lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> was soll ich tun?, Ich brauche Euere hilfe!!!
Ninela
Beitrag 15.Aug.2005 - 10:41
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 15.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.984

halo leute,
bin neu bei euch und ehrlich gesagt hätte im leben nicht gedacht mich mal hier zu finden.
nun, ich schreibe weil ich rat brauche.die geschichte ist ziemlich kompliziert und doch sehr einfach!
vor zwei jahren habe ich eine frau kennengelernt und wir wurden ziemlich schnell SEHR gute freundinen. nach ca. einem monat habe ich dann eine sms von ihr bekommen, in der sie geschrieben hat dass sie in mich verliebt ist. ich war nicht überrascht und habe sie nicht fallengelassen.( davor war ich nie mit einer frau zusammen und hatte unter anderem eine vierjährige beziehung mit einem mann)
ja und ich verliebte mich ebenfalls in sie und wir waren seitdem unzertrennlich. probleme gab es keine ausser der tatsache dass ich aus einem anderen land komme.das war aber nur eine spannende sache mehr für beide.

vor 4 tagen habe ich dann eine e-mail von ihr bekommen. sie schrieb mir dass sie mich nicht mehr liebt und dass sie jemand anderen kennengelernt hat.( wir haben uns jetzt das erstemal ca einen monat lang nicht gesehen,haben aber geplant zusammen zu verreisen in einer woche)
wir haben dann telefoniert und hat mit mir die gespräche durchgeweint und es geht ihr ebenso sehr schlecht. sie will aber einfach nicht nach ... kommen weil,wie sie meint, würden wir uns zusammenraffen und es wäre wieder alles beim alten was jetzt nicht mehr möchte weil sie mit der anderen glücklich ist.

ich bin kein mensch der sich sachen einredet und sich in etwas reinsteigert.schaffe es fast immer klaren kopf zu behalten,aber in diesem moment geht das nicht weil ich sie liebe!

ich weiss, ich bin mir hundertprozentig sicher, dass sie für mich das gleiche empfindet, aber ich schaffe es nicht zu ihr durchzudringen.

sie sagt, dass wir unbedingt freunde bleiben müssen, sie möchte mich als mensch nicht verlieren.
tatsache ist jedoch, dass sie sich sehr schnell verliebt und dann gibt sie alles auf für dieses neue abenteuer.

wenn sie bloss herkommen würde wo wir zusammen waren und wo wir uns lieben! ich habe das gefühl, dass sie genau weiss wieso sie das treffen vermeidet.

was soll ich tun? bitte sagt mir was ich tun kann. ich kann das nicht mehr alleine aushalten.

Nina
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 06:34