ist es sooo schlimm, DESWEGEN im Gespraech zu sein? Ich denke, wer sich freiwillig in die Branche begibt, auf dessen Stern geht's halt sternchenmaessig zu ... :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
hm. ich find beide gewöhnungsbedürftig, insbesondere lucy.
im endeffekt kann es mir ziemlich egal sein, wen die beiden nun lieben, solange sie sich damit nicht in mein liebesleben einmischen, was ich kaum glaube ;) die gerüchte, insbesondere um juliette, hab ich die letzten Jahre immer mal wieder gehört. Naja, auf irgendeinem Gebiet hat jede Geschmack :P Aber hey - sich in eine Frau zu verlieben ist doch eine stilvollere PR-Meldung, als einem Gurkenlaster rein zu fahren... *feix* Thema "Blöd": bald sind Sat 1 und Pro 7 besseres "Bild-TV". Warum sollte ich das auch noch lesen? (Anm.: weiß tatsächlich nicht, ob ich ÜBERAUPT schonmal ne Bild in der Hand hatte...) alors... Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 23.Aug.2005 - 17:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
bald?! RTL kann sich da auch gleich mit einreihen! *sprach's und ging "Sarah & Marc in Love" gucken* :P :D B) Der Beitrag wurde von Hellas bearbeitet: 23.Aug.2005 - 19:05 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
*dazu gesell* 90 min. heute. Geil! :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.590 Userin seit: 23.10.2004 Userinnen-Nr.: 643 ![]() |
Verstehe ich immer noch nicht. Ich finde es toll, wenn man sich erfolgreich ins Gespräch bringen kann, weil man lesbisch ist. Bisher war doch vornehmlich zu lesen und zu hören - zumindest für mich - dass man sich damit mehr in Verruf und Schwierigkeiten bringen kann. Und wenn Menschen Gerüchte, die über sie in die Welt gesetzt werden, für sich positiv umwandeln können, anstatt unter diesen zu leiden, ziehe ich vor ihnen meinen imaginären Hut. Rehauge |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.489 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
der puritanisch dogmatische teil meines lesbenherzens gibt marietta recht:
sex sells und news lesbischen inhaltes bedienen zusätzlich die fantasie bestimmter klientel. aber der bauchteil ebendiesen herzens sagt mit rehauge: noch vor recht kurzer zeit wäre eine solche neuigkeit auch im showbiz eher karrierehindernd gewesen -und ist das nicht ein zeichen von akzeptanz und normalität? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.07.2025 - 23:51 |