![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Irgendwie ist es ganz komisch... ich habe mal im kalender nachgeschaut und entdeckt, dass ich ganz schön alt bin ;) das wusste ich ja, aber ich fand mich umgeben von seeeehr vielen unter20jährigen wieder. Alles okay, aber dann entdeckte ich sogar mehrere 15jährige userinnen, wow! Komisch wurde es mir als ich eine userin fand, die neun jahre alt ist... und die heißt auch noch nightdiva!!! :o
Kurz danach sogar eine lilome, die 2 (zwei) jahre alt ist! Wie kommts? Ich meine, kann sie überhaupt schon lesen und schreiben? :gruebel: edit: 2 buchstaben Der Beitrag wurde von robin bearbeitet: 10.Aug.2005 - 18:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ego, Alter! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.238 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 28 ![]() |
Ja, ja, die gesellschaftliche Öffnung ist wohl doch schon sehr weit fortgeschritten - wer hätte das vor 30 Jahren gedacht?
Aber vielleicht liegt es auch daran, dass man heute gleich nach dem Schuleintritt in die Pubertät kommt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Robin, Lilome war das Forumsbaby, was Salome, Agnetha und ich mal in die Welt gesetzt hatten. Weil das Popcorn so gepoppt hat kam da Lilome raus. Nein, sie kann noch nicht lesen und schreiben. Ist doch erst zwei! ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
stümmt :rosie:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
aha, alles klar! Jetzt erinnere ich mich!
Aber wer ist dann NIGHTDIVA?? Euer schulkind?? :P |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
nee unsre Tippse :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kinderarbeit?! :wacko:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 765 Userin seit: 26.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.658 ![]() |
*nimmersatterEngel* ist ers 1 Jahr und 2 Monate :gruebel: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich mach mich jetzt auch einfach ein paar Jährchen jünger!!! :angry: So!!! :ph34r: ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.704 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 579 ![]() |
Oh jaaaaaaaaaaa, darf ich das auch? :D :happy: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Los doch!! ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
Ach...auch hier unterliegen die Damen schon dem Jugendwahn... ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Ach jaaa, Lilome. :D
Hätte ich ja schon fast vergessen! Danke robin für den Thread. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 567 Userin seit: 31.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.420 ![]() |
Klar, würd ich auch machen *lol* hab aber so schon Probs damit, als werdende Oma durchzugehen. *Freu* :rolleyes:
Liebe Grüße Mäuslein |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 17:22 |